Jump to content

Erster Besuch steht an!


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halli hallo wir haben uns überlegt wir würden gerne in einen Swingerclub gehen haben da aber so die erste große Frage was zieht man an ? Auch Schuhe bei dem Kerl zB denn Straßenschuhe sind nicht gewünscht nur was zieht Mann dann an ? Evtl gibts ja hier nen nettes Pärchen welches schon Erfahrung hat und uns ein bisschen aufklären möchte.
PS: Dürfen natürlich auch Singel Personen antworten :-)
Geschrieben
Ich habe die ultimative Antwort für euch die alle weiteren Kommentare eigentlich obsolet machen wird. 1. Auf die Webseite des Clubs gehen den ihr besuchen wollt, dort direkt schauen ..da steht meistens etwas zur gewünschten Garderobe, oftmals sind es bestimmte Themen und auch Kleidung die zu bestimmten Events vorgeschlagen werden. Fehlen diese Hinweise, direkt beim Club anrufen, denn nur die Leute vor Ort wissen wirklich wie es dort abgeht da schließlich nicht jeder Club wie der andere ist.
Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie wird diese Frage jede Woche hier gestellt, also geht es schon jede Menge Threads zu diesem Thema.

Zweitens, fragt bei dem Betreiber vorher nach, zum Beispiel auf der Homepage, bei Events oder ähnlichem ist der Dresscode etwas anders als im normal Fall.

Ich persönlich mit immer im Anzug unterwegs, dazu passende Schuhe, das kam immer gut an. 👍

 

P.S. auch meiner Frau gefällt es so am besten.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Wir haben gerade das Forum ein wenig durchgeschaut und eben genau dazu nix gesehen deswegen haben wir das hier mal geschrieben. Ja auf der Homepage haben wir schon mal geschaut aber zu dem Mann steht recht wenig dazu drin aber Danke der Tipp mit dem Anruf ist natürlich so einfach das man selber auch drauf kommen könnte
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauronide:

Wir haben gerade das Forum ein wenig durchgeschaut und eben genau dazu nix gesehen deswegen haben wir das hier mal geschrieben. Ja auf der Homepage haben wir schon mal geschaut aber zu dem Mann steht recht wenig dazu drin aber Danke der Tipp mit dem Anruf ist natürlich so einfach das man selber auch drauf kommen könnte

*5* Btw, wenn ihr so wie auf dem Vorschaufoto hier geht, sollte eigentlich kaum was schiefgehen, vor allem wenn ihr die Leute dort so strahlend anlächelt wie hier ;) 

Geschrieben
In erster Linie Sachen in denen ihr euch wohlfühlt.. Das kann für den Herren vom Anzug (wovon ich aber abrate da es in vielen Clubs recht warm ist.. Und man viel zum ausziehen hat) übt kilt + passendes Hemd und schwere Leder Stiefel sein.. Sowie Leder Sachen.. Leinen Hose + Netz Shirt usw.. Für die Dame nette dessous, halterlose, straße nette Schuhe (nicht zu hoch.. Oft ist es etwas dunkel in den Clubs.. Und verstauchte Knöchel sind kacke), Lack, Leder, kurzes röckchen + top.. Kurz um: Sexy und gerne tiefe Einblicke.. Wenn ihr euch sehr unsicher seid.. Könnt ihr auch den Club betreiber anmailen mit einem Bild und nachfragen. Aber gerade bei ersties wird oft ein Auge zugekniffen.. Also nur Mut.. Und Vorort seht ihr reichlich Beispiele was man tragen kann (und auch was man nicht tragen sollte XD)
Geschrieben
Auf vielen Homepages der Clubs findest du informationen Dresscode. Ein SM-Club hat auch meist einen anderen Code, als normale Clubs.
Geschrieben
Homepage vom Club durchlesen.... Event beachten , welches an eurem Wahlabend ist. Ansonsten gewünschte Bekleidung ist überall da nachzulesen.....
Geschrieben
Ich habe eigentlich immer Schwarze Shorts, schwarzes Polo und Badelatschen getragen. Ist sehr neutral , vollkommen ok. Frau hat es da eher leichter 😁
Geschrieben
Super danke dir. Ja das stimmt Frauen haben es da etwas leichter und auch ne leichtere Auswahl 😂😂
Geschrieben
meistens hatte ich Sexy Männer Dessous : T-Shirt mit Spielereien und sie einfach Straße BH und Höschen. Schuhe sind natürlich schwer.... entweder schwarze sportschihe oder Lack... Badelatschen würde ich persönlich nicht wählen,.... das zerbricht das ganze Bild
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jona_india:

meistens hatte ich Sexy Männer Dessous : T-Shirt mit Spielereien und sie einfach Straße BH und Höschen. Schuhe sind natürlich schwer.... entweder schwarze sportschihe oder Lack... Badelatschen würde ich persönlich nicht wählen,.... das zerbricht das ganze Bild

