Jump to content

Was ist wenn der Freund Eifersüchtig ist?


Martina1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr dazu wenn der Freund eifersüchtig ist und in einer Fernbeziehung nach zehn Jahren der Wurm raus ist?
Das Thema ist so angeschnitten. Lernte meinen Freund im Internet durchs chatten kennen. Das heisst eigentlich hat er mir geholfen meinen ex loszuwerden und darüber hinaus hat er mich völlig überrumpelt. Er hat dannach sofort aufgehört zum chatten ich nicht.
Damals als er es das erstemal erfahren hat das ich noch chatte konnte ich ihn noch halten dazubleiben. Aber ist eifersüchtig geworden.Dann meinte er vor kurzen wenn mir was nicht passt soll ich es ihm sagen. Meine Escapen auf Skype Facebook und so weiter sollte ich mal ordnen halklo wo sind wir denn hab ich mich da schon gefragt. Was sagt ihr da dazu?


Geschrieben

Wenn der Wurm drin ist, solltet Ihr beide ueberlegen, ob es Zeit wird, Euch in Freundschaft zu trennen, ehe Ihr aufeinander boese werdet.
Manchmal aendern sich Dinge und es wird Zeit fuer eine neue Lebensphase.


Geschrieben

Naja Trennung ist so eine Sache weiss er hat gesagt er bleibt bei mir egal was passiert. Ist bisschen kompliziert andersrum möcht e ich ihn nicht verlieren.


Geschrieben

Das kannst Du nur selbst entscheiden, raten kann Dir hiier keiner: nur Du weisst, wie sehr Du ihn noch magst.


Geschrieben

Ist er denn aus seiner sicht zurecht unsicher und verunsichert durch dein verhalten?
was sind deine prioritäten?

wie wichtig ist er dir?
welche gefuehle hast du für ihn?
werde dir doch erstmal darüber klar, was du wirklich willst?
was gibt dir das chatten?
was für chats sind es?
zweigst du chatmässig ab?

bist du innerlich ehrlich zu dir und ihm?


Geschrieben

Was sagt ihr da dazu?


Wenn ich dein Profil lese und vorallem den Satz, daß dein Freund nichts von dem Account hier weiß, dann frag ich mich, warum du dich über seine Eifersucht echauffierst.

War er für dich nur ein *Sprungbrett*, weil er dir geholfen hat deinen Ex loszuwerden?
Er hat gesagt, daß er bei dir bleibt, egal was passiert? Ist das für dich der Freibrief ihn zu belügen?

Du regst dich über seine Eifersucht auf, andererseits belügst du ihn.
Wie wär`s, wenn du mal bei dir anfängst?


Geschrieben (bearbeitet)

warum hört man nicht auf, anderen männern beim wichsen zuzusehen, wenn man weiss, dass es den partner stört und verletzt?

ich wünsche deinem freund jemanden, der ihn mehr zu schätzen weiss und ihn weder belügt, noch betrügt


was für chats sind es?


lies ihren profiltext....


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

tja, mir macht es den EIndruck, als wölltest du dir irgendwie alle Türen offenhalten....
Nicht schön für jemanden, der weit weg von dir ist...
Ihr solltet euch fragen, wie wichtig euch diese Beziehung ist...und dann einen gemeinsamen Konsens finden, wie auch immer der aussieht...
Versuch dich einfach mal, in seine Lage zu versetzen und frag dich, ob du das andersrum auch so wölltest....


Geschrieben

Bei manchen Themen bleibt mir ab und an die Spucke weg!

Deine Affäre hörte sofort auf zu chatten, als er dich kennenlernte und du nimmst dir das Recht heraus weiterzuchatten im "Sexnet"? Das geht gart nicht. Dein Lover hat dir zuliebe aufgehört und du solltest gleichziehen oder beide chatten weiter.

Ich habe jetzt auch richtig gelesen, dass ihr seit 10 Jahren in einer "Fernbeziehung" lebt? Wie doof ist das denn? Beziehung heißt für mich, den Lebensalltag täglich miteinander zu teilen und wenn ich seine Socken mitwasche. Seht ihr euch jeden Tag real für mehrere Stunden und verbringt die Nächte zusammen? Ihr habt wohl eher eine 10jährige Affäre, wo ihr euch alle Nase lang mal trefft.

Ganz ehrlich? Wenn ich deine Chataffäre wäre, hätte ich mich schon vor Jahren "vom Hoff" gemacht.


