Jump to content

Bdsm und Alltag


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Paare die Bdsm im Alltag leben? Für mich selbst war es bisher nur Bereicherung... Wenn bdsm euer Alltag ist, wie darf ich mir das vorstellen? 

Freue mich auf ernsthafte Antworten 

Geschrieben

Gude

bin def kein 24/7 Fan da meine Tochter mit uns lebt.

ich davon überzeugt das, das erleben und leben einer 24/ 7  Beziehung nachhaltig die Psyche verändert.

Grade bei Subs denke ich kann das schnell in einer persönlichkeits veränderenden Maßnahme enden. Im bekannten Kreis habe ich dies mitbekommen und oton war das Sie nach ca 2,5j nicht mehr wusste was ja und nein genau ist und was Sie will ect und es hat lange gebraucht das sie wieder auf dem damm ist.

Es gibt bestimmt genug positive Beispiele und ich glaube auch das 24/7 eine tiefe Ebene des Vertaruens und Nähe herstellen kann.

Mir wäre das Risiko echt zu groß..und ich glaube irgendwann fände ich es einseitig und anstrengend für 2 zu denken ect...

Meine persönliche Sicht.

Demian

×
×
  • Neu erstellen...