Jump to content

FF bei einem Mann


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit längerem das Interesse einen Mann mit der Faust zu stimulieren, hab es aber noch nie gemacht.
Jetzt hat sich über eine andere Plattform jemand bei mir gemeldet der es auch gerne mal testen würde!

Wir sind beide Anfänger und ich möchte nicht das zu einem Desaster kommt.
Wie soll ich am besten vorgehen und worauf hab ich zu achten?

 

Erklärung: FF=Faustfick oder fisten
 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Erklärung hinzugefügt
Geschrieben
Super interessant. Habe zwar keine Erfahrung aber denke das dauert seine Zeit, es bedarf sehr viel Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Zeit und Geduld und viel Gleitgel, coole Sache würde ich mal sagen Respekt, Versuch wäre es Wert 😏😏😎😎😇😇
Geschrieben
Kläre vorher ab, ob er stärker ist, als du. Nicht, dass du seine Faust in deinem Gesicht hast🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Gab es da nicht mal so einen Kurs von der Fernuni Hagen?
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Post

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nichts für ungut, aber du schreibst in einem fast gleichzeitig von dir aufgemachten Post, dass du zu schüchtern bist, und jetzt kommt die dicke FF-Nummer? Etwas absonderlich, finde ich...

Nanu, was meinst Du denn damit genau....?

Ich sehe da zwei unteschiedliche Personen..;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu, was meinst Du denn damit genau....?

Ich sehe da zwei unteschiedliche Personen..;)

Habs schon korrigiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Habs schon korrigiert.

Alles gut..die sehen sich ja auch sehr ähnlich....:)

Geschrieben
Das kann Jahre dauern bis son Arschloch so weit gedehnt ist, dass da ne Faust rein passt. Such dir lieber jemanden der dort schon Erfahrung drin hat - wenn es schneller gehen soll...
Geschrieben
Wenn er auch Anfänger ist kannst Du es vergessen - Dehnung ist das Zauberwort - und das dauert Monate mit ständiger Übung.
Geschrieben

Wenn ihr den richtigen Q Faktor aus Beschleunigung, Anlaufstrecke und Viskosität des Gleitgels beachtet - dann kann nix schief gehen. Gebt zum Start eher 30-50 % Zusatzpuffer auf den Anlauf - safe. Besser auf der sicheren Seite sein :)

Geschrieben
Ich glaube 2 Anfänger sind keine gute Mischung. Mag mich ja täuschen.
Geschrieben
Als Erklärung: ich hab noch nie gefistet, er wurde noch nie gefistet, aber er hat ein beachtliche Sammlung an schon gemeisterten Spielsachen! Wenn mir wirklich jemand helfen kann dann schreibt mich bitte Privat an. Ich werde die benachrichtigungsfunktion von der disskusion deaktivieren (von 11 kommentaren nur eine halbwegs sinnvolle)
Geschrieben
Was erwartest du denn bitte als Hilfe außer Vorsicht, Zeit, viel Gleitgel und Vorbereitung? Sollen wir deine Hand führen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

Als Erklärung: ich hab noch nie gefistet, er wurde noch nie gefistet, aber er hat ein beachtliche Sammlung an schon gemeisterten Spielsachen! Wenn mir wirklich jemand helfen kann dann schreibt mich bitte Privat an. Ich werde die benachrichtigungsfunktion von der disskusion deaktivieren (von 11 kommentaren nur eine halbwegs sinnvolle)

Dein Thread ist erst seit einer Stunde geschaltet...Du brauchst Geduld...so wie bei Deiner Vorliebe..aber anscheinend besitzt Du diese nicht..

Eine Skizze wird Dir hier keiner zeichnen...;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

Als Erklärung: ich hab noch nie gefistet, er wurde noch nie gefistet, aber er hat ein beachtliche Sammlung an schon gemeisterten Spielsachen! Wenn mir wirklich jemand helfen kann dann schreibt mich bitte Privat an. Ich werde die benachrichtigungsfunktion von der disskusion deaktivieren (von 11 kommentaren nur eine halbwegs sinnvolle)

Kommt nicht genug Detailbeschreibung und Bumspostings zum Wixx0rn zusammen? Total unschön

Geschrieben (bearbeitet)

Dass es angeblich Männer gibt, die sich von einem 37-jährigen fisten lassen wollen, der sich "boy" nennt, finde ich schon echt skurril

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Anfänger der fistet? Ein NOGO! Du solltest Dich erst ein paar mal selbst fisten lassen von einem erfahrenen Mann,bevor Du mit dem Gedanken spielst selbst zu fisten!
Geschrieben
Hey danke für nix... Warum kann man nicht mal einfach nur sachlich auf eine diskussion reagieren? Ich habe Geduld, ich habe nur kein Bock wegen jedem dummen Spruch ne Benachrichtigung zu bekommen. Eine Skizze von jemanden der 2 Fotos nicht von einander unterscheiden kann brauche ich eh nicht! Zu kontrollieren ob der ander stärker ist um sicher zu stellen das seine Faust nicht in meinem Gesicht landet brauch ich auch nicht Und auf dumme Kommentare brauche ich mir auch keine runter zu hohlen, bitte nicht von sich auf andere schliessen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy:

Ich habe seit längerem das Interesse einen Mann mit der Faust zu stimulieren, hab es aber noch nie gemacht.
Jetzt hat sich über eine andere Plattform jemand bei mir gemeldet der es auch gerne mal testen würde!

Wir sind beide Anfänger und ich möchte nicht das zu einem Desaster kommt.
Wie soll ich am besten vorgehen und worauf hab ich zu achten?

Äh..wenn ihr es beide wollt dann werdet ihr es schon alleine herrausfinden. Quasi müssen!. Was willst denn hier jetzt lesen? Das du ihn fragen solltest wie du Obacht geben solltest?

vor 29 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

Ich werde die benachrichtigungsfunktion von der disskusion deaktivieren (von 11 kommentaren nur eine halbwegs sinnvolle)

Du bist 37! Also bestimmt keine Jungfrau. Da sollstest du dir auch selbst ein paar Antworten geben können und mit deinem zukünftigen FF Partner auch reden und fühlen können.

Geschrieben
Mit der Faust stimulieren.... in einem Boxverein gehen und behaupten ihr seid keine Anfänger und wollt einen richtigen Sparringpartner... da wird mit der Faust ordentlich "stimuliert"......
Geschrieben
Beim ersten und zweiten mal klappt es so wie so nicht die Hand rein zu bekommen.
Geschrieben
Geh immer mit dem Gedanken " wie hätte ich es am liebsten' an die Sache ran. Viel Zeit,Geduld und viel Vaseline. Du fühlst es wenn er bereit ist tiefer zu gehen.....Ach.....Am besten zunächst mit gestreckten Fingern rein und später " drinnen ' die Faust machen. Es macht großen Spass 👊👊👊
×
×
  • Neu erstellen...