Jump to content

Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum mögen viele Frauen beim Sex den Finger im Mund dabei?
Geschrieben

und ich glaub, wenn er mir seinen Finger in den Mund stecken würde, ich würde ihn angrinsen und zubeißen.😂

principessa4stranger
Geschrieben
Ich liebe es dem Mann damit zu beweisen,dass ich dafür da bin alle seine Wünsche zu befriedigen und er allein das sagen hat
Geschrieben
Glaub das mögen nur die Männer weil se denken das wir das mögen.....
Geschrieben
🤔❓ Am besten fragst Du mal die Frauen, die es mögen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Die Fragen hier werden immer peinlicher.
Geschrieben

Wie viele Frauen sind es denn? Dann bekenne ich mich hiermit jetzt ganz offiziell zu den wenigen Frauen, die mit 'nem Finger im Mund beim Sex nix anfangen können. Also so wirklich gar nichts.

Geschrieben
Falls es unangenehm wird möchten die irgendwo drauf beißen. 😉
Geschrieben
Nur weil man sowas eventuell in irgendwelchen Filmchen sieht.... bedeutet das nicht, dass es die Realität ist.... 😉
Geschrieben
Ich mag das nicht. Was sollte es mir auch bringen? Oder überlegen die Frauen gerade und haben deswegen den Finger im Mund?
Geschrieben
Ich kenn auch keine die das mag... also viele können es nicht sein. Worauf beruht deine Erkenntniss?
Geschrieben
Weil Frauen vielleicht Hunger haben, und kein Würstchen da ist. 😫.....welcher Porno zeigt so einen Quatsch?
Geschrieben
Finger im Mund? Bah.. ich strecke ihr eher meinen Schwanz entgegen...
Geschrieben
Tun sie das? Ich dachte, sie können nicht die Finger vom Schwanz lassen!
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Finger dabei im Mund. Ich küsse beim Sex. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sexualhealing69:

Warum mögen viele Frauen beim Sex den Finger im Mund dabei?

keine Ahnung

Geschrieben
Wie das klingt. Als würdest du denken das Finger im Mund wirklich eine Praxis ist die dazu gehört. Schnuller alarm puller im darm. Ehhhm heeehämmm also in den Mund.... Lach
×
×
  • Neu erstellen...