Jump to content

Hilfe auf Parkplatz


Sven-7717

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich brauch mal Hilfe, wie Soll ich mich auf so ein Sexparkplatz Verhalten? Ich bin seit Wochen auf den Parkplatz und schau, aber es passiert einfach nix. Ich stehe schon neben denn Auto oder spiele an mir. Bitte was kann ich noch tun?

Geschrieben
Man kann eigentlich auf nem Parkplatz wenig falsch machen und es ist bei gutem Wetter fast immer was los. Ich habe grad dein Profil durchgelesen, bzw es probiert. Na ja, wenn du dich auf dem Parkplatz auch so unbeholfen verhältst, wie es dein Profil vermuten lässt, dann wundert mich nichts mehr...
Geschrieben

Bist Du sicher, auf dem richtigen Parkplatz zu sein? Weißt Du, ob die anderen Leute auch aus dem gleichen Grund wie Du dort sind wie Du? Ist Dir bewusst, dass die meisten hier eingetragenen Treffpunkte (von Dir als ”Sexparkplätze“ bezeichnet) nur Wunschdenken deren Verfasser sind, die damit versuchen vor der eigenen Haustür etwas zu etablieren (meistens erfolglos), um selber nicht so weit fahren zu müssen? Ist Dir bewusst, dass die Zeiten, in denen sich auch Frauen aus dem gleichen Grund wie Du dort sind, schon lange so gut wie vorbei sind, Du also nur noch Schwule finden wirst?

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als darauf zu hoffen, dass Dir andere User für Deine Zielregion Treffpunkte nennen können, an denen eigentlich immer mehr oder weniger Leute mit gleichem Interesse wie Du auf solchen Parkplätzen rumtreiben. Auch selber mal schauen. Sieht es hinter den Büschen so aus, als hätte dort gerade ein Gang Bang stattgefunden, lohnt es sich eventuell zu warten. Ansonsten eben nicht.

Geschrieben
Versuch dir mal ne Frau mit zu nehmen, dann passiert bestimmt was. Warum wird immer voraus gesetzt, das einem immer alles vor die Füsse getragen wird?
  • Moderator
Geschrieben

*Kopfschüttel* Was seid ihr heut mal wieder "hilfreich". Ich habe hier so einiges entfernt an Off-Topic Beiträgen. Es ist wahrlich nicht nett von Euch sich den TE in Euren Beiträgen aufs Korn zu nehmen, nur weil er um Ratschläge gefragt hat.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten die sachlich und themenbezogen sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Dann scheinst Du einen normalen Parkplatz erwischt zu haben.... Ich glaube es wird langsam Zeit.. um wieder nach Hause zu fahren....
Geschrieben
Fahre sehr viel durch Deutschland, habe noch nie gesehen, das ein Parkplatz als Sexparkplatz ausgezeichnet ist.
  • Moderator
Geschrieben

Hier sind wieder einige Off-Topics entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Moment, ich hab einen hilfreichen Tipp gegeben, der auch nicht Off-Topic war, da der TE - laut Profil - ja auch Kontakte zu Männern sucht.

Geschrieben

ich habe auch nur einen Tip gegeben...ist vom TE ja schliesslich ein Hilferuf....liebes MOD-Team

×
×
  • Neu erstellen...