Jump to content

Das Beliebteste ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eindeutiger Sieger ist die echte Fickmaschiene. Unter 80€ im Chinaversandhandel erhältlich. Dazu ein Klitorisspielzeug und die Dame von Welt ist glücklich und zufrieden. Dann kann ER sich dabei entspannt einen blasen lassen ohne ihren Rythmus zu stören.👍
Geschrieben
versuchs doch mal ganz easy mit einem richtigen Mann. Bringt garantiert Spaß ohne Ende! Küsschen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Delfin Klopfmassage Gerät.

Sehr preisgünstig und brachte bisher jede Frau zum Orgasmus, die ich damit "behandelt" habe.😊😊

71RzvhuIGGL._SL1500_.jpg

Finde grade den Gedanken...ein Spielzeug für mehrere Frauen...unhygienisch 🤔🤷‍♀️

Geschrieben
Ich.... Würde mal sagen.... Kein Kommentar. Leuteleute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igelchen49:

Finde grade den Gedanken...ein Spielzeug für mehrere Frauen...unhygienisch 🤔🤷‍♀️

Ein Kondom darüber und fertig. Oder nach dem Gebrauch reinigen, so etwas ist für mich selbstverständlich.

Geschrieben
Also ich finde ja eine Muschipumpe perfekt, aber ich hab auch schon gelesen, dass es nicht jeder Frau ihr Ding ist. Ich finde es nur optisch gefühlstechnisch Klasse. Braucht aber auch echt lange Zeit
Geschrieben
Manchmal muss ich wirklich laut lachen und verständnislos mit dem Kopf schütteln 🤔 Zitat" Finde den Gedanken... Ein Spielzeug für mehrere Frauen... Unhygienisch " Also kauft man sich für jede neue Bekanntschaft auch jedesmal neues Spielzeug. Man kann sowas ja auch nicht reinigen. Das wäre gleichbedeutend..... Mit jeder neuen Sexbekanntschaft müssen sich Männlein und Weiblein neue Geschlechtsorgane zulegen 😵🙄🤔.... Ist doch voll unhygienisch immer den gleichen Lümmel und die gleiche pussy zu nehmen... Geht ja mal gar nicht😠
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micchelino:

Das für euch beliebteste Spielzeug um eine Frau zu stimulieren ist ? 

Das beliebteste Spielzeug um eine Frau zu stimulieren? ICH 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SamyJo:

Manchmal muss ich wirklich laut lachen und verständnislos mit dem Kopf schütteln 🤔 Zitat" Finde den Gedanken... Ein Spielzeug für mehrere Frauen... Unhygienisch " Also kauft man sich für jede neue Bekanntschaft auch jedesmal neues Spielzeug. Man kann sowas ja auch nicht reinigen. Das wäre gleichbedeutend..... Mit jeder neuen Sexbekanntschaft müssen sich Männlein und Weiblein neue Geschlechtsorgane zulegen 😵🙄🤔.... Ist doch voll unhygienisch immer den gleichen Lümmel und die gleiche pussy zu nehmen... Geht ja mal gar nicht😠

Dein Argument ist ansatzweise nachvollziehbar, und Spielzeuge kann man sicher ebenso sauber halten, wie sich selbst. Ich benutze keine Spielzeuge, habe aber schon von einigen Frauen ein klares Statement bekommen, dass da lautet „wenn Spielzeuge, dann meine eigenen, oder halt neue.. von Anderen benutzte kommen mir nicht in die .. Tüte..“ Ob aus hygienischen Gründen.. oder eher Kopfsache.. spielt dabei keine Rolle.

Für mich durchaus nachvollziehbar.

Geschrieben
Chevrolet Camaro oder Dodge Challenger.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GanymedX:

Chevrolet Camaro oder Dodge Challenger.

XT 500 ☝️ Da geht die Post ab..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aber DEN Vibrator teilt man schon mal garnicht!
Geschrieben
Mein liebstes Spielzeug um eine Frau zu stimulieren sind meine Hände, Lippen und Zunge. Und natürlich das Spielzeug zwischen meinen Schenkeln! 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thooomes:

XT 500 ☝️ Da geht die Post ab..

XT 600 geht auch gut.

vor 7 Minuten, schrieb GanymedX:

Chevrolet Camaro oder Dodge Challenger.

...lieber ein Pony - aber das ist Geschmackssache.

Geschrieben
Womenizer 3 bringt es in jeder Situation. Oder der gute alte Sybian
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micchelino:

Was ist das denn ?

Dildos haben wir , jedoch keinen aus Glas 😊

Den hab ich schon 😁

Bei Dildos klein anfangen und aus Silikon, Glas ist was für Fortgeschrittene mit Erfahrung......

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GanymedX:

Chevrolet Camaro oder Dodge Challenger.