Geschrieben

Alles klar Leute. Werd mir durch den Kopf gehen lassen. Und danke für die antworten. Lg


Geschrieben


lies ihren profiltext....


ich bin da meist etwas "faul" lese meist nur das, was im forum steht und selten profiltexte dazu.
in dem falle hätten sich viele gestellten fragen erübrigt. danke engelchen und mondkuss für die hinweise.

naja, dann ist die frage des warum er wohl eifersüchtig ist, durchaus beantwortet.


Geschrieben

Warum sollte er eifersüchtig sein?

Es gibt Bräute die hat man sein Lebeen lang alleine.
Die nimmt einem keiner weg.

Der Freund ist in diesem Fall zu beneiden.
Lach:


Geschrieben (bearbeitet)

Man Willy!

Sei nicht so gehässig. Bist ja schlimmer, als ich.

Der Herr gibt und der Herr nimmt es.

Tja! Und manchmal ist er halt etwas sehr zurückhaltend (mit dem Geben).



Gegen Chatten alleine ist doch nichts einzuwenden. Schlägst Du damit Deine Zeit tot oder gibt es auch persönliche Kontakte?

Lässt Du Deinen Freund mitlesen? Manchmal kann das ganz lustig für beide sein, wenn man sieht, wie andere Typen sich zum Vollhorst machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso chattest du überhaupt noch? also ich bin auch ein eifersüchtiger Mann ich habe die Schnauze von der sogenanntenlockeren Beziehung dermaßen sattwenn du meine Frau wärst hätte ich dir schon lange einen Arschtritt verpasstoffensichtlich stehst du nicht zu deinen und hinter deinem Freunddann bleib lieber Single


Geschrieben

wieso chattest du überhaupt noch?


Wenn der Partner chattet heißt das für dich zwangsläufig, daß derjenige die Beziehung locker sieht .

Ist es nicht ein himmelweiter Unterschied, ob man einfach so chattet, ein bißchen mit anderen Leuten im öffentlichen Chat kommuniziert oder ob der Partner heimlich, ohne Wissen des anderen, chattet und dabei eindeutig sexuelles Interesse hat, so wie es bei der TE der Fall ist?

Ich bin liiert, glücklich und chatte trotzdem.
Und mein Partner auch


Geschrieben

wenn du meine Frau wärst hätte ich dir schon lange einen Arschtritt verpasst

Lass mich raten: Du bist single?

Die meisten Menschen pflegen weiter soziale Kontakte, wenn sie einen Partner haben. Und Menschen, die ihre Kontakte groesstenteils am PC pflegen, werden dies sicher auch weiterhin tun. Ich selbst habe hier auf P.de z.B. Kontakte mit Frauen, mit denen ich gern schwatze, ohne dass wir auch nur das geringste sexuelle Interesse aneinander haetten.


Geschrieben

Ich gehe am Besten gar nicht erst auf das Profil der TE. Das, was ich hier las, reicht mir schon.


Ich finde nicht, dass das Ganze zwingend etwas mit Eifersucht zu tun hat, sondern eher mit Verlustangst.
Warum muss ich meinen Partner quälen, wenn ich weiß, dass es ihn verletzt?


Ich muss gestehen, würde mein Liebster sich noch vor laufender Cam sich befriedigende Mädels ansehen, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde.
Einerseits ist es nur Cam-Show, andererseits ein Vertrauensbruch, wenn es heimlich hinter meinem Rücken geschieht.
Da müsste also ein Gespräch her.



Zum Chatten.
Ich chatte auch regelmäßig. Ich mache kein Geheimnis daraus und auch meine Post könnte er auf Wunsch lesen.
Ja, ich weiß - ist meine Post.
Aber ich habe nichts zu verbergen und warum also nicht?


Edit: Jetzt hab ich's doch getan.
Im Profil: Glückliche Beziehung?
Das Eingangsposting passt da nicht wirklich zu ...


.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute danke für die restlichen Einträge.
ich chatte ja nur um meine Zeit totzuschlagen wie hier schon erwähnt wurde.
Und aufdas warten bis er anruft. Vor der cam zeige ich mich meistens ja nur angezogen weilich dannach ja wircklich fast schiess habe nackt. Und ich bins eigentlich gar nicht gewohnt. Naja würde ich single sein würde ich schon mehr zeigen zugeb das auch.

Also an alle danke für die Antworten.
Ich möchte diesesn tread als beendet sehen.

lg Martina


  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...