Badelatschen,  oder Birkenstock...... was gibt's da sonst? Pantoffeln? 😁

vor 42 Minuten, schrieb Jona_india:

meistens hatte ich Sexy Männer Dessous : T-Shirt mit Spielereien und sie einfach Straße BH und Höschen. Schuhe sind natürlich schwer.... entweder schwarze sportschihe oder Lack... Badelatschen würde ich persönlich nicht wählen,.... das zerbricht das ganze Bild

 

vor 42 Minuten, schrieb Jona_india:

meistens hatte ich Sexy Männer Dessous : T-Shirt mit Spielereien und sie einfach Straße BH und Höschen. Schuhe sind natürlich schwer.... entweder schwarze sportschihe oder Lack... Badelatschen würde ich persönlich nicht wählen,.... das zerbricht das ganze Bild

Als Mann sexy Dessous und lackschuhe?  Sport- Straßenschuhe sind in Clubs nicht gern gesehen. Dann eher barfuß..

Geschrieben
Schwarze Stoffhose, schwarzes Leinenhemd oder T Shirt eng anliegend (wenn der Körper des Mannes es zulässt 🤭). Bei den Schuhen sind Anzugschuhe optimal! Desweiteren würde ich davon absehen mich in den Club um oder auszuziehen (wird immer ,,angeboten,,) ! Das passiert von ganz allein,wenn ihr aktiv werdet! Als Unterhose empfehle ich Boxershorts gern Marke NIEMALS EINE TRIEANGELSCHLÜPFER IN ORANGE 🤣 ODER NETZTEILE, daß ist so unangenehm 🙈!
Geschrieben
Das Problem ist immer die männliche Statur, für Frauen findet sich immer sexy Wäsche und Highheels. Für ihn sieht ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe auch gut aus. Später, wenn man öfter in Clubs gehen möchte, dann ist Wetlook Clubware z.B. von Noir Handmade robust und gut. Für die Füße sind dunkle/Schwarze Slipper immer passend. Schnüschuhe sind umständlich. Man tut sich immer einen gefallen, wenn man nicht zu komplizierte Sachen trägt. Man muss die Klamotten im Dunklen, frischgeduscht anziehen können. Das ist unsere Erfahrung.
Geschrieben

Unser Er trägt entweder einen Kilt mit schwarzen Stiefeln und weißem Hemd, oder den Klassiker. Leicht durchsichtige Pants mit schwarzem Shirt. Dazu einfarbige schwarze Schuhe aus Mashmaterial. Das geht meist immer

Geschrieben
also ich hatte immer so eine art kombi an..netzshort ,die vorne blickdicht abdeckt,und dazu passendes oberteil (beides hier bei mir im profil),wobei der slip auch in anderer version gibt) an den füßen hatte ich dann flipflops.......wichtig ist,das du dich darin wohlfühlst...auch wenns beim ersten besuches eines clubs schon ein komisches gefühl ist,sich den anderen so zu zeigen..
Geschrieben
Er soll sich elegant anziehen und du sexy, dann läuft alles von selbst. Das wichtigste ihr fühlt euch beide wohl 😉
Geschrieben

Ihr sein ja praktisch im Dreieck zwischen drei ordentlichen Clubs. Außer zu besonderen Partys im St Tropez ist in den Clubs kein besonderer Dresscode zu beachten. Für die Dame geht praktisch alles. Ist einfach eine Frage des persönlichen Stils. Beim Herrn geht alles außer Feinripp/Handtuch und Badeschlappen.An eurer Stelle würde ich tatsächlich zu einer größeren Party ins St Tropez gehen.Er feine Stoffhose und weißes Hemd. Sie im kleinen Schwarzen mit Stiefeln bis hinauf ins Paradies und Ihr beiden seid die Stars.

 

Einfach machen.

×
×
  • Neu erstellen...