Jump to content

Liebeskummer-sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... Wird Zeit wieder zu tun was ich schon immer am besten konnte und das ist haten und Menschen aufbauen..



`Tschuldigung was bitte ?

" Haten und Menschen aufbauen " ????

..............*hüstel *

Ok - um den Faden nicht zu verlieren, es geht um Liebeskummer - Sex

Dir ist schon klar was dieses Wort bedeutet, nicht wahr ?


Geschrieben

Ja klar ist aber auch nicht meins.. Mir ist damals aufgefallen das man ja doch nicht richtig bei der Sache ist und man sich gar nicht richtig fallen lassen kann..


Geschrieben

Wer tierischen Liebeskummer hat, macht Liebeskummer Sex nur, um ne Stunde vergessen zu können. Dummerweise kommen danach die kreisenden Gedanken um den/die Ex wieder zurück... Und für den Liebeskummersexpartner ist es ja auch nicht gerade toll zu wissen, daß er/sie nur ein Notnagel ist...


Geschrieben (bearbeitet)

ich such mir nach einer beziehung immer einen sexlosen ausgleich, mach einfach was für mich.. etwas was mir gut tut und richte mich neu ein.
wenn ich dann wieder alles " sortiert" hab kanns weiter gehen.....
sex in form von liebeskummersex kenn ich so nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich such mir nach einer beziehung immer einen sexlosen ausgleich, mach einfach was für mich.. etwas was mir gut tut und richte mich neu ein.,.



Finde ich auch am besten und sinnvollsten. Alles andere hat k_blomqist schon gesagt, es führt eigentlich zu nichts oder nicht lange.
Aber jeder wie er meint damit umzugehen können.


Geschrieben


.....
Aber jeder wie er meint damit umzugehen können.



Ich kann ja nur für mich sprechen. Einmal mein Herz vergeben bezieht das auch meine Sexualität mit ein. Ich KÖNNTE GAR NICHT MIT NEM ANDEREN...auch nicht, wenn er mir noch so gut gefallen würde. Das wäre in meinen Augen eine Handlung gegen mein Empfinden...


Geschrieben

.auch nicht, wenn er mir noch so gut gefallen würde. Das wäre in meinen Augen eine Handlung gegen mein Empfinden...



Du meinst du betrügst Dich damit selbst!?

Jedoch ist weit verbreitet dass die meisten doch zum schnellen sex greifen da das plötzliche Alleinsein unerträglich ist.
Irgendwo verständlich, denn nach einer Beziehung wissen viele erstmal nicht was mit sich anzufangen.

Und der oder die eine schwirrt sich noch im Handy herum und wird mal kurzerhand klar gemacht


Geschrieben

Du meinst du betrügst Dich damit selbst!?




Und der oder die eine schwirrt sich noch im Handy herum und wird mal kurzerhand klar gemacht



Genau so ist es...ich würde mich selbst betrügen.


Ne...das wäre nicht meins....ich brauche dann körperliche Arbeit..Zaunpfähle einschlagen oder sowas...


Geschrieben

Genau so ist es...ich würde mich selbst betrügen.


Ne...das wäre nicht meins....ich brauche dann körperliche Arbeit..Zaunpfähle einschlagen oder sowas...



Gute Einstellung - wenn das nur alle so machten!

Ich hätte da noch einiges auf meinem Grundstück zu tun - also falls du....


Geschrieben

Ich finde Liebeskummer-Sex sehr effektiv (sofern er gut ist). Hab ich schon ein paarmal hinter mir und es hat jedesmal geholfen: es lenkt ab, es stärkt wieder ein bisschen das Selbstvertrauen, und mich jedenfalls macht es optimistisch und auch fröhlich nach dem Motto "es geht weiter".


Geschrieben

Mach dir keinen Kopf Mädel

"Nach meiner letzten Beziehung hab ich mich in viele Abenteuer gestuerzt"
...

"Bzw bin nach wie vor single und sexuell unausgelastet zur Zeit"

Gruss Ralf




Na, wo Du der Womanizer bist, kannst Du doch weder Single noch unausgelastet sein :-)


Geschrieben



Ich hätte da noch einiges auf meinem Grundstück zu tun - also falls du....



ja...falls ich mal Liebeskummer habe und bei mir nichts mehr zu tun ist

Aber ich versuche alles dafür zu tun, dass es nicht soweit kommt und ich stärkere Gefühle entwickeln kann... das ist mir zu viel Gefühl, das macht den Kopf so unruhig....


Geschrieben

ja...falls ich mal Liebeskummer habe und bei mir nichts mehr zu tun ist

Aber ich versuche alles dafür zu tun, dass es nicht soweit kommt



Ich habe immer was wo Du dich austoben kannst, danach gibts natürlich ein warmes Essen und ne frische Dusche

Das versuchen sicher viele nur scheitern die daran.
Gefühle lassen sich nur sehr selten steuern, es ist als will man sich selber austricksen aber gelingt nicht wirklich gut ;-)


Geschrieben

...... ist als will man sich selber austricksen aber gelingt nicht wirklich gut ;-)



Es geht durchaus.
Letztendlich ist es zu Beginn nur ein chemischer Prozess der im Körper vonstatten geht. Nach weniger Tagen der Abstinenz ist der wieder zu 100 % abgebaut.
Mein Kopf lässt sich von meinem Gefühlen nicht austricksen. Wie gesagt, sollte es mal soweit kommen und ich muss leiden, gehe ich körperlich rackern, das hilft wunderbar


Geschrieben


Mein Kopf lässt sich von meinem Gefühlen nicht austricksen. Wie gesagt, sollte es mal soweit kommen und ich muss leiden, gehe ich körperlich rackern, das hilft wunderbar



Es kommt auch sicher auf die Dauer und Art sowie Konstellation an inwiefern man sich wo reingesteigert hat!

Ich finde es wichtig sich der sache auseinanderzusetzen, denn verdrängen bringt nur bedingt etwas. Verarbeiten und darauß die besten Schlüße und Erfahrungen mit nehmen damit es villt nicht nochmal in so einer Form passiert.

Viel arbeit ist ein gutes Mittel - ich mache es nicht anders


  • 1 Monat später...
Geschrieben

[QUOTEMan KÖNNTE sagen, ich habe ne schlechte Angewohnheit ...
Wenn ich grade eine Trennung hinter mir habe, schmeise ich mich am liebsten ins Getümmel und suche mir nette Bettbekanntschaften... Oder grab alte Bettgenossen aus ... Ich tob mich praktisch aus
Ist halt irgwie meine Art damit umzugehen ...
Bin ich die einzige die so auf Trennungen reagiert, oder wie seit ihr da so drauf?[/QUOTE]
mir gehts da ähnlich :-)


Geschrieben

oft denkt man ja..bin ich eigentlich der einzige der leidet?der einzige der gefühle für die ex hatte?..und dann lenkt man sich ab..und danach hat man nur seinen egoismus gestillt nach dem motto "bevor ich ausgetauscht werde, suche ich mir was" und auch wenn die expartnerin es nicht zeigt (macht man ja selbst auch nicht). man fehlt dem anderen schon bei den kleinsten alltagssituationen und sex mit anderen tut nur für den verletzten stolz gut..den partner vermisst man definitiv weiterhin..man muss halt abstand bekommen danach ist man wieder reif für etwas neues..nicht selten auch etwas besseres (da man jetzt auch besser weiß was man will)


×
×
  • Neu erstellen...