Jump to content

Unterhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Typ der es viel geiler findet keine Unterhosen zu tragen.

Weil wenn ich einen Typen treffe, finde ich es cool, wenn er seine Hose auf macht und das beste Stück liegt frei. Wie findet ihr das? Ich finde das es eine geile Sache ist.

 

 

Geschrieben
Mag es gerne mit Unterhosen, aber dann keine Opa Schlüpfer,am liebsten eng anliegende Boxer shorts, dass auspacken macht Spass.
Geschrieben (bearbeitet)

genau meine wellenlänge.....finde es saugeil  wenn man direkt etwas in der hand hat  und auch lutschen kann.....

bearbeitet von dudi1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dudi1:

genau meine wellenlänge.....

trägst du auch keine unterhosen weil ich gehe da voll am

Geschrieben
Finde ich abturnend wenn er keine Shorts drunter anhat... Ich finde enge Retroshorts sexy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Finde ich abturnend wenn er keine Shorts drunter anhat... Ich finde enge Retroshorts sexy

wenn man beim laufen sieht das der Typ keinen Slip an hat finde ich sau geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Wie findet ihr das? 

Unhygienisch bei Mann und Frau.:confounded:

Geschrieben
Wenn er die Hose aufmacht und sein bestes Stück fein verpackt ist find ich einfach super. Und nicht wenn ich sofort ne hängende Wurst sehe.
Geschrieben

Nicht gerade hygienisch, wenn die Hose voll mit Urin und Bremsspuren ist. Dann lieber Unterwäsche und immer alles sauber halten. Gielt für Mann und Frau.

Geschrieben
Ohne Unterhose hätt ich Angst ihn mir im Reißverschluss einzuzwicken, aua
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skini66557:

Ich bin ein Typ der es viel geiler findet keine Unterhosen zu tragen.

Weil wenn ich einen Typen treffe, finde ich es cool, wenn er seine Hose auf macht und das beste Stück liegt frei. Wie findet ihr das?

ich finde es ziemlich eklig...oder willst du uns erzählen, dass du deine hose grundsätzlich jeden tag, im sommer evtl. auch zweimal täglich wechselst........

vor 21 Minuten, schrieb Skini66557:

wenn man beim laufen sieht das der Typ keinen Slip an hat finde ich sau geil

ich denke dann eher "so ne pottsau"

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Skini66557:

wenn man beim laufen sieht das der Typ keinen Slip an hat finde ich sau geil

Ich bin ja dich eher klein, aber schaffe es trotzdem den Menschen in die Augen und nicht in den Schritt zu schauen.

Geschrieben
Privat mache ich es ebenso, kaum Unterhosen zu tragen. Ist mir aber egal was der oder die andere sieht, wenn ich meine Hose auf mache. Es hat einfach andere Gründe, einer davon ist die Bequemlichkeit.
Geschrieben
Ich geh auch ohne Unterhose aber nur wenn ich abends auf Tour bin
Geschrieben
Ich liebe es ohne Unterhose zu laufen. Bei manchen Hosen gibt es dann immer so einen leichten Reiz.
Geschrieben
Ich bin wohl zu sehr Frau.. Mir würde es nicht gefallen ohne 😉
Geschrieben
Würde nie ohne gehen ... so wie ich nie Schuhe ohne Socken trage ( trage nie nie nie Sandalen) ich mag es nicht außerdem ist es eine Sache der Hygiene und ja ich besitze Unterhemden Was dann von den Söckchen halte das man nicht sieht das man Socken anhat kann man sich denken Gar nichts Es könnte ja jemand denken ich trage keine ... Dabei bin ich ansonsten jemand dem scheißegal ist was Leute von ihm denken 😬
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skini66557:

Wie findet ihr das? Ich finde das es eine geile Sache ist.

Ich finde es eine geile Sache wenn man Unterhosen trägt. Nur zu überbieten wenn dies täglich gewechselt wird.

 

Geschrieben
Zum Date eine Sache... Ansonsten finde ich - hat es halt auch hygienische Aspekte ;-)
Geschrieben
Solange die lange Hose dann nicht müffelt. ....ist keine Unterhose auf jeden Fall viiiiel besser als unsägliches wie String oder DW bei Männern.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal ein paar Off-Topcsentfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...