Jump to content

Venus Berlin


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Fleischbeschau Ich fand einige Männer unter aller Sau wie die da mit ihren kleenen kameras voll gezoomt haben auf gewisse körperteile der frau. Ind man sah es ihnen an wie der sabber im gesicht lief einfach nur absrtig
Geschrieben
Und du @thale155: warst bestimmt dienstlich dort, oder?
Geschrieben
Habe mir mal sagen lassen das die Venus am Anfang ganz interessant war, doch seit vielen Jahren nur noch zum Kommerz verkommen ist.
Geschrieben
Werfe jedes Jahr die Karten weg, einfach uninteressant. Laufen fast nur Endkunden rum.
Geschrieben

Ich war die letzten 5 Jahre mit einer Freundin dort, es ist okay.Es gab gute Jahre und weniger gute Jahre.Wir haben uns einfach nur einen schönen Tag gemacht. Ohne Erwartungen.Also jemand der/die einmal dort war und „alles ist doof“ ruft, ist nicht so aussagekräftig.Wenn es so schlecht wäre, würde es nicht schon 20 Jahre funktionieren. Und nur die anderen dort sind alle notgeil. Alle. Nur ich nicht :-)

Erotik ist ein Geschäft, es ist eine Messe, das sollte man nicht vergessen. Klar kann man über die Jungs mit der Kamera ablästern, aber um ein Bild mit einer Darstellerin zu bekommen, bedarf es einer .......? Genau, Kamera.Wenn du nett fragst, darfst du hier und dort auch mal Hand anlegen. Auflegen.Aber Anstand bewahren und höflich bleiben, normal selbstverständlich,dann wirst du ebenso behandelt .Damen als Begleitung sind dort gerne gesehen. Mit weiblicher Begleitung sind auch die Darstellerinnen eine Spur freundlicher ist meine Erfahrung.Da wird nämlich nicht gezickt. Du siehst viele interessante Facetten, alles ist hell und warm, das ist kein Schmuddelkram.Es gibt Fachberatung für Einkäufe und große Auswahl.Wenn die Messe am Freitag öffnet ist eine gute Zeit . Vorher kannst du ja auch schon in einem Restaurant essen gehen.Am Samstag Abend ist es sehr voll.Da rate ich dir ab.Grundsätzlich erwartet jeder etwas anderes, darum wird der eine oder andere enttäuscht, während du vielleicht nicht mehr nach Hause willst.Ja, und WENN da eine Dildoshow ist und sie stehen in Fünferreihen davor, dann muss der Stand gegenüber laut Naturgesetz doch weniger belagert sein . Das kannst du für dich ausnutzen.Probiere es aus , viel Spaß!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ***d:

Bescheuert die Frage! Einfach mal hingehen! 🙄

Die Antwort ist definitiv bescheuerter.

Da einige von uns dafür Zeit und Geld einplanen müssen, ist die Frage berechtigt. Es handelt sich hier eben nicht um ein Wellness-Hotel, bei dem man Rezensionen einfach nachschlagen kann.

@Martin727 danke für die tolle Antwort ;) kann man da auch wirklich alles kaufen, was man sich vorstellt? Also hat es auch viele Aussteller für Sexspielzeug?

Geschrieben
Warum sollten wir dorthin? Für uns gibt's da nix und dafür auch noch bezahlen?
×
×
  • Neu erstellen...