Jump to content

Erstkontakt herstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass ich als erstes auf den Nick sehe. Das ist für mich das Ausschlaggebendste.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Diesel0502-:

95%===der Frauen geben keine Antwort....

So ein Blödsinn. Erkläre mal bitte wie Du auf diesen Prozentsatz kommst? Diese Verallgemeinerungen.....:rage:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb derWickinger75:

Was sind Nogoes in Profilen

und was in Anschreiben?

Ich antwortete immer, selbstverständlich, schallte es aus dem Wald zurück, wie in diesen hineingerufen wurde und sehr, sehr oft gab es nur eine Absage von mir.

NoGos beim Profil waren für mich, wenn ich gesehen habe das unsere Suchmuster nicht zusammen passten, nach meiner Erfahrung, ist das wahllose Anschreiben der am häufigsten gemachte Fehler von Männern, dazu zählten auch leere Profile.

FSK-18 Bilder/Videos im Profil waren ein Ausschlusskriterium, öffentlich eingestellte Gesichtsbilder und wenn er mir seinen Hintern per Foto ins Gesicht hielt, war der jeweilige Mann raus. Der AGB Widerspruch liess mich das Profil sofort schliessen, Phrasen aller Art kamen mir zu den Ohren raus Beispiele, Alles kann nichts muss...Es ist so schwer sich zu beschreiben...Frag doch.

 

Bei den ersten Mails waren ,,Hi, wie gehts?"...,,Schönes Profil, ich will dich kennen lernen."...und ähnliches, für mich ein Zeichen für das oben erwähnte wahllose Anschreiben. Schriftlich, mit Smilyes oder mit einem ungefragt zugeschickten FSK-18 Foto mit der Tür ins Haus fallen ging natürlich gar nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Du suchst die Gebrauchsanweisung für eine Frau. Die gibt es nicht weil jeder Mensch ein Individuum ist.
Geschrieben
Mal ne Zwischenfrage. Du schreibst, dass deine sexuelle Orientierung homosexuell ist. Wieso willst du dann Frauen anschreiben? 🤔
Geschrieben
Das Gesamtbild macht es halt. Ein kurzer ansprechender Text, kann kurz sein, aber ohne Rechtschreibfehler, ein Foto und der Nickname muss passen. Nacktfotos oder ähnliches im ersten Anschreiben gehen für mich gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb TSwillSex:

Mal ne Zwischenfrage. Du schreibst, dass deine sexuelle Orientierung homosexuell ist. Wieso willst du dann Frauen anschreiben? 🤔

Er wartet auf die Frauen die mal nen Homo "knacken" wollen und ihn eines besserem Belehren. Das es Homo nämlich gar nicht gibt ;)

Ok, der ist jetzt schwer zu verstehen, aber der ein oder andere kann da vielleicht schmunzeln..

