Jump to content

Geht es mir nur so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zusehen ist eindeutig hygienischer 😂
Geschrieben
Am 18.9.2019 at 06:17, schrieb Bady-5787:

Ich liebe es anderen beim sex zusehen und es macht mich sehr an!.... für mich ist es echt der Höhepunkt.

Bringt es dich auch zum höhepunkt nur durch schauen oder nimmst du deine hand zur unterstützung!?

Jeder hat so seine lieben vorlieben das macht es auch so spannend,das ist völlig ok wenn dir das so reicht.

Am 18.9.2019 at 06:17, schrieb Bady-5787:

Hoffe das ich diese Fantasie öfters ausleben kann.

Denke du hast da eine gewisse kombination vor augen,männer dabei zu beobachten ist sicher deutlich einfacher.:coffee_morning:

Geschrieben
Ja das hat schon was. Ich sehe es für mein Leben gern, wenn meine süße von einem anderen Mann vernascht wird. 😉
Geschrieben

Ich schau gerne Outdoor zu, zeige auch gerne. Am schönsten ist es aber wenn ich es mit meiner Frau treibe 😅

vor 18 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich würde die Erfahrung des zusehen auch gerne mal machen. 

Dann mach es doch einfach

vor 18 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Zusehen würde mich auch reizen 😅

Was hindert dich daran?

vor 23 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

zumindest nicht wenn noch 10 andere Wichser da sind, darauf habe ich keine Lust.

Ist doch geil wenn so eine richtige Orgie entsteht. Habe es schon erlebt das dann Zuschauer selber aktiv geworden sind und das Ganze zu einem wilden Durcheinander wurde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb govinda763:

Ist doch geil wenn so eine richtige Orgie entsteht. Habe es schon erlebt das dann Zuschauer selber aktiv geworden sind und das Ganze zu einem wilden Durcheinander wurde...

Jedem das seine. Mir wäre das zu viel.

An den weiter oben von mir erwähnten Maspalomas Dünen ist es auch dem einen oder anderen Paar zu viel und dieser laufen lieber ein paar Meter weiter, wo ich dann, wie vom Paar (und mir) gewollt, der einzige Zuschauer bin oder höchstens zwei.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ob ich Fremden beim Sex zusehen möchte? ----->Nein!

Ob ich mir besser bekannten Menschen beim Sex zusehen möchte? ------>Nein!

Und wenn es dazu käme, dass ich zusehen würde, dann wäre es extrem abhängig davon, Wer da was mit Wem tut, wie sie es tun und wie sie dabei aussehen, um sagen zu können, es würde mich anmachen. Es gibt Dinge, die will ich nicht sehen und es gibt Menschen, die sind schon bekleidet völlig uninteressant.

Geschrieben
Höchstens mir selber im spiegel 😂 Oder später auf dem Handy .. Fremde oder bekannte , nee Danke 🙏
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb govinda763:

Dann mach es doch einfach

Dazu muß man ja erstmal Leute finden die zuschauen lassen! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jedem das seine. Mir wäre das zu viel.

An den weiter oben von mir erwähnten Maspalomas Dünen ist es auch dem einen oder anderen Paar zu viel und dieser laufen lieber ein paar Meter weiter, wo ich dann, wie vom Paar (und mir) gewollt, der einzige Zuschauer bin oder höchstens zwei.

Das sind mir die Liebsten, die "Exklusiv Spanner" die ein Paar für sich "reservieren" oder sogar noch meinen andere Interessenten verscheuchen zu müssen . Paare die keine Zuschauer haben wollen sollen es einfach zuhause im Schlafzimmer treiben und sich dann den einen Exklusiv Spanner einladen.

vor 9 Stunden, schrieb Whamchica199:

Dazu muß man ja erstmal Leute finden die zuschauen lassen! 

Wer suchet der findet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Das sind mir die Liebsten, die "Exklusiv Spanner" die ein Paar für sich "reservieren"

Reservieren? Echt, wie macht man das?

Ah, ich weiß wie das läuft. Man braucht gar nichts tun. Ein Paar, dass nicht allzuviele Spanner mag, wartet einfach bis auf der anderen Seite der Dünen ein anderes Paar loslegt und somit die ganzen zu vielen Spanner dorthin abgelenkt sind.

Alles durch geduldige Beobachtung herausgefunden, wie das an den Outdoor-Swingertreffs abläuft. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2019 at 06:17, schrieb Bady-5787:

Hallo Ihr lieben,
Wollte nur mal hören ob es anderen auch so geht.
Ich liebe es anderen beim sex zusehen und es macht mich sehr an!.... für mich ist es echt der Höhepunkt.
Hoffe das ich diese Fantasie öfters ausleben kann.

Nein, es geht nicht nur Dir so! Ich finde beide Varianten extrem anregend.

Wenn man meiner Frau und mir beim Sex zuschaut, ist es einfach noch mal einen Tick erregender als zu Zweit alleine im stillen Kämmerlein!

Auch wenn ich dann selber in der Zuschauerrolle bin, speziell wenn die anderen Zuschauer nicht wissen, dass die Süße dort auf der Matte

meine Frau ist und dann positive Kommentare zu dem geilen Treiben zu hören sind, ist das extrem antörnend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...