Jump to content

Schuhe im Bett?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

High Heels geben jeder Frau eine erotische Ausstrahlung, spätestens im zählt nur die nackte Haut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bouche:
  • Wie (un) bequem und störend doch solche Dinger beim Liebesspiel sind. 
  • Und letztlich; wie nervig oft Profile von Damen mit ihren Schuhphotos wirken, kann ich kaum annähernd beschreiben. 
  • Wem geht es ähnlich? Oder sehe ich das zu unrecht völlig falsch? 
  • Völlig daneben, die Teile auch noch im Bett zu tragen. Viel zu dreckig. Allein deswegen...gab mal eine, die hatte da so'n Fetisch... :smirk:
  • Da gibt's aber hier echt schlimmeres, als 👞 - Bilder im Profil, und 'nerven' lassen soll man sich hier schon gar nicht !  
  • Gibt bestimmt welche, die es ähnlich sehen. Ich finde, Du siehst es (wie etliche) einfach etwas zu 'verbissen'...  :coffee_happy:
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Zapruder:

Völlig daneben, die Teile auch noch im Bett zu tragen. Viel zu dreckig. Allein deswegen...

Es gibt " Bettschuhe" die werden nie gar nie nie nicht auf der Strasse getragen. 

Mir wäre meine Bettwäsche zu schade, ruckzuck ist sie kaputt wegen 10 Sekunden  mit Schuhen im Bett

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich bin selbst auch schon einmal mit Schuhen im Bett aufgewacht. :confused:

....irgendwie mochte ich diesen gestiefelten Kater an dem Morgen aber nicht.

Geschrieben
Ich mag Frauen die beim Sex HighHeels oder Stiefel tragen. Finde ich sehr erotisch.
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 09:05, schrieb Bouche:

......frage mich aber echt warum

Optisch finde ich persönlich es definitiv feminimer, meist auch erotischer. Der Gang wird ja ganz anders, als in Turnschuhen und das mögen auch die Frauen dann vom Gefühl her, habe ich mir sagen lassen.

Das heißt nicht, dass hohe Schuhe ein ständiges Must-have ist - im Bett schon überhaupt nicht < für mich.

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 09:05, schrieb Bouche:

Dieser Beitrag ist nicht als Kritik, denn mehr als großes Fragezeichen zu verstehen. 

Mir ist bewusst, dass Frauen Schuhe mögen und manche Damen sich darüber definieren oder sogar schon eine Manie entwickeln. 

Und mir ist auch klar, dass manche Kerle diesem HighHeel Attribut erliegen. 

Mich frage mich aber echt warum? Wie (un) bequem und störend doch solche Dinger beim Liebesspiel sind. 

Und letztlich; wie nervig oft Profile von Damen mit ihren Schuhphotos wirken, kann ich kaum annähernd beschreiben. 

Wem geht es ähnlich? Oder sehe ich das zu unrecht völlig falsch? 

Ich glaub ja nicht das jede Frau die hier ihre "Latschen " präsentiert die Absicht hat , mit diesen ihr Bett zu teilen .Tja und wie abtörnend kann es vielleicht für manch Mann und Frau in vergangenen Jahrhunderten , als es den Reizverschluß noch nicht gab , zu warten ,  das Liebesspiel zu unterbrechen  , stundenlang Schnürsenkel an den Stiefelchen der Damen zu entknoten , gewesen sein ? Da war die holde Maid , die während des Liebesspiels sich fallen lies und nicht etepetete handelte  ( mit Stiefeln die sowieso mehr  als zier gedacht waren und nicht getragen wurden um durch irgendwelchen  Straßendreck zu lustwandeln) dem Drängen ihrer Lust nachgab , gewesen sein ?  Und ich mus gestehen , im Eifer des Gefechts , ist es mir schon ergangen das irgendein Schuh , Strumpf bei mir / ihm im Bett landete endete oder an mir / ihm kleben blieb . Endete dann im Nachklang immer mit wohligen Grinsen ! :x Achja Highheels waren das meistens nicht !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Achja Highheels waren das meistens nicht !

Bevorzugt Mylady Bergstiefel oder Kuhtreiber-Boots? Oder, sehr gewagt, den klassischen Filzlatschen?

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 11:13, schrieb Bouche:

Quasi Frau mit Griff?! Wie diese Aussteigehilfe bei Badewannen. Na ja, so kann man die Notwendigkeit von Schuhen im Bett auch verargumentieren. ;-) 

Der "Griff" kann nicht nur für ihn praktisch sein. Auch ich kann einige Stellungen positiv beeinflussen indem ich mich an meinen eigenen Absätzen festhalte ;) - okay bei der Reiterstellung wird`s Zeit sie auszuziehen. (zumindest im Bett :joy:).

