Jump to content

Masturbator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick__:

Taschenmuschi keine Ahnung wie man es sonst noch nennt 😁

sorry, ich kann mir darunter nichts vorstellen

Geschrieben
Den Satisfyer for Men von Eis habe ich, ich finde den totaler Schrott. Ist def. nicht meins.
Geschrieben
Aorgasms - gibt’s bei Amazon. Ich kann nicht klagen....übrigens ne gute Empfehlung für die Mimimi-Abteilung hier 😉🙃
Geschrieben
Ich kann dir nur die Original „Fleshlights“ ans Herz legen. Etwas besseres wirst du nicht bekommen-außer vielleicht einer echte Pussy. 😉
Geschrieben
Ich finde die sind alle irgendwie gleich egal obs ein billiger ist oder ein teurer, die entscheiden sich meistens nur bei der langlebigkeit.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

warum man es nicht so nend was es ist weis ich nicht .

Ich benutze mein flashlight fast jeden Tag wenn ich nicht gefickt werde. 

wie geht ihr eigentlich mit so einem teil um .

Sprizt ihr auch darin ab oder zieht ihr euer bestes teil vorher raus

ich finde es geil darin seinen Abgang zu haben und weiter zu ficken in dem teil

Geschrieben

Fleshlight habe ich nie probiert. Ich bin bei der "Venus Real Onahole" in der Ausführung very soft "hängen" geblieben.

Wie das schon sagt ist die super weich, und ICH fühle mich halt nicht "eingeengt" darin. Das verspricht dadurch halt auch längeres Vergnügen und ist damit auch für Edging geeignet.

Mit am faszinierenden war für mich der Effekt, dass das Teil ganz ohne weiteres Zutun (nur etwas Gleitgel) alleine durch ihr Gewicht (~600g) auf den Schwanz rutscht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich bin bei der "Venus Real Onahole" in der Ausführung very soft "hängen" geblieben.

Das Teil macht einen guten Eindruck, eignet sich aber eher nicht für mich, da mein Glied nicht mehr steif genug wird, um einzudringen.
Ich habe den Travel Jackmaster. Er fühlt sich sehr lebensecht an. Über ein seitliches Scharnier kann ich ihn aufklappen und den schwächelnden Schwanz einlegen.

Aufgeklappt kann man ihn auch gut reinigen. Ich lagere ihn dann auf einem Heizkörper, dort wartet er dann körperwarm auf den nächsten Einsatz.

×
×
  • Neu erstellen...