Jump to content

Fotos fürs Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grüße, wie müssten für euch ansprechende Fotos im Profil aussehen. Möchte welche gerne machen, bin nur ohne Inspiration.
Geschrieben
Na kommt drauf an wie du dich darstellen willst. Mehr versaut, dann eben solche Bilder, oder verspielt, dann eben so. Musst halt wissen wie du es willst und dann kommen die Ideen von allein. Ausserdem sind die Bilder ja auch nicht in Stein gemeißelt
Geschrieben
Das weiß ich ja nicht, bin für alles offen möchte Fotos machen, sodass auch mal antworten kommen
Geschrieben
Authentisch! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Kommt darauf an, worauf du aus bist... bei Männern möglichst nackte Tatsachen. Bei Frauen lieber natürlich, eben wie du auf der Strasse auch wirkst. Viel erfolg😊
Geschrieben
Hol dir von anderen hier Inspirationen und mach deins draus... 🙄 Lass aber deine Schlüppa Sammlung in der Schublade...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vincioshibari:

Grüße, wie müssten für euch ansprechende Fotos im Profil aussehen. Möchte welche gerne machen, bin nur ohne Inspiration.

Ich würde sagen für alle eins. :coffee_morning: Wie soll man dir einen Rat geben? Du suchst hier alles. 

Geschrieben
Ich sammel keine schlüppa xD aber authentische und natürliche Fotos, klingt gut. Macht da was anonym zu bleiben muss wirklich das Gesicht immer sichtbar sein?
Geschrieben
Schick....in Hemd, leicht geöffnet und Hose....👌
Geschrieben
Also bei den meisten (ich würde sagen 90%) Themen kann man echt nur sagen. Schaltet doch mal euren menschlichen Verstand ein. Überlegt sachlich mit dem Hirn nicht mit dem Schwanz. Und dann kommt ihr bestimmt auf eine Lösung. Als Beispiel: Mein logischer Verstand sagt mir das Fotos von Schwänzen oder Sachen die in die Toilette gehören nicht unbedingt auf Platz 1 der Beliebtheitsskala steht. Ein ansprechendes sympathisches Foto dagegen recht weit oben steht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vincioshibari:

 muss wirklich das Gesicht immer sichtbar sein?

Nein, du kannst eins in die geheime Galerie laden und nur den Leuten zeigen mit denen du dich eventuell treffen möchtest.

Geschrieben

Je nachdem was du von dir Preis geben möchtest.

Schau dir am besten mal andere Profilfotos an. Da kannst du dir Ideen holen.

Geschrieben
Was auf keinen Fall schaden kann wären Bilder mit einem weißen Hemd und Stoffhose, da kann gerne auch mal der schwarz/weiß-Filter drüber. Lieber natürliche Posen als zu übertrieben gekünstelt. Für Anregungen kannst du dir mal Kalender mit Männerfotos ansehen, die sind meist ganz gut in Szene gesetzt. Gesicht reicht auch in der geheimen Galerie, das kann, muss man aber nicht jedem zeigen. Und nimm dir kein beispiel an meinen Fotos xD Die sind mit Absicht so gewählt ;)
Geschrieben
Ich hatte es zwar schon in einen anderen Thread geschrieben, aber hier passt es ja wie die Faust auf´s Auge :-) Ich glaube, wenn eine Frau den Männern hier anböte, ihre Profile/Fotos zu checken und Verbesserungsvorschläge zu erteilen, könnte sie damit sehr schnell sehr reich werden ;-)) Als Erfinder dieser Idee hätte ich dann gerne 10% der Einnahmen. Win-Win-Win-Situation.
Geschrieben
Das mit dem Hemd ist ne gute Idee... Das ist ja logisch, das man sowas nicht fotografiert. Wie sieht für dich ein ansprechendes sympathisches Foto aus? Das war die Frage. Mit der Galerie, werden ich mal machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb vincioshibari:

Grüße, wie müssten für euch ansprechende Fotos im Profil aussehen. Möchte welche gerne machen, bin nur ohne Inspiration.

Mit Gesicht ist Erfolg versprechender. Vielleicht mit Sonnenbrille. Muss letztendlich nicht, aber....

Ansonsten lass die Hose zu und lass die Bilder machen, keine Selfies, die sind mehr fies als sel. Die Bilder sollten locker rüberkommen, also aus lockeren Situationen heraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
generell muss man sagen, dass die Optik halt schon sehr entscheidend dafür ist, wie interessant man den anderen findet... Gerade wenn man ihn noch nicht kennt. Was aber nicht heißt, dass ein Profilinhaber, auf dessen Profil gar kein Foto zu sehen ist, nicht auch eine Chance hat. Er muss halt dann einfach nur durch seine Nachricht noch ein bisschen mehr überzeugen. Oder er hat ein Foto in der geheimen Galerie, das er freischaltet. Wobei auch ein hübsches Foto allein nicht ausreicht, wenn sonst nichts kommt...
Geschrieben
Ehrlich authentisch mit einem Lächeln am besten 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Was auf keinen Fall schaden kann wären Bilder mit einem weißen Hemd und Stoffhose, 

Stoffhose spricht mich zB gar nicht an. Mir gefällt ein Mann in Jeans am besten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Stoffhose spricht mich zB gar nicht an. Mir gefällt ein Mann in Jeans am besten.

Da bewahrheitet sich mal wieder die alte Weisheit, dass man es nicht jedem rechtmachen kann :D

Wie wäre es dann mit einfach einer "guten Hose" nach freier Wahl? :)

 

Geschrieben
Gut, locker flockig, bissel was zeigen aber nicht zu viel, keine Selfies, geheime Galerie
×
×
  • Neu erstellen...