Jump to content

Missionarstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist die Missionarstellung heute noch so geil wie früher ?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ayck:

Ist die Missionarstellung heute noch so geil wie früher ?

was sollte heute daran anders sein, als früher??? Und wann war (für Dich) früher???

 

Ich persönlich mag die sehr, weil es aus meiner Sicht eine der intimsten Stellungen ist, weil sie einfach einer gemeinsamen Umarmung am nächste kommt und Küssen, sowie in die Augen schauen erlaubt.

Geschrieben
Kann mich nicht entsinnen das die jemals geil war
Geschrieben
Leider ist aus deinem Eingangspost nicht genau ersichtlich, worauf deine Frage sich genau bezieht. Deswegen antworte ich mal pauschal. ob diese Stellung geil ist, denke ich mal, musst du dir schon selbst beantworten. Das kann dir keiner hier abnehmen, dir zu sagen, was du denn geil finden sollst. Falls deine Frage aber war, ob andere, ich nehme mal an Frauen (?) sie auch geil finden, dann solltest du die Frauen fragen, mit denen du Sex haben willst. Oder aber sollte deine Frage sein, ob die Missionarsstellung noch in „Mode“ ist, dann kann ich dir sagen, dass alles in „Mode“ ist, was dir und deiner Sexpartnerin gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stellung hat sich glaube ich im Laufe der Zeit nicht verändert und ist für mich nach wie vor eine der häufigsten und auch intimsten Stellung beim Sex, aber es ist auch schön, wenn sie nicht die einzige Stellung beim Sex ist. Sie ist also für den der es mag, genauso geil wie früher, aber da heute einige den Sex am häufigsten vom Porno kennen, ist es vermutlich für diese stinklangweilig.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich glaube die geht heute noch so wie früher ;) Ob die geil ist keine Ahnung wie andere das sehen . Für mich ist sie sehr schön , mit dem richtigen Partner .Ich kann ihm in die Augen gucken und sehe darin sehr viel . 

Geschrieben
Wieso soll sie das nicht sein? Die Anatomie der Akteure ist ja grundsätzlich die Gleiche geblieben. Und ob DU sie geil findest, oder nicht, kannst auch nur du entscheiden. Und dazu solltest du es mal probieren. Wenn du wissen willst, wie es konkret geht, frag noch mal an. Der eine oder ander andere hat es vielleicht schon mal gemacht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ayck:

Ist die Missionarstellung heute noch so geil wie früher ?

Kannst du das nicht für dich selbst beantworten? Was für mich geil ist, kann doch für dich das Grauen auf der Welt sein.

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 17:48, schrieb ayck:

......so geil wie früher ?

Früher warst Du jünger :-))

Geht es nicht mehr? Hast Du 'Rücken' oder keine Gelegenheit mehr, es selbst zu testen? Seltsame Frage, klar ist doch, der eine mag sie, der andere nicht.

Geschrieben

Früher war alles besser. Da waren die Gummistiefel noch aus Holz und der Dreck noch sauber.,

Geschrieben
Das kommt drauf an ob du es mit der Frau von früher machst 😉
Geschrieben

Öhm war die Missionarsstellung jemals geil :confused: oder fand die nicht zumindest einer der Beteiligten geil ? Sonst hätte die doch niemand in Erwägung gezogen ! ...Mit dem richtigen Partner kann sie sicher " geil " sein .

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 17:48, schrieb ayck:

Ist die Missionarstellung heute noch so geil wie früher ?

Mit dem richtigen Gegenüber, klar 

Geschrieben

nach wie vor einfach toll, egal was andere sagen, für mich einfach eine sehr intime Stellung. 

Da ist man sich sehr nah, kann sich in die Augen schauen zusammen Lachen und vieles mehr.

Geschrieben

Die Missionarsstellung ist sogar deutlich geiler geworden weil ER auf dem Smartphone den Bundesligsticker verfolgen kann während SIE dabei SMS Schreiben kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Lieblingsstellung: (für mich persönlich immer Herzklopfgarantie) :flushed:

Ich steh voll auf Frauenbeine. Also bin ich sozusagen ein Frauenschenkelfetisch. Das heisst wenn ich mit einem Mädchen Sex habe (Missionarsstellung), steh ich total drauf wenn sie ihre Beine fest um mich schlingt. Dabei muss ich nach hinten schauen, um den Anblick der umschlungenen Beine (Abknickwinkel) zu geniessen. Am besten noch mit Öl. :bite:

 

Geschrieben

ja sicher, ist auf jedenfall besser als die "Bärenstellung"..... :P

×
×
  • Neu erstellen...