Jump to content

Bull


DrSwiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend
Wie steht ihr zu BULLs?
Was muss dieser für euch haben?
Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Der Lover oder Liebhaber ist der Dritte im Bunde der Cuckoldbeziehung. Er wird häufig auch als Bull, Hengst oder Beschäler bezeichnet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessieren mich nicht, finde ich wenn überhaupt zumeist eher zum schmunzeln.

Die Dame. 

Geschrieben
schreckliches Wort.... Ich brauch überhaupt keine Bull. Wer Bull ist, ist schon raus 😁
Geschrieben

Nun, der archetypische "Bull" ist wohl meistens groß, sportlich, hat einen überdurchschnittlich großen Penis und ist von nicht-kaukasischer Ethnie.

Oft eben eine Betonung einer überbordenden Virilität, die Teil einer Fabtasie bzw eines spezielken Kopfkinos ist.

Wie ich dazu stehe? Als Gedankenkonstrukt sicher mal ganz nett, für alle die es real möchten sicher auch nicht zu verachten :)

 

Geschrieben
Männlich, bei sich stehend, respektvoll und wertschätzend! 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🥰
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrBull:

Guten Abend
Wie steht ihr zu BULLs?
Was muss dieser für euch haben?
Lg

Auch Interessant das jeman der sich Dr. Bull schimpft noch fragen muss was es sich verdient ein "Bull" zu sein/wollen...

Geschrieben
Fernsehserie auf SAT1 mit Michael Weatherly in der Hauptrolle. Nein.... Spaß beiseite. Wenn ich wieder mal so nen Marktschreier-Typen ala „Bull sucht Cucki-Paar zum besteigen der Stute und zum besamen ihrer 3 geil gedehnten Löcher, die der Cucki dann auslecken darf!“ lese, bekommt entweder mein Handy oder doch der Laptop oftmals ne Getränkedusche. (Notiz an mich: niemals wieder was trinken, wenn ich im Chat bin, Flüssigkeit ist nicht gut für die Geräte!) was denkst du was passiert? Dass die Paare oder Frau nur auf dich gewartet hat? Akademiker hin oder her. Du schreibst von Eloquenz im Profil. Findest du den Nick wirklich eloquent und zielführend? Ich bezweifle es ein wenig. Ich persönlich finde solche Nicks total dämlich gewählt und ich wüsste, dass mich so jemand nicht reizen würde.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arasjal:

Der Lover oder Liebhaber ist der Dritte im Bunde der Cuckoldbeziehung. Er wird häufig auch als Bull, Hengst oder Beschäler bezeichnet

Beschäler????? 

Manche Begriffe.... 

Geschrieben
Erwarte nicht zu viele gute Antworten hier. Wir mögen Bulls gar nicht. Bei uns haben die in unserer D/s Beziehung nichts zu suchen. Genau so, wie Cuckolding - geht gar nicht. Wir mögen eher Versauten Sex/ Hotwifing. Wenn wir Männer suchen, dann eher welche, die sich zurückstellen können und unsere Sie nicht dominieren beim Sex. Sie müssen weder/noch sein, oder ganz leicht Dominant. Mit Devoten kommt Sie nicht klar, mit den Bulls hat unser Dom ein Problem die zu akzeptieren. D/s hat was mit tiefem Vertrauen zutun, das ist das Imtimste, was in einer Beziehung zwischen zwei Menschen passiert, das hat beim normalen Dreier nichts zu suchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Igelchen49:

Beschäler????? 

Manche Begriffe.... 

naja etwas vulgär..aber es geht dabei darum die Person möglichst weit über den Cucki zu heben ..damit der mehr Erniedrigung erfährt...nicht meine Art von Spiel^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Fernsehserie auf SAT1 mit Michael Weatherly in der Hauptrolle. Nein.... Spaß beiseite. Wenn ich wieder mal so nen Marktschreier-Typen ala „Bull sucht Cucki-Paar zum besteigen der Stute und zum besamen ihrer 3 geil gedehnten Löcher, die der Cucki dann auslecken darf!“ lese, bekommt entweder mein Handy oder doch der Laptop oftmals ne Getränkedusche. (Notiz an mich: niemals wieder was trinken, wenn ich im Chat bin, Flüssigkeit ist nicht gut für die Geräte!) was denkst du was passiert? Dass die Paare oder Frau nur auf dich gewartet hat? Akademiker hin oder her. Du schreibst von Eloquenz im Profil. Findest du den Nick wirklich eloquent und zielführend? Ich bezweifle es ein wenig. Ich persönlich finde solche Nicks total dämlich gewählt und ich wüsste, dass mich so jemand nicht reizen würde.

Geiler Kommentar :) Kenne ich noch aus Paarzeiten im JC. Obwohl ich nie ein Cucki war, so wurden uns von Bulls schon per Mails Multible Ogasmen für die Frau Garantiert! Gekommen ist als Hausfreund nur einer (und das direkt noch in der Hose vorm "auspacken".:kissing: Der Rest hatte Unfälle im Vorfeld, war eingeparkt , drei Schlaganfälle mit 30 und so weiter...

Geschrieben
im club mobbe und ärger ich die immer gern weil die meistens meinen das sie die geilsten sind und über allem stehen....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so einiges an Off-Topic Beitreägen entfernt. Wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" findet, dann zieht doch bitte weiter und sucht Euch ein Thema was Euch gefällt und wo ihr mitreden wollt. Hier jetzt ein Thema in der Luft zu zereissen im Fetisch-BDSM Bereich, nur weil es im Thema nicht näher erläutert wird, finde ich jetzt nicht schön.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Huch, mein Beitrag wurde gelöscht.... Aber ich bleibe bei meiner Aussage, dass mir ein Doktortitel wichtig wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrBull:

Was muss dieser für euch haben?
Wie steht ihr zu BULLs?

Ein Bull muss sich mit möglichst vielen Titeln und Begriffen zieren, die wenige Leute gebrauchen und die ihn als prächtigen Bullen erscheinen lassen.
Aber ehrlich gesagt sind doch eher die Leute gefragt, die durch Ihre Persönlichkeit schon etwas darstellen und die es nicht nötig haben, sich selbst stupide Prädikate anzuheften.

Deshalb stehe ich auch lieber mit größerem Abstand zu Bulls.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definiere es für dich selbst was du erwartest. Ansonsten ist jeder Mensch individuell und jedes Paar sicher anders. Diese allgemeinen Erwartungen sind eh meist überzogen und nur die wenigsten haben überhaupt ne Ahnung in der Realität.
vor 2 Stunden, schrieb CadillacCouple:

Interessieren mich nicht, finde ich wenn überhaupt zumeist eher zum schmunzeln.

Die Dame. 

Warum dann überhaupt n Kommentar wenns dich eh nicht interessiert..??

Geschrieben
Bull im Nick finde ich genau wie bei vielen Doms lächerlich.
Geschrieben

Hab schon ein par solcher Typen kennen gelernt. Immer sehr selbstbewusst, viril, Machogehabe inbegriffen.

Ich teste die dann gerne mal und sage ihnen, dass wenn sie mich jetzt hier, auf der Stelle, in gebückt besteigen, der Sex dann kostenlos sei - Upps, eine Hu..? Ähh... andererseits kostenlos...

Macht immer wieder Spaß zuzusehen, wie es dann bei denen rattert :yum:

Geschrieben
Die Bezeichnung setzt doch voraus das die zu begattenden Frauen Kühe sind um im Bild zu bleiben. Einfach mal mit dem Hengst auf ein Bier treffen und drüber nachdenken ....
×
×
  • Neu erstellen...