Jump to content

Mr. Hankey's Toys Liebhaber gesucht


Toyboy1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln über die Extremen Hankey's Toys. 

Ich würde mich über ein paar Tipps und Reaktionen sehr freuen

Geschrieben
Bei Mr.Hankey musste ich gleich an SouthPark denken😊 sorry😄
Geschrieben
Ich man da gerade was bestellt! Interessant, zwar teuer aber sehr ausgefallen. Bin gespannt wir die Bestellung in echt aussieht.. Danke für diesen Tip 👍😉
Geschrieben

Hej, na?

Die wenig Erfahrung, die ich habe in zwei Sätze zusammengefasst: 
Fühlt sich "gut" an,  sieht lecker aus. Aber du solltest entweder eine Domme haben, die vorsichtig ist, viel Glitschi nutzen oder schon etwas "eingeritten" sein (am besten alles drei) , sonst können die Dinger ziemlich "sehr gross" sein.
Viel Spass!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Bei Mr.Hankey musste ich gleich an SouthPark denken😊 sorry😄

das sind bestimmt dildos ohne Antihaftbeschichtung
je nach dem sehen die nach Gebrauch aus wie Mr. Hankey

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Flepps:

das sind bestimmt dildos ohne Antihaftbeschichtung
je nach dem sehen die nach Gebrauch aus wie Mr. Hankey

😂😂😂😂😂

Geschrieben
"Howdy Hoooo Kinder! Hier ist Mr. Hankey, der Weihnachtskot! Mich gibt es ganzjährig als Sextoy und nicht nur zur Weihnachtszeit!" 😂😂😂 Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. 🤷‍♀️🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aosex:

Meine Frau und ich haben alien und seehorse zuhause xD

Sind die zwei sehr angenehm vom Gefühl, haben sie ein sehr weiches Material was sich leicht komprimiert und gut nachgibt oder sind die sehr fest? 

 

Geschrieben

Angehem ja weich auch gewisse grundfestigkeit damit sie nicht knicken

 

Geschrieben

Habe ein Cam Model gesehen die sich die größten Modelle von Hankey einfach ohne große Mühe anal einführt, 

Ich denke das das it eingeritten gemeint ist. So regelmäßig komme ich nicht dazu aber es wäre schon sehr erregent das Ziel zu erreichen. Die Toys machen mich echt an, diese tolle Design. Einfach Hammer geil. 

Geschrieben

Dank Google bin ich jetzt schlauer, was das ist.

Nein, habe keinerlei Erfahrung damit.

Geschrieben

Vor Google dachte ich auch eine einen Weihnachtskot mit roter Mütze und in Ausführung "Extreme" entsprechend groß. Wäre bestimmt auch ein interessantes Toy. :astonished:

×
×
  • Neu erstellen...