Jump to content

Fkk camping Platz


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen zusammen, habe da im dem nächsten par Tage frei und bin da auf der Suche nach fkk camping Plätze, Reise allein als Single Mann. Gibt es da in Deutschland auch schöne Ecken? War schon Süd Frankreich auf so Plätze. Danke für eure Tipps
Geschrieben
Ich war zwar noch letzten Sonntag am FKK See, allerdings telle ich mir ab jetzt (17.September) das Campen nackt etwas ungemütlich vor. Wünsche wieder wärmere Tage! Leider kenne ich keine FKK Campingplätze in Deutschland.
Geschrieben
Am Wörthersee gibt es einen schönen. Waren auch schon da, echt schön dort.
Geschrieben
https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/ wäre mal mein tip :)
Geschrieben
Der beste und schönste FKK-Campingplatz für mich eindeutig Rosenfelder Strand an der Ostsee Nähe Fehmarn. Auch als Single-Mann super, ich mach da jedes Jahr meinen Sommerurlaub
Geschrieben
Ich versteh ja jeden Ostseeurlauber der jetzt hier her kommt. Die Chance auf FKK ist wegen der Temperaturen aber langsam sehr gering...
Geschrieben
Im Westen gibt es eher nichts, oder? Ich kenne auch nur FKK Camping an der Ostsee, sonst nirgends in Deutschland. 'Ist ja auch schön dort, nur leider sehr weit weg.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Camping Hilsbachtal wäre noch ein Tipp. Dort gibt's ein Restaurant und zwei Pools (einer für Erwachsene und einer für Kinder) Ausserdem eine schöne Liegewiese und einen Spiel- und Sportplatz. 

Dann gibt es noch den Ferienpark der Naturisten Dreiländereck. Das ist dann das absolute Highlight. Künstlicher Naturbadesee, Kinderspielplatz, eine Art riesiges Gewächshaus, in dem es auch bei kälteren Aussentemperaturen angenehm ist. Da steht sogar ein Ofen drin. Ich vermute, im Winter wird geheizt, und darin nackt rum gerannt. Sehr gutes Restaurant. In der Hauptsaison gibt es öfters an Wochenenden abends Disko. Wer es ruhig mag, sollte als Stellplatz den Sonnenweg wählen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

für Sonne, Wärme und viel Platz - dafür fahre ich nach Funtana. Der Camping istra wunderbar gelegen auf einer grossen Halbinsel.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer weiß im Harz einen Privaten FKK(?)_platz auf dem es etwas freier zugeht,  und der Besitzer das auch tolleriert, er weiß was und bes wo gespielt wird wie Bäumchen wechsel dich oder meine Tante - deine Tante. Es soll auch ein Badesee  zum Bootfahren einladen. wer weiß darüber und kann helfen:stuck_out_tongue_closed_eyes:???:cock:

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 17:00, schrieb Till045:

Wer weiß im Harz einen Privaten FKK(?)_platz auf dem es etwas freier zugeht,  und der Besitzer das auch tolleriert, er weiß was und bes wo gespielt wird wie Bäumchen wechsel dich oder meine Tante - deine Tante. Es soll auch ein Badesee  zum Bootfahren einladen. wer weiß darüber und kann helfen:stuck_out_tongue_closed_eyes:???:cock:

Hab ihn gefunden, in Nordhausen, im Südharz. Telnr. kann bei mir erfragt werden. Könnte ja sein daß ihr in der nächsten Saisson lust habt. See zum Bootfahren, zwei Mädels dort, alles OK

×
×
  • Neu erstellen...