Corvette C1 Bj. 61

Geschrieben
Warum sind Glasdildos nur was für fortgeschrittene???? 🤔😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SamyJo:

Manchmal muss ich wirklich laut lachen und verständnislos mit dem Kopf schütteln 🤔 Zitat" Finde den Gedanken... Ein Spielzeug für mehrere Frauen... Unhygienisch " Also kauft man sich für jede neue Bekanntschaft auch jedesmal neues Spielzeug. Man kann sowas ja auch nicht reinigen. Das wäre gleichbedeutend..... Mit jeder neuen Sexbekanntschaft müssen sich Männlein und Weiblein neue Geschlechtsorgane zulegen 😵🙄🤔.... Ist doch voll unhygienisch immer den gleichen Lümmel und die gleiche pussy zu nehmen... Geht ja mal gar nicht😠

Das ist wohl war...

vor 1 Minute, schrieb Gedankenaustausch69:

Warum sind Glasdildos nur was für fortgeschrittene???? 🤔😂

Das muß man Üben, Glas ist hart wie Stein und es kann schnell mal was wehhhh duennnn….

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SamyJo:

Manchmal muss ich wirklich laut lachen und verständnislos mit dem Kopf schütteln 🤔 Zitat" Finde den Gedanken... Ein Spielzeug für mehrere Frauen... Unhygienisch " Also kauft man sich für jede neue Bekanntschaft auch jedesmal neues Spielzeug. Man kann sowas ja auch nicht reinigen. Das wäre gleichbedeutend..... Mit jeder neuen Sexbekanntschaft müssen sich Männlein und Weiblein neue Geschlechtsorgane zulegen 😵🙄🤔.... Ist doch voll unhygienisch immer den gleichen Lümmel und die gleiche pussy zu nehmen... Geht ja mal gar nicht😠

Es ist...mein...persönliches...empfinden. Darüber darfst du so viel lachen und kopf schütteln wie du möchtest 😊

.... Mann holt ein sexspielzeug aus seiner Tasche... Weiß ich das er es wirklich gründlich gereinigt hat? Soll ich aufstehen und das...Vielleicht doch nicht gereinigte...Spielzeug selber säubern?... Und mir wirklich völlig egal ob andere das denken meines Kopfes verstehen... Ich verstehe hier ja auch viele Menschen nicht 

....und wie ich sicher sein kann das...Mann...Wirklich sauber ist? Ganz einfach - ich dusche ihn vorher 😉🙈😂

.... Und ich bleibe bei meiner Einstellung... Sexspielzeug gehört nur einer einzigen Person... Teilen ist etwas tolles - das ist eine der wenigen Ausnahmen 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Thooomes:

Dein Argument ist ansatzweise nachvollziehbar, und Spielzeuge kann man sicher ebenso sauber halten, wie sich selbst. Ich benutze keine Spielzeuge, habe aber schon von einigen Frauen ein klares Statement bekommen, dass da lautet „wenn Spielzeuge, dann meine eigenen, oder halt neue.. von Anderen benutzte kommen mir nicht in die .. Tüte..“ Ob aus hygienischen Gründen.. oder eher Kopfsache.. spielt dabei keine Rolle.

Für mich durchaus nachvollziehbar.

Es wohl eher eine Kopfsache 

 

Wobei ich jetzt eine herrliche Situationen vor Augen habe. 

Die Begierde ist groß, die Küsse leidenschaftlich.   

Die Hüllen fallen und auf einmal sagt einer von beiden... " ne sorry, geht gar nicht. Den/Die haben schon andere benutzt... Voll unhygienisch. " 😂😂😂😂😂

 

vor 14 Minuten, schrieb Igelchen49:

Es ist...mein...persönliches...empfinden. Darüber darfst du so viel lachen und kopf schütteln wie du möchtest 😊

.... Mann holt ein sexspielzeug aus seiner Tasche... Weiß ich das er es wirklich gründlich gereinigt hat? Soll ich aufstehen und das...Vielleicht doch nicht gereinigte...Spielzeug selber säubern?... Und mir wirklich völlig egal ob andere das denken meines Kopfes verstehen... Ich verstehe hier ja auch viele Menschen nicht 

....und wie ich sicher sein kann das...Mann...Wirklich sauber ist? Ganz einfach - ich dusche ihn vorher 😉🙈😂

.... Und ich bleibe bei meiner Einstellung... Sexspielzeug gehört nur einer einzigen Person... Teilen ist etwas tolles - das ist eine der wenigen Ausnahmen 

Und das ist immer noch unlogisch... 

 

Den Mann duschst du, um sicher zu gehen, aber das Sexspielzeug reinigen würdest du nicht ..... Obwohl es im Prinzip das Gleiche ist. 

 

Aber gut, bleibt ja jedem selbst überlassen und jeder soll es so machen, dass es passt und man sich sicher fühlen kann... Ist ja ok 

×
×
  • Neu erstellen...