bearbeitet von berlin_er44
Nachtrag
Geschrieben
Ich finde es immer geil alle Frauen durch weg wollen mehr wie ein Hallo und schon garnicht beantworten wir es ihnen geht.... Schreibst zu wenig ist zu wenig Interesse und du bist langweilig.... Schreibst aber zu viel bist ein Nerd oder auch langweilig oder sie sagen es wäre ein Standart text.... Aber alle frauen die mich je angeschrieben haben, haben auch nicht mehr wie ein zartes hallo raus bekommen? 😂 😂 😂 😂 Von denen hörst aber den sie haben einen Filter eingestellt mit mindesten X Worten die im Text stehen müssen... Bringen aber selber nur ein hallo rüber Ganz ehrlich verstehen wird das nie einer was die individuelle frau den gerne lesen würde das sie angesprochen ist und angeregt zu antworten....
Geschrieben
Ich antworte auf alle Nachrichten, die speziell auf mein Profil eingehen und deren Profil mich anspricht. Ich mag Menschen, die außerhalb von Poppen.de wissen, was sie wollen und dies auch ohne Rechtschreibfehler hier konkret ausdrücken können. Denn mir fehlt die Zeit, erst herauszufinden, was der/die andere möchte. Und mich reizen stilvolle Fotos - da achte ich stark auf‘s Detail. Und ich meine nicht direkt das vermeintlich beste Stück - das interessiert mich erst wesentlich später, wenn überhaupt.
Geschrieben
Eindeutig zweideutige Nicknames. Hey, hi oder ähnliches Anschreiben oder "Ficken?" kommen auf die Igno.
Geschrieben
ich schätze das ist sehr individuell, bei Männern sind Bilder von Gesicht, Rücken, Bauch/Brust oftmals sehr attraktiv, dann ist ein Blick auf die sexuellen Vorlieben , sowie die Körpermaße entscheidend, Die Frage ist, sagt mir das zu? Insofern habe ich beobachtet, dass einige Männer lieber nur ein schickes Bild zeigen, sich ansonsten bedeckt halten. Aber bringt Euch das wirklich was? Oder einfach mehr Gelegenheit zu schreiben? Ich möchte bezweifeln, dass man auf diese Art, die Qualität seiner erotischen Abenteuer, in welcher Form auch immer, verbessert.
Geschrieben
Vielleicht sollt eman mal ein "Musteranschreiben" hier online einstellen
Geschrieben
Hallo, ich bin der soundso. Dein Profil finde ich interessant, weil... und ich finde es nett, dass ich es gefunden habe. Da ich durch deinen Filter gekommen bin, freue ich mich, dass ich dir schreiben kann..... Eine Nachricht, eine Idee... immer wieder was Neues schreiben.
Geschrieben
Süssundversaut.....Diesel0502 zum einen lachst du dich höchstens tot und nicht Tod und zum anderen brauch ich nicht gleich jedem alles zeigen ;-) stell dir vor auch Augen können reizvoll sein........nein ich meinte auch Tod nicht tot??? Warum auch....im übrigen liegt die Hässlichkeit im Auge des Betrachters...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ich achte nur auf die Eckdaten . Bei den richtigen Eckdaten reicht sogar ein einfaches Hi .....

Diese Antwort ist doch mal eher nicht die Mehrheit. Schön dass Du das so ehrlich nennst. Was ich mich jetzt aber ernsthaft frage:
Wofür reicht ein Hi? (wenn die Eckdaten stimmen)
Antwortest Du dann mit einer Frage aus der Männerwelt: "Ficken?"
Oder reicht es nur, um den Kontakt nicht sofort zu unterbinden, und Du fordest dann gleich mal Text nach?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:


Antwortest Du dann mit einer Frage aus der Männerwelt: "Ficken?"
Oder reicht es nur, um den Kontakt nicht sofort zu unterbinden, und Du fordest dann gleich mal Text nach?

Ich antworte zumindest mit einem Hi und schaue ob sich ein interessantes Gespräch entwickelt . Manchmal merkt man dann nach ein paar Sätzen, dass es wohl doch nicht passt . Hin und wieder wird man dann gefragt , warum man überhaupt geantwortet hat, wenn es doch nicht passt 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Hin und wieder wird man dann gefragt , warum man überhaupt geantwortet hat, wenn es doch nicht passt 😂

:smiley: Optimalerweise aber als allgemeiner Forumthread mit den darauffolgenden Mimimi-Kommentaren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kuck erst mal wieviele er noch angeschrieben hat. Mehrfachkontaktler sind für mich ein Nogo. Auch welche die ihre Statistiken und Profilbesucher verstecken müssen.
Geschrieben
Auf keinen Fall, Fotos vom ,,besten Freund,,
Geschrieben

Das Erstanschreiben sollte zum Inhalt meines Profils passen.

Geschrieben

kleiner tipp: meine erstanschreiben behandele ich vor dem absenden immer mit kontaktspray (auch die rückseite!). damit lassen sich -  ganz egal was man nun schreibt - antwortquoten von über 95% erzielen .

×
×
  • Neu erstellen...