Jump to content

ist Mann wirklich heimlich hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bewegt sich Mann auf der Plattform
-heimlich im eigenen Zimmer?
-oder weiß Frau davon ?
mal nett gefragt.


Geschrieben

Hätte Mann denn einen Grund, es Frau zu verheimlichen ?


Geschrieben

schon die Kids spielen übers Internet ... sollten Männer auch schaffen


Geschrieben

Mit Smartphone und Internet-Flat funktioniert das sogar auf Toilette.


Geschrieben

Hätte Mann denn einen Grund, es Frau zu verheimlichen ?


vielleicht den hier:


Geschrieben

Smartphone. Nicht nur vor Frau heimlich. Es weis keiner.


Geschrieben

Wie bewegt sich Mann auf der Plattform


mit den fingern


-heimlich im eigenen Zimmer?


wechselnde orte


-oder weiß Frau davon ?


erfährt er früher oder später


mal nett gefragt.


frag mal unnett - wie siehtn das dann aus


Geschrieben

NSA? Die hören/lesen nur mit wenn du was von Allah, Taliban, Bombe, Vergeltung, Ungläubige, Nationalsozialistische Bewegung, Syrien, Umsturz und Gerechtigkeit schreibst.
Den Rest interessiert die nicht. Es sei denn du bist CEO eine Multimillionen Dollar schweren Unternehmens.
Und Nein Elfe, warum sollte es die Frau mitbekommen?


Geschrieben

Mit Smartphone und Internet-Flat funktioniert das sogar auf Toilette.



Und genauso wird es auch meist gehandhabt (nach allem was ich bisher so mitgekriegt habe).


Geschrieben

warum sollte es die Frau mitbekommen?


Weil sich Mann früher oder später zu sehr in Sicherheit wiegt und Fehler macht.


Geschrieben

Ist das ein Gesetz oder nur ne Vermutung?


Geschrieben

Ich würde sagen eine Vermutung, die immer mehr zur Gewissheit wird


Geschrieben

Zum Anderen ist es in diesem Portal viel zu leicht, noch ein Zweitprofil zu eröffnen.


Geschrieben

Wer das macht hat echt zuviel Zeit.
Ist wie Mehrfachaccounts in Onlinegames.
Also ich finde wenn Mann diszipliniert genug ist bekommt das Frau nicht mit. Gilt auch für Frau.


Geschrieben

ups - erwischt - ich hab Mehrfachaccounts bei nem Onlinegame


Geschrieben

Hier ist alles Lesbar fuehr
Jedermann/frau.


Geschrieben

-heimlich im eigenen Zimmer?
-oder weiß Frau davon ?


Meiner logt sich hier immer heimlich ein und schließt dafür vorher die Zimmertüre ab!
Und wenn ich dann ins Zimmer will, dann gibt er keine Antwort!
Ich komm erst ins Zimmer, wenn ich die Türe eingetreten habe!


Jawohl!


Geschrieben

.....funktioniert das sogar auf Toilette.



Soooo genau wollte wir das nun auch nicht wissen.....




.


Geschrieben

Soooo genau wollte wir das nun auch nicht wissen.....


Ich geh' ja nicht mi'm Handy auf's Klo.
Ich muss -im Gegensatz zu anderen Angemeldeten- auch nicht meine Aktivitäten verheimlichen.
Ich denke, mein Verhalten würde mich beizeiten verraten.



Aber meist ist die Toilette doch der Ort, wo man nicht gestört wird vom Partner - im Regelfall.


Geschrieben

Ich denke, dass es sich die Waage hält hier.

Es gibt bestimmt viele, die heimlich hier sind. Merkt man auch immer, wenn die sich so feste zum telefonieren verabreden wollen und dann kommt der Anruf von unterwegs und nie von zuhause und man bekommt keine Festnetznummer. Angebliche Singles kommen mit Ehering am Finger zum Date, oder Singles sagen, dass sie zwar in eienr Partnerschaft leben, aber ja noch nicht verheiratet seien und deswegen ja nicht ferndgehen würden, usw.....

Es gibt aber auch viele echte Singles hier, die wirklich suchen. Manchmal gehen halt bloss die Wünsche auseiander oder es passt einfach nicht.

Es gibt mit Sicherheit auch sehr vile Pärchen hier, die unheimlich angemeldet sind, auch zusammen, oder alleine, wo der andere Partner aber Bescheid weiß.

Es ist halt für jeden etwas dabei.


Geschrieben

Ein Freund von mir hat ein uraltes Sexkino.

Dort gehen tägl. duzende von Ehemännern hin, um sich zu erleichtern, weil das Zuhause nicht möglich wäre.

Er überlegt, ob er noch ein spezielles Internet - Eckchen eröffnet.

Die meisten werden wohl heimlich hier sein.

Heimlich ist aber so eine Sache. Das geht ja gar nicht.


Geschrieben

irgendwie schade, dass sich sooo viele Leute vormachen, keine aufregende Sexualität zu haben, dabeui haben sie sie ja!! Aber es scheint immer noch peinlich zu sein, dazu zu stehen.. dann muss eine Beziehung ja auch viel EHrlichkeit aushalten können, um sich und dem anderen von ganzem Herzen Spaß gönnen zu können!!


Geschrieben

Heimlich?! Warumm denn heimlich? Zu zweit liesst sich das alles viel schöner... Man kann zusammen kommentieren, schmunzeln und sich Tips holen...

Wer es nötig hat, heimlich hier zu sein, sollte seine Beziehung überdenken!


×
×
  • Neu erstellen...