Meine Heels sind meist teurer als meine Laufschuhe - trotzdem dürfen sie gern etwas "nuttig"  rüberkommen - schließlich sind wir hier auch bei poppen.de und nicht bei Parship :P:clapping: - trozdem ist es doch ganz wunderbar, dass es soviele Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben gibt, die dann irgendwie auch zueinander finden - typgerecht :)

 

Geschrieben

Ich könnte mit (Strick)Socken oder Sneaker im Bett dienen... Aber nicht im eigenen Bett. Finde ich unhygienisch 😝😝😝😝

Ich habe gerade stinkende Füße von diesen Latex Stiefeln vor dem inneren Auge... Na Mahlzeit... Sehr sexy 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

...wie der Geruch, der aus den (Spül-)Handschuhen kommt, nachdem man sie nach einiger Zeit auszieht...?! :persevere:

Kann hier eigentlich jemand von Verletzungen in Zusammenhang mit High Heels im Bett berichten ? :flushed:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zapruder:

...wie der Geruch, der aus den (Spül-) Handschuhen kommt, nachdem man sie nach einiger Zeit auszieht...?! :persevere:

Kann hier eigentlich jemand von Verletzungen in Zusammenhang mit High Heels im Bett berichten ? :flushed:

Meinst du, es wurde schon jemandem mit dem Absatz ein Auge ausgehackt? 😱 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem Geläuf ist es genauso, wie mit allen anderen Anziehassesoires auch.

Mann kann sie anlassen, anfassen, oder langsam beim Liebesspiel ausziehen.

Sie sehen obendrein auch noch gut aus, machen ein tolle Figur.

Mit den massenhaften Schuhbildern in den Profilen sehe ich es ähnlich.

Meistens deplatziert und auf mich wirken sie eher unerotisch.

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 09:58, schrieb Bouche:

Möge jeder das tragen, was ihm Spaß macht. Wer bin ich das zu verurteilen. Gleichwohl empfinde ich diese Fixierung auf Highheels eher peinlich. Nicht nur im Bett. Auch im täglichen Leben, wenn ich sehe, wie die Damen oft schmerzverzerrt staksend und bisweilen unbeholfen durch die Gegend laufen, in der Annahme dass Kerle es anmacht. 

Wie schön nehmen sich da Mädels in bunten, geschmackvollem normalen Schuhwerk aus und sind fähig ihre Natürlichkeit in den Vordergrund zu rücken. Aber das ist ja auch nur meine höchstpersönliche Empfindung. Also nicht aufregen. 

Heels in Verbindung mit einem Kostüm (auch gern als  Business-Dress bezeichnet), einer schicken Bluse, dazu noch ein schöner Po, was gibts schöneres zu sehen?  Ob die Schuhe auch ins Bett gehören, sollte doch individuell zu betrachten sein, nicht Jeder findet Socken beim Sex geil.  Eine Frau in Heels hat eine ganz andere Körperspannung als eine in Ballerinas.  Mir gefällt das, aber das ist auch nur mein Empfinden.  Ich sehe definitiv mehr Frauen die sich mit den "Dingern" perfekt bewegen als welche die rumstaksen und das ist auch gut so.  In der heutigen Zeit sieht man ja oft "Frauen" in Jogginghose, Handy vor der Nase, mitunter den Kinderwagen mit dem Bauch schiebend durch die Gegend latschen, was ich nun wieder abtörnend finde.   Wie jedoch bei Allem, Jedem das Seine.

Geschrieben

so ein paar fickstelzen sind schon was feines! nur gehören sie nicht unbedingt in die schlafstätte - ebenso wenig wie der sex, denn dafür ist´s wohl der langweiligste ort überhaupt.

Geschrieben

Schuhe im Bett wären für mich ein absoluter Stimmungskiller und sind ein No-Go bei mir! Daran ist nichts erotisch, schön oder nützlich, sondern sieht für mich einfach nur nuttig aus, da es in 99% der Fälle Highheels oder ähnliches sind! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

Meinst du, es wurde schon jemandem mit dem Absatz ein Auge ausgehackt? 😱 

👁️...ja, sowas in der Art...  :jumping:

("ausgehackt" 😄)

Vielleicht ist ja irgendeiner da sogar mal drauf gefallen, mit dem Gesicht, den Augen...einfach aus Erschöpfung, oder eingepennt... :flushed:

Ich halte es außerdem für völlig sinnlos, sich dadurch eventuell auch noch die Bettwäsche  kaputt reißen zu lassen...  😒

  • Moderator
Geschrieben

Ein T-Shirt und/oder ein Schlüppa o.k., aber bei allem anderen, kommt mir ne Frau nicht in mein Bett.

Schuhe, Socken, Brillen, "Reizwäsche", alles totale Abtörner :grimacing:

Geschrieben

☝️...zerbrochene Brillengläser können zu üblen Schnittverletzungen führen, zumal im Bett, wo man ja im allgemeinen eher ungeschützt ist, also

nackt... :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...