Jump to content

BI Frau und Männer


Andreberlin605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es ist passiert ich hab Gefühle für eine Frau. Sie ist Lesbisch, sie hatte auch schon Beziehungen mit Männern.
Ich kenne sie jetzt seit 2 bis 3 Wochen, zurzeit hat sie eine Freundin. Ich hab ihr gesagt das ich mehr für sie empfinde das ist jetzt 4 oder 5 Tage her. vorgestern waren wir alleine bei ihr und ich lag so halb auf der Couch sie hat noch mit ihrem Handy gespielt und ich habe ihren Rücken gekrault das hat sie auch zugelassen. Später hat sie mir dann geschrieben das es ihr sehr gefallen hat. Gestern waren wir noch in der Kneipe und danach bei ihr. Heute geht es ihr nicht so gut sie war beim Arzt und anscheinend hat sie das ziemlich mitgenommen. Jetzt lieg ich zuhause rum und hab das verlange zu ihr zu gehen.
Soll ich sie in ruhe lassen weil es ihr nicht so gut geht und warten.
kurz gesagt ich komme gerade nicht klar mit mir. Hat wer ein tip.
Geschrieben
Wenn sie lesbisch ist vergiss das.du machst aus einen Hund auch keine Katze
Geschrieben

..denk doch mal andersrum. Du bist ne Hete und ein Kerl will was von dir.

Geschrieben
Es ist egal was wir dir für Tipps geben, es ist egal was du verfolgst und machst. Höre auch das was du denkst, es kann sowohl als auch richtig oder falsch sein. Dies ist einfach eine bescheidene Situation.
Geschrieben

Ich würde nicht hin gehen. Sie weiß, wie oder was Du für sie empfindest.

Ich würde ihr kurz schreiben, gute Besserung wünschen und darum bitten, sich zu melden, wenn es wieder besser geht. 

Wenn sie Dich sehen möchte, wird sie das dann schon mit teilen.

Geschrieben
Da hast du recht es ist eine Verfahrene Situation ich werd wohl noch etwas drüber nach denken und dann eine Entscheidung treffen müssen.
Geschrieben
Junge frag sie einfach, und nicht uns. Nur sprechenden menschen kann geholfen werden Und lass dir eier wachsen 🤣
Geschrieben
Was heißt den in diesen Fall Gefühle? Nach so kurzer Zeit verliebt ?
Geschrieben
sieht wohl so aus, so war es 10 Jahre nicht mehr.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scratchcat:

Wenn sie lesbisch ist vergiss das.du machst aus einen Hund auch keine Katze

er hat geschrieben das sie auch beziehungen mit männern hatte,deshalb wird sie wohl bi sein und auch ihm sexuell gegenüber eventuell aufgeschlossen sein.

aber er wird es nie erfahren,wenn er nicht ein gespräch mit ihr führt.:scream:

Geschrieben
Ist sie jetzt richtig Lesbisch oder Bi Sue hatte ja was mit Typen oder war das mal?
Geschrieben
"(...) zurzeit hat sie eine Freundin(...)". Nothing more to say about that!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Andreberlin605:

Also es ist passiert ich hab Gefühle für eine Frau. Sie ist Lesbisch, sie hatte auch schon Beziehungen mit Männern.
Ich kenne sie jetzt seit 2 bis 3 Wochen, zurzeit hat sie eine Freundin. Ich hab ihr gesagt das ich mehr für sie empfinde das ist jetzt 4 oder 5 Tage her. vorgestern waren wir alleine bei ihr und ich lag so halb auf der Couch sie hat noch mit ihrem Handy gespielt und ich habe ihren Rücken gekrault das hat sie auch zugelassen. Später hat sie mir dann geschrieben das es ihr sehr gefallen hat. Gestern waren wir noch in der Kneipe und danach bei ihr. Heute geht es ihr nicht so gut sie war beim Arzt und anscheinend hat sie das ziemlich mitgenommen. Jetzt lieg ich zuhause rum und hab das verlange zu ihr zu gehen.
Soll ich sie in ruhe lassen weil es ihr nicht so gut geht und warten.
kurz gesagt ich komme gerade nicht klar mit mir. Hat wer ein tip.

Du bist ein erwachsener Mann mit 38 Jahren laut Deinem Profil. 

Weniger Mimimi und mehr Eier !

Denk mal drüber nach. Ende der Geschichte.

Geschrieben
Die Dame kann vieles sein, aber nicht wirklich lesbisch
Geschrieben
"Zurzeit hat sie eine Freundin." Sie fängt also evtl. was mit Dir an, parallel zu ihrer Beziehung oder verlässt im "besten" Fall für Dich ihre Freundin. Ich würd's lassen, Du machst nur DREI Menschen unglücklich.
Geschrieben

ach junge  ...  iss  doch  ganz  einfach ... bei  nächster  gelegenheit  wieder  ausprobieren ... ,  aber  verliere  nicht  die  vielen anderen mädels  aus  dem auge  ..   -  UND  überhaupt  .. frauen sind  allenfalls bi  !!!  ... und  dabei  manchmal  hin + her gerissen ... und  können manchmal  nicht  gleich  umschwenken ... ;-)  > SIND  PROBLEMATISCH OFT -  du hast dich in ne  blöde  situation gebracht  ... 

×
×
  • Neu erstellen...