Jump to content

Sexy Damen Slips


DuploMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

sagt mal wie nennt man die Damenslips, die sich seitlich öffnen lassen, entweder mit Harken, so wie beim BH oder mit Druckknöpfe oder mit einer Schleife?
Und dann noch die Slips, die einen Schnitt im Vaginal- bzw. bis zum Analbereich haben?
Welche Shops bieten solche an?
Schickt mir einfach eine PM bitte. Denn das Posten von Links ist ja hier icht erwünscht, so weit ich weiß.
Ich bedanke mich im voraus.


Geschrieben (bearbeitet)

Die seitlich zu öffnenden Schlüpper haben keinen speziellen Namen soweit ich weiß. (Abgesehen von Inkontinenzslips - die meinst du wohl nicht)
Die im Schritt offenen heißen slip ouvert. Mit der Suchmaschine deiner Wahl wirst du auch entsprechende Shops finden.

Harken findest du im Baumarkt deiner Wahl bei den Gartengeräten.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Suche nach Erotikversand, da findest du reichlich Auswahl, der Sexshop in deiner Nähe (falls es dort einen gibt), hat ebenfalls ein umfangreiches Angebot.

Die Harke findet man im Baumarkt, das Häckchen (kleine Gartenhacke) auch, vermutlich hast du an ein Häkchen gedacht (deutsche Sprache - schwere Sprache).


Geschrieben

Also die Slips, eigentlich String (habe ich nachinein erfahren), die sich seitlich öffnen lassen, finde ich wirklich keine.
Ich habe nur welche gefunden, die sich nur per schleife öffnen.
Doch mit Haken oder Klemmen, da habe ich noch keinen Erfolg.
Auch BHs die sich vornen öffnen lassen, da habe ich bis jetzt kein erfolg, welche zu sichten.
Ich schaute auch bei einigen GoGo / Striptease Shops rein, doch da habe ich auch eher wenig Erfolg gehabt.
Wie gesgat, wenn einer was weiß wo man die dinge bekommt, schickt mir bitte ne PM.


Geschrieben

ich hatte vor jahren mal welche mit seitlichen clips bei bon prix bekommen


Geschrieben

für mich geht nix über strings! es gibt sie ja mittlerweile in semtlichen varianten, sogar zum "vernaschen" vor dem "naschen" ;-)
als vorspiel echt ne süße sache!

lg magdalena


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht verzagen "Prickel" ahhh Schlüppadieb[COLOR="Black"] fragen[/COLOR]

BH die sich vorne öffnen lassen bekommst Du in einen ganz normalen Desouss Geschäft.


bearbeitet von sanftespiele
Geschrieben

Nicht verzagen "Prickel" ahhh Schlüppadieb[COLOR="Black"] fragen[/COLOR]



Der weiss doch auch nur von welchen frauen er den Schlüppa kriegt, bzw er den haben will. Aber nicht wo diese Frauen einkaufen


Geschrieben

Also die Slips, eigentlich String (habe ich nachinein erfahren), die sich seitlich öffnen lassen, finde ich wirklich keine.


Per Schere läßt sich dieses Problem schnell und einfach lösen.

Ich habe nur welche gefunden, die sich nur per schleife öffnen.


Ist ein guter Anfang

Doch mit Haken oder Klemmen, da habe ich noch keinen Erfolg.


Haken gibt es in jedem Handarbeitsgeschäft. Diese baust du an den vorher zerschnitten String und schon ist dir geholfen.

Mal so eine Frage in den Raum stellen. Bist du der Meinung, dass diese Teile dir wirklich stehen, oder warum suchst du danach?


Geschrieben

Das mit dem Selbermachen, ist mir auch in laufe der Zeit eingefallen.
Man bekommt ja beim Kurzwarenhändler alles mögliche.
Von BH-Haken bis hin zu Druckknöpfen.
Nur Spitzenstoff lässt sich ein bisschen schwer bearbeiten.


×
×
  • Neu erstellen...