Jump to content

Liebeskugeln?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutige Frage an die weibliche Leserschaft. 

Einsatz von Liebeskugeln. Tragen Frauen Liebeskugel zweckbestimmt nur Vaginal oder wer verwendet Liebeskugeln auch anal? 

Oder ist das zu außergewöhnlich? 

Erfahrungen ? Wer mag es wie ? 

 

Geschrieben

Das ist aber jetzt unfair.

Wenn du nach Liebeskugeln und anal fragst, warum schließt du dann die Männer aus?

Geschrieben

Weder noch. Laaaaaangweilig, gibt mir gar nichts. Vaginal spüre ich sie nicht, anal ist es, als würde man dauernd auf Klo müssen. Nervt.

Geschrieben
Habe sie bisher nur vaginal getragen und kaum was gespürt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb aikido:

Das ist aber jetzt unfair.

Wenn du nach Liebeskugeln und anal fragst, warum schließt du dann die Männer aus?

Weil er nicht nach anal tragen, sondern nach auch anal tragen fragt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Weil er nicht nach anal tragen, sondern nach auch anal tragen fragt

Ja, Männer können es ja auch anal tragen.

aber egal, ich will nicht streiten, dann habe ich es falsch aufgefasst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Ja, Männer können es ja auch anal tragen.

aber egal, ich will nicht streiten, dann habe ich es falsch aufgefasst

Jupp...nimm sie einfach wieder in den Mund

 

 

 

Achso... Topic... ich verwende Liebeskugeln lediglich um die Fantasie meines Mitspielers zu beeinflussen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Jupp...nimm sie einfach wieder in den Mund

es gab früher mal Liebesperlen zu DDR Zeiten

die würde ich wieder in den Mund nehmen  ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

es gab früher mal Liebesperlen zu DDR Zeiten

die würde ich wieder in den Mund nehmen  ;)

 

Gibt es noch immer...unter anderem in Nuckelfläschchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Gibt es noch immer...unter anderem in Nuckelfläschchen

ja so waren die früher mal

omg wie die Zeit vergeht

Geschrieben

Ich trage keine Liebeskugeln, die die ich vor ewigen Zeiten besass wanderten in den Müll, weil sie zum Sexspielzeug nicht taugten, für mich fühlten sie sich an wie ein zu harter und zu großer Tampon, auch wenn mein Partner damit spielte fand ich das langweilig. Damals waren wir beide davon überzeugt das Liebeskugeln Sexspielzeug sind.

Was Liebeskugeln anal getragen bringen sollen erschliesst sich mir nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Squatbooty:

Habe sie bisher nur vaginal getragen und kaum was gespürt.

 

vor 4 Minuten, schrieb aikido:

ja so waren die früher mal

omg wie die Zeit vergeht

😊😊😘

Geschrieben
Warum muss n Mann nach den Erfahrungen von Frauen fragen???😏🤔 Schieb dir die Kugeln in den Arsch Bund genieße es... Erfahrung eines Mannes 👍😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aikido:

ja so waren die früher mal

omg wie die Zeit vergeht

Ich hab sie vorgestern zuletzt in der auslage gesehen... allerdings im Westen...

Geschrieben
Es gibt spezielle für anal. Die normalen sind nur für vaginal
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Für Beckenbodentraining, vaginal

Genau dafür nutzt es meine Frau primär auch...(sagt sie zumindest ;-) Aber mit Fernbedienung habe ich auch meinen Spaß damit, wenn ich ihre Reaktion sehe. lol

Geschrieben
Also ich trage meine sehr gerne mal.....😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Also ich trage meine sehr gerne mal.....😉

Vaginal, anal, in der Handtasche? sinnlos.gif

×
×
  • Neu erstellen...