Jump to content

Wechseljahre


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hut ab aber das ist nicht mein leben habe eine partnerin und die ist wichtig und an meiner seite und ich an ihrer


Geschrieben

Frauen in den unterschiedlichstem Alter "kommen" in die Wechseljahre. Und ALLE reagieren sehr unterschiedlich auf die sehr radikale Umstellung des Körpers, die die Wechseljahre auslösen.


Mir ging das auch auf den, nicht vorhandenen, Sack, dass mein Freund mich in der Zeit NICHT unterstützt hat und eine neue (nicht mit den Wechseljahren geplagte) Frau fand.
Was dachte ich damals ? Es ist VERRAT gewesen.
Und ich denke, dass viele Frauen genauso fühlen.
Ob er sich, als auch die "neue" sie bekommen hat, wieder eine "NEUE_BRAUCHBARE" Frau suchte ?
Kann mir sehr gut vorstellen.



Ich hätte das auch als Verrat empfunden.

Für meinen Mann ist es oftmals auch nicht immer leicht.
Dann tut es schon mal weh oder scheuert sich wund...
Oder ich bin müde, kaputt, antriebslos, zickig....

Darauf müssen sich dann beide einstellen.

Ich muss aber sagen, dass ich ein sehr einfühlsames Exemplar hier habe

Ich denke, nicht jeder reagiert so verständnisvoll.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dazu nur sagen, daß die Wechseljahre meine beste Zeit ist. Ausser in jungen Jahren vllt. Da wars eben mehr Quantität statt Qualität. Mit 40 Gewohnheit und Flaute, die Frau auch mit demselben Partner überstanden hat.
Mir kommt es so vor, als wenn tatsächlich ein Wechsel stattfindet. Bei mir aber zum
positiven.
Ich habe und hatte den besten Sex ever. Ich denke auch nicht über die Wechseljahre und Hitzewallungen nach.
Täglich guten Sex wer hat das schon mit 50?!
Wichtig ist reden und ganz klar äussern was beide wollen. Dazu musste ich 49 Jahre werden um zu erkennen was ich will.


bearbeitet von Lackymausi
×
×
  • Neu erstellen...