Frecher-Kerl63 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ein Hallo an alle. Meine Frage in die Runde? Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Hatte leider bisher noch nicht das Glück, egal ob ich Premium Mitglied war oder Standard Mitglied. Würde mich freuen wenn ich neugierige User kennenlerne. Bis dann 😘😘😘
tr**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Schwierig aber machbar..... schon real erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 ich, schon einige male
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Kennenlernen hat hier nix mit Premium oder Standard Mitgliedschaft zu tun 🤦♀️ Das wie und was man selbst draus macht ist auf was es ankommt... Und ja man kann hier Leute kennenlernen es dauert aber seine Zeit... 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ist bei mir auch so... Alles etwas schwierig!
re**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Kennenlernen ist übertrieben. Aber Sex gehabt schon.
Ge**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 wir seit 5 Jahre niemanden kennen gelernt , über altes Profil sind wir immer angeschrieben wegen AO jetzt mit AO das selbe nur ohne AO und wann man sich treffen möchte keiner hat zeit. werden auch unser Profil bald löschen, alle paare sind skeptisch
G_**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 21 Minuten, schrieb bagira0815: Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Ich, aber was hilft dir das jetzt? 🤔
Se**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich! Und da es Männer waren die ich hier kennenlernen durfte, kann es bei den Männern auch nicht aussichtslos sein.
Quaerendisque Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe hier Menschen zum Schreiben und habe Menschen von hier real getroffen. Aber, das hat wenig mit Glück zu tun. Wer allerdings nur ein Profil erstellt und dann abwartet, was passiert, das kann sehr schwer werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ist mir tatsächlich passiert hier.... Man kann es kaum glauben, aber ich hab hier eine Affäre kennen gelernt, die ich mittlerweile auch als eine Freundin bezeichnen würde
En**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 23 Minuten, schrieb bagira0815: Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Ich, mehrfach. Die Frage ist doch auch, was du persönlich unter Kennenlernen verstehst @bagira0815. So wie ich dein Profil deute soll`s wohl eher beim virtuellen kennenlernen bleiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich hatte hier auch schon sextreffen, leider ziehen manche Männer den Schwanz ein wenn Frau dann plötzlich aus heiterem Himmel einen Termin vorschlägt. Die brauchen sich dann hinterher nicht beschwären.
Ho**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Nur soweit...man sollte den Namen der Seite nicht allzu wörtlich nehmen...dann ist vieles möglich...!
Di**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 27 Minuten, schrieb bagira0815: Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen Ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Hab' schon tolle Begegnungen gehabt - da ich ziemlich schüchtern bin (ja wirklich...) war eine erste Kontaktaufnahme im chat hier immer am besten.
leopard91 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Sucht eine Frau, geht das schnell. Sucht ein Paar, geht das je nachdem auch schnell. Sucht ein Mann eine Frau, wird's schwierig. Sucht ein Mann einen Mann, geht das fix. Ich zb suche ein Paar dass mir gefällt und wo es passt, sehr schwierig. Je höher die Ansprüche oder Erwartungen, je spezieller die Kriterien, desto aussichtsloser wird die Suche eben 😉
Fi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe die Frau mit der ich zusammen lebe hier getroffen...:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Ich! Und da es Männer waren die ich hier kennenlernen durfte, kann es bei den Männern auch nicht aussichtslos sein. Selene..in dem Outfit? Veräppel doch die Jungs hier nicht so Ja, das ist hier schon machbar..wenn sich die 2, 3, 4... passenden aufeinander Treffen. Vielleicht steht dir ja das 0815 etwas im Wege...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Wie bitte? Du hast gezahlt und hattest keinen Kontakt? Das ist aber mal doof von poppen. Dachte man kriegt hier alles wenn man bezahlt 😏 mal im ernst jetzt. Was bringen dir die Berichte anderer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Also ich habe hier einige Männer kennengelernt und mich mit insgesamt 5 getroffen und muss sagen, sie waren alle ganz toll und ich möchte keine einzige Begegnung missen. Also du siehst, es klappt schon, nur ist es für Männer hier halt schwieriger, da es so viele Männer gibt und deutlich weniger Frauen und dann muss es ja auch noch passen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und abwarten, die "richtige" kommt bestimmt noch 😉
Sp**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Nein und ich bin über 10 Jahre schon hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Bin ca. 1 Jahr angemeldet: Eine kurze Beziehung und ein ONS
Empfohlener Beitrag