Jump to content

DWT, Cross .. in der "Pubertät"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels, 

ja ich sage bewusst Mädels .. und nicht Biofrauen :p 

 

Wer mit dem Thema nichts am Hut hat oder nichts damit anfangen kann möge das auch bitte lassen. Ich bitte ausdrücklich darum nur zu antworten wenn 

man auch einen Bezug dazu hat. 

Den restlichen Trash darf ein Mod dann gerne löschen. 

 

Ich steh da noch ziemlich am Anfang. Gerade was Crossdressing angeht. 

Ja es gab ein par "Versuche" auch mit schminken ect .. 

Ich trage inzwischen zuhause "Abends" und "Nachts" grundsätzlich DW, nur noch süßes Deo, Duschgel, Beine rasieren, inzwischen geh ich auch langsam zum epilieren über..... 

 

Aber das alles sind … irgendwie nur "Fetzen" .. ok :-) nicht billige Klamotten sondern hier mal n Teil.. da mal n Teil. 

Ne Menge an Hemdchen, Höschen, Duschgel, Deo, Bodylotion... na par Röcke und Oberteile aber nicht wirklich stimmig … 

Das ganze hat nun so eine Art "Stillstand" erreicht seit Monaten. 

 

Nun wurde ich gefragt .. was steckt eigentlich in dir, was möchtest du sein.. was lebst du da … 

Und ich musste verwundert etwas "schlucken" … 

 

Ich fühl mich wie .. nichts halbes und nichts ganzes. 

 

Bayern, ländlich, zerbrochene Ehe mit Kindern … klar die finanziellen Mittel sehr begrenzt. 

Hat sich das ganze zwar n bisschen eingebürgert an Ritualen usw aber .. ich mache weder einen Schritt vorwärts noch zurück 

 

Ja ich hatte schon Phasen wo ich alles in den Müll gepackt habe … versucht habe ohne das alles zu leben aber es geht eben nicht. 

Es ist da und ein Teil von mir der inzwischen einen festen Platz gefunden hat. 

Ich habe eine Partnerin die auch willens und neugierig ist diesen Weg weiter zu gehen wohin auch immer. 

 

Klar darf, soll das direkte Umfeld nichts davon mitbekommen … 

 

Und so suche ich vielleicht auch einfach jemanden der Erfahrung hat mit dieser Art Phase oder auch gerne Kontakt. 

 

Das ganze ist oft verwirrend und klar ist es täglich ein T***zakt zwischen da draußen leben und arbeiten und zuhause .. 

Habt ihr ähnliches erlebt .. 

 

 

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das sinnfreie Kommentare derer die nichts mit DWT, Crossdressing ect am Hut haben 

nicht erwünscht sind. Danke. 

 

 

Geschrieben

Wir schreiben das Jahr 2019 also leb so wie Du magst und glücklich bist!

Geschrieben

Wichtig ist erst einmal dass Du dich selbst akzeptierst und nicht unterdrückst.

So wie ich es lese stehst du zwischen den Stühlen, das ist eine nicht ganz einfache Situation.

Höre auf deine innere Stimme.

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 20:05, schrieb DWT-Christina:

wurde ich gefragt .. was steckt eigentlich in dir, was möchtest du sein.. was lebst du da … 

Und ich musste verwundert etwas "schlucken"  

 

Ich fühl mich wie .. nichts halbes und nichts ganzes. 

Hi Christina, manchmal dauert es halt ein wenig, bis man seine Antworten findet. Manchmal auch Jahre. Und wenn die gar nicht  kommen wo!len, sind vielleicht nur die Fragen falsch gestellt. Ein Beispiel aus meiner Findungsphase. Ich wusste mehrere Jahre das etwas schief läuft, der Druck wurde immer größer, aber ich kam mir mir nicht weiter. Wusste nicht bin ich Tv oder doch Trans. Und dann habe ich mal meine Sicht auf die Dinge geändert und bin einfach davon ausgegangen ich wäre tatsächlich Trans.  Innerhalb von wenigen Tagen, haben sich dann meine 1000 Fragezeichen in Luft aufgelöst. Alles passte plötzlich und machte Sinn. (Und machte mir gehörig Angst)

Vielleicht kannst du dir ja eine erfahrene Psychothe***utin suchen. Das ist völlig anonym (anfangs) und sicher eine riesen Hilfe.

Am 16.9.2019 at 20:05, schrieb DWT-Christina:

Klar darf, soll das direkte Umfeld nichts davon mitbekommen … 

Alle haben Angst vorm Outing. Du solltest es auch nur tun, wenn es wirklich notwendig ist. Aber wenn es sein muss dann darf dich das Umfeld nicht interessieren. Dein Leben. Das Umfeld muss da durch.

Am 16.9.2019 at 20:05, schrieb DWT-Christina:

Das ganze ist oft verwirrend und klar ist es täglich ein T***zakt zwischen da draußen leben und arbeiten und zuhause

das ewige hin und her stelle ich mir belastend vor.

 

Ich werde dir heute noch eine pn mit einer Forumsadresse schicken. Dort gibt es einen vernünftigen Austausch und auch deine Partnerin wird dort Antworten finden. Eventuell kennst du es ja bereits. 

Ich wünsche dir viel Glück. Lebe einfach wie du musst.

LG 

×
×
  • Neu erstellen...