Jump to content

Paare !!!


Playmobil35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE

...Und wenn Du wirklich nicht weisst, warum jemand einfach mal Lust auf "fremde Haut" hat, dann lies Dich doch durch die 20Milliarden fremdgeh-Threads... *gähn*

Da stehn auch Deine komischen Ansichten über die Beziehungsprobleme als pauschale Unterstellung drin - widerlegt, von denen, die es wissen (weil sie es tun) und nicht geglaubt, von denen, die es nicht wissen (weil sie es nicht tun)... *gäääähhhhhhn*

Probiers doch einfach aus... dann weisse Bescheid... Schätzelein


Geschrieben

Es gibt aber viele, die swinger nicht verstehen und dumm anmachen (oft im chat zu finden) aber selbst im grunde neugierig sind, wie das so ist zu dritt oder mehreren.


Geschrieben

*lol* Tatsächlich, ein Single der Partnertausch anbietet.

@Playmobil35 könntest Du vielleicht erklären, wie das geht, und wie es sich mit Deinen hier geäußerten Ansichten verträgt?


Geschrieben

1) gibt es die Diskrepanz zwischen Moral und eigenen Sehnsüchten, gesteht das doch dem Mann mal zu
2) kann auch aus Versehen angeklickt sein. Ich hab mal heftigst mit jemandem geflirtet und versucht, ihn in meine Netze zu ziehen, bis wir draufkamen, dass sein Häkchen bei CS ein Versehen seinerseits war .. ... nein, es war keine Ausrede ich war ihm nicht zu alt
3) die Unterstellung, dass da in einer Beziehung was nicht stimmt, ist natürlich sehr unglücklich. Aber überlegt mal, wie viele professionelle Provokateure hier rumlaufen, die hämische kleine Seitenhiebe verteilen, um irgendeine Reaktion hier auszulösen. Vielleicht hatte er einfach das vor?
4)..
5)..

.. hör ich mal zu spekulieren auf, der TE möge sich zu Wort melden !


Geschrieben

allerdings... finds komisch, dass der sich nicht mehr meldet.
soll er sich mal äußern und zu seinem wort stehen, der herr TE


Geschrieben

@TE : Du zitierst Resmoe -ich zitiere Bilderwitze: "OHNE WORTE..."

Bine


Geschrieben

Zum Ausgleich hat @Playmobil35 einen schönen Thread über Engel in 'Flirt&Untehaltung' eröffnet.


Geschrieben

allerdings... finds komisch, dass der sich nicht mehr meldet.
soll er sich mal äußern und zu seinem wort stehen, der herr TE




wir denken mal ihn hat inzwischen der Mut verlassen...uns würde ja mal interessieren wie er sich verhält wenn sich eine verheiratet Frau bei Ihm meldet und sich mit ihm treffen will...ob seine Moralvorstellungen das dann zulassen ?


×
×
  • Neu erstellen...