Jump to content

Brustbondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch m hat damit aktiv Erfahrung bzw. w passiv? Je enger die Brüste eingeschnürt sind, desto schöner finde ich das. Gibt es da gesundheitliche Bedenken oder was meint ihr dazu?

Geschrieben
Die Titten sollten nur nicht abfallen. Was für eine bekloppte Frage...
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn die Brüste schön stramm sind, aber noch wie Brüste und nicht wie Rollbraten aussehen.
Geschrieben
Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem tollen Bondage und abschnüren. Blaue Brüste sehen für mich absolut unästhetisch aus, ein toller BH aus Bondageseilen kann hingegen sexy aussehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Das Gefühl, wenn sie abgebunden sind, ist schon sehr geil

Ich habs schon aktiv praktiziert. fühlt sich richtig gut an, die dann anzufassen :)

Geschrieben
Ja, gibt es durch das Abbinden können Thrombosen entstehen, die sogar tödlich enden können. Je fester und länger die Abbindung ist, desto schneller entstehen Thrombosen bei lösen. Das Lösen sollte daher sehr langsam vorgenommen werden, und um das Blut langsam wieder dem Kreislauf zu zuführen. Es empfiehlt sich daher, dies zum Anfang zu üben , und die Abbindung nicht zu fest zu machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem tollen Bondage und abschnüren. Blaue Brüste sehen für mich absolut unästhetisch aus, ein toller BH aus Bondageseilen kann hingegen sexy aussehen.

Sie müssen  ja nicht ganz abgeschnürt sein. Bzw. frage ich mich, ob die nach einer Zeit nicht immer so aussehen, da ja die blutzufuhr doch irgendwie eingeschränkt ist?

Geschrieben
Meiner Partnerin erregt es sehr wenn ich ihre vollen Brüste abbinde und dann sie mit der Gerte schlag
Geschrieben
Es gibt eben so Dinge, die Geschmackssache sind..... diese gehören nicht zu meinen Vorlieben.... Jeder so wie er es braucht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb XMicha1967X:

was meint ihr dazu?

Wenn das von jemandem gemacht wird, der davon Ahnung hat, dann finde ich das völlig in Ordnung und auch ganz interessant zum Zuschauen. Das kann man mal ausprobieren. Aber von mir ist das jetzt kein Fetisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr dunkle blaue Färbung ist ungesund und schädigt das Gewebe, sollte man lassen, wenn man dauerhaft die Brüste behalten möchte. Gegen eine leichte Färbung ist allerdings nichts einzuwenden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Sehr dunkle blaue Färbung ist ungesund und schädigt das Gewebe, sollte man lassen, wenn man dauerhaft die Brüste behalten möchte. Gegen eine leichte Färbung ist allerdings nichts einzuwenden.

Danke das wollte ich wissen

Geschrieben
Ich würde euch nur raten, Übertreibung bei euren Fetischspielen immer zu vermeiden. Gesundheit sollte der Geilheit gegenüber immer Vorrang haben! Lieber Tick lockerer einschnüren als zu eng.
Geschrieben
So ein quatsch, jede Färbung der Haut deutet auf einen Mangel hin, ob leicht oder dunkler spiel da keine Rolle, alles kann seine Folgen haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb XMicha1967X:

[...] Bzw. frage ich mich, ob die nach einer Zeit nicht immer so aussehen, da ja die blutzufuhr doch irgendwie eingeschränkt ist?

Möchtest Du jetzt lesen, dass es völlig ungefährlich ist, auch wenn die Brüste blau anlaufen?
Denke mal, Du weißt unterbewusst schon genau, dass es Grenzen gibt, Deine Fantasien aber darüber hinaus gehen.

 

Hier mal von einer "Perversen-Experten-Seite" (Konkurrenten dürfen ja hier nicht namentlich erwähnt werden; die Quelle bekommst Du per PN)

"Die Rotfärbung der Brust tritt in Folge einer Blutstauung auf. Da nur eine unzureichende bis gar keine Blutzirkulation stattfindet, kann es zu einer Unterversorgung des Gewebes mit Sauerstoff kommen. Diese Sauerstoffunterversorgung kann einen Abfall des Energiestoffwechsels zur Folge haben, da es zu einer Einschränkung der Gewebefunktion kommt.
Es ist also nicht der Sauerstoff, der toxisch wirkt (dieser wird ja verbraucht), es sind die Stoffwechselprodukte, die sich in weniger durchblutetem Gewebe ansammeln
und dann bei Reperfusion (also wieder voller Durchblutung) schlagartig in den Körper geschwemmt werden.

Eine Rotfärbung deutet bei einer Abschnürung auf eine Blutstauung hin, bei der der Sauerstoffgehalt des Blutes aller Vermutung nach noch ausreichend ist.

