Jump to content

Alle wollen, nicht's passiert 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Wie seht ihr das?

Wie schnell ist nix passiert ...

Aber jeder Einzelne kann durch sein Verhalten im Forum oder seine Ausdrucksweise bei Anschreiben selbst dafĂŒr sorgen, positiv aufzufallen und dadurch evtl. auch bewirken, dass doch etwas passiert. Es wĂ€re aber empfehlenswert, die Sache mit etwas Gelassenheit und Geduld anzugehen. 

Geschrieben

Huiiiiii....

Erst 24h hier, und mimit hier schon rum?!

Wow, ist ein neuer Rekord hier, oder?!

Scheinst ja voll den durchblick hier zu haben in dieser kurzen Zeit.

Tja, so wird das aber nichts mit dem untreuen Seitensprung oder One Night Stand.

Verheiratet? Ohjeeee.... da wirste aber ganz schlechte Karten haben, nen schlechter Ehemann noch dazu.

Meld dich doch am besten wieder ab. Ist glaube ich, gesĂŒnder fĂŒr Dich.

Geschrieben
"Keiner macht mehr Malle, alle wollen nach Schweden"
Geschrieben
Haaach, ich bin ja auch noch nicht so lange hier, und finde einige der Selbstdarsteller und Prinzessinen sind echt coole Leute, wenn man sich mal die BeitrÀge durchliest. Bleibt wie ihr seid! Wem's nicht gefÀllt soll den Stecker ziehen!
Geschrieben
Das was Du beschreibst wurde mir schon von so einigen MĂ€nnern ĂŒber die Frauen hier berichtet... WertschĂ€tzung und Respekt können vielen nicht geben, weil sie mit sich selbst nicht im Reinen sind... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Ich wĂŒnsche Dir dennoch, dass Du Dich dadurch nicht entmutigen lĂ€sst! Hab’ weiterhin viel hier und alles Gute fĂŒr Dich. đŸ˜‰đŸ‘đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Ich kann mich ja tÀuschen!

Ja, das tust du.

Geschrieben
Sagen wir es mal so: . Ganz unrecht hat er ja nicht... Aber ganz unrecht haben die, die gegenteiliges behaupten auch nicht... . Ist also eine Frage der Selektion und dessen, was man hier vorzufinden, geschweige denn zu daten erwartet...
Geschrieben
Wow ich bin mal total begeistert ĂŒber die unterschiedlichsten Reaktionen 👏 Ebenfalls ĂŒber die unterschiedlichsten Interpretationen. Ich bin nicht negativ und auch nicht ungeduldig ganz im Gegenteil 😉 Ich habe mir lediglich die MĂŒhe gemacht auch Profile zu lesen und nicht zu ĂŒberfliegen und nur Bildchen schauen! Auch das ich versuche ehrliche Angaben zu machen, dazu gehört natĂŒrlich zu sagen, dass ich gebunden bin bzw verheiratet ( siehe Profil) . Weshalb sollte ich dann kindlicher Weise meinen Ehering ausziehen? 😄 Sorry. Und denoch sieht man doch, dass dies empfinden doch einen Nerv trifft. Vlt sollte selbst hier in einer so schönen Gruppe von beiden Geschlechtern ĂŒber Respektvollen Umgang nachgedacht werden! Bevor jetzt ein shitstorm losgeht, ich habe nicht alle gemeint und gesagt 😘 PS: MIMIMI ist wirklich sĂŒĂŸ
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Ich kann mich ja tÀuschen!

Du tÀuschst Dich

vor 5 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Wie seht ihr das?

Anders!

In den AGBÂŽs stand nicht, dass es eine Sexpflicht gibt. Es stand auch nicht darin, dass jede Frau/Mann mit jeden Schreiberling die Kissen zerwĂŒhlen muss, nur weil die HĂŒlle "Poppen.de" heißt.

Weiterhin eine sehr gewagte These, dass alle wollen und nichts passiert. Dem Widerspreche ich mal, ohne hier jede/n User/In gefragt zu haben. Nur hĂ€ngt man es nicht an die große Glocke, wenn man sich verabredet.

Geduld ist eine Tugend und wohl nicht Deine StÀrke werter TE ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Wie seht ihr das?

total anders

und einen gebundenen mann wĂŒrde ich nicht mal wollen, wenn er der einzige noch ĂŒbrige wĂ€re.......:smirk:

vor 2 Stunden, schrieb SunfireX:

Erst 24h hier, und mimit hier schon rum?!

tatsĂ€chlich....da muss der notstand ganz schön groß sein:joy:

 

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Alle wollen, nichts passiert......

Du kannst dir nicht vorstellen was letzte Nacht passiert ist....und ja ,ich wollte es!

Geschrieben

Ich finde es passiert hier schon ne ganze Menge, nur entscheidet jeder hier fĂŒr sich selbst ob, wann , wie und was passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Kann es sein, dass hier nur selbstdarsteller sind? Die ohne Profilbild nur ihre Bilder ab Hals abwĂ€rts loswerden wollen ( die Herren gemeint) und die RĂŒhr mich nicht an ich mag nur schauen ob jemand Interesse hat, Profile ( der weibliche Part)?
Ich kann mich ja tÀuschen!
Aber am lustigsten finde ich die Weiblichen Profile die sich ĂŒber den Umgang hier beschweren und dabei ganz tief unten in die Schublade greifen.

Wie seht ihr das?

Ich sehe das völlig anders.

Und lustig finde ich die Jammerthreads, die hier zur Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen, passend zur Jahreszeit.

Und das  so schnell, dass man mit dem Lesen gar nicht mehr nachkommen kann.

 

bearbeitet von Marie-Anne
morituritesalutant
Geschrieben

was per pn passiert,bekommt ein dritter nicht mit und deshalb weißt du nicht was hier so alles an kontakten angebahnt wird und was sich so alles daraus entwickel oder entwickelt hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Wie seht ihr das?

Jo ist eine TÀuschung . 

Geschrieben

Ich seh das so...Ă€hmm...ja... unter der GĂŒrtellinie halt... 

Geschrieben
Das wĂŒrde ich relativ sehen. Da sich hier relativ viele Figuren (mĂ€nnlich und weiblich) ins virtuelle "Schaufenster" stellen, gibt's natĂŒrlich Auswahlprobleme. Stell Dir vor Du willst einen Apfel kaufen. Wenn Du ganz kurz vor Ladenschluss in den Supermarkt gehst und es sind nur noch drei StĂŒck von Deiner Lieblingssorte da, dann geht die Auswahl Ruck-Zuck und Du trabst mit dem Apfel Deiner Wahl zur Kasse. Gehst Du jedoch morgens in den Supermarkt und von Deiner Sorte quellen drei Kisten ĂŒber, dann verweist Du und brauchst wesentlich lĂ€nger bis Du "Deinen" Apfel gefunden hast...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ted_Striker:

"Keiner macht mehr Malle, alle wollen nach Schweden"

"Was all die anderen starten sieht wie 'ne Landung aus!"

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 64abwechslung64:

Ich kann mich ja tÀuschen!

Ja... so pauschal betrachtet tÀuschst Du Dich.

 

Meine Erfahrungen hier sind anders.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Crazychicken:

, nur entscheidet jeder hier fĂŒr sich selbst ob, wann , wie und was passiert.

und vor allen dingen, mit wem .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und vor allen dingen, mit wem .....

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Geschrieben

Du tÀuscht dich , hier geht ne ganze Menge :) Nur eröffnen diejenigen keinen Thread mit dem Thema " verdammt , ich habe zu viel Sex hier " 

×
×
  • Neu erstellen...