Eine Blaufärbung des Gewebes deutet auf eine Sauerstoffunterversorgung des Gewebes hin - der Sauerstoff im Gewebe wird verbraucht und nicht rasch genug ersetzt.
Man nennt diese Blaufärbung auch eine Zyanose. Kurzfristig sollte dies kein Problem darstellen, allerdings ist irgendwann die Grenze überschritten, an der das Gewebe
durch den Sauerstoffmangel geschädigt wird. Drohende Gefahren sind dann: Nekrosen, Überdehnung des Bindegewebes, Schädigung des Brustdrüsengewebes.

Wo ist nun diese Grenze?
Wenn die Brüste eine bläuliche Farbe annehmen, sollte man die Abbindung auf jeden Fall wieder lösen, generell die Abbindung nicht zu lange an den Brüsten lassen und auch nicht mit Gewalt zuziehen.
Dünne Materialien zum Abbinden sollten vermieden werden, da sie einschneiden und Verletzungen verursachen können.
Bei Verwendung elastischer Materialien sollte man sehr vorsichtig sein, bzw. sie vermeiden, weil sie sich selbständig noch stärker zuziehen können (analog zu einem Druckverband mit elastischen Binden)."

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amadea_74:

Möchtest Du jetzt lesen, dass es völlig ungefährlich ist, auch wenn die Brüste blau anlaufen?
Denke mal, Du weißt unterbewusst schon genau, dass es Grenzen gibt, Deine Fantasien aber darüber hinaus gehen.

 

Hier mal von einer "Perversen-Experten-Seite" (Konkurrenten dürfen ja hier nicht namentlich erwähnt werden; die Quelle bekommst Du per PN)

"Die Rotfärbung der Brust tritt in Folge einer Blutstauung auf. Da nur eine unzureichende bis gar keine Blutzirkulation stattfindet, kann es zu einer Unterversorgung des Gewebes mit Sauerstoff kommen. Diese Sauerstoffunterversorgung kann einen Abfall des Energiestoffwechsels zur Folge haben, da es zu einer Einschränkung der Gewebefunktion kommt.

Es ist also nicht der Sauerstoff, der toxisch wirkt (dieser wird ja verbraucht), es sind die Stoffwechselprodukte, die sich in weniger durchblutetem Gewebe ansammeln und dann bei Reperfusion (also wieder voller Durchblutung) schlagartig in den Körper geschwemmt werden.

Eine Rotfärbung deutet bei einer Abschnürung auf eine Blutstauung hin, bei der der Sauerstoffgehalt des Blutes aller Vermutung nach noch ausreichend ist.

Eine Blaufärbung des Gewebes deutet auf eine Sauerstoffunterversorgung des Gewebes hin - der Sauerstoff im Gewebe wird verbraucht und nicht rasch genug ersetzt.
Man nennt diese Blaufärbung auch eine Zyanose. Kurzfristig sollte dies kein Problem darstellen, allerdings ist irgendwann die Grenze überschritten, an der das Gewebe
durch den Sauerstoffmangel geschädigt wird. Drohende Gefahren sind dann: Nekrosen, Überdehnung des Bindegewebes, Schädigung des Brustdrüsengewebes.

Wo ist nun diese Grenze?
Wenn die Brüste eine bläuliche Farbe annehmen, sollte man die Abbindung auf jeden Fall wieder lösen, generell die Abbindung nicht zu lange an den Brüsten lassen und auch nicht mit Gewalt zuziehen.
Dünne Materialien zum Abbinden sollten vermieden werden, da sie einschneiden und Verletzungen verursachen können.
Bei Verwendung elastischer Materialien sollte man sehr vorsichtig sein, bzw. sie vermeiden, weil sie sich selbständig noch stärker zuziehen können (analog zu einem Druckverband mit elastischen Binden)."

Ich dachte mir schon, dass das nicht unbedingt gesund ist.

Geschrieben

Wie bei vielen anderen Dingen, so auch hier:

Die Dosis macht das Gift.

 

Gerade eben, schrieb Kussnagu01v:

Hey, also ich meine da kann nichts passieren !:) Gesundheitlich !:)

Und wie kommst du zu der Annahme?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb XMicha1967X:

wenn die Brüste blau anlaufen

Wenn ein Körperteil „blau anläuft“ dann sollte einem der eigene Verstand sagen, dass man gerade was falsch macht, weil Körperteile beim Menschen sind nicht blau. Nur bei Schlümpfen ist das normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nach abschnüren kommt absterben.........und machmal sterben sogar gehinzellen ab.......die garnicht vorhanden sind..........
×
×
  • Neu erstellen...