Jump to content

Outdoor, PP im Raum Rhein-Main?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin nach mehreren Jahren wieder aus München in die alte Heimat zurückgekehrt (war dort beruflich).

Meine Frage:

Gibt es im Rhein-Main-Gebiet noch die Szene auf den Parkplätzen, Waldparkplätzen, Badeseen (ok, jetzt wohl Temperaturmäßig weniger), wie in der Vergangenheit? Ich habe da früher schon vieles und sehr nettes erlebt. Mit Paaren und auch Frauen, und natürlich vielen Männern. 

Sind die angegebenen Plätze in "Outdoor" noch aktuell, oder schon "kaputt und verbrannt"?

Ich erwarte hier natürlich keine konkreten Treffpunkte oder Angaben (wenn doch, dann eher per PN), sondern es geht mir in erster Linie um eine Beurteilung ob und wie die aktuelle Situation ist.

Ich sage schon mal im Voraus vielen Dank.

 

Gruß, Roger

 

Geschrieben
A 5 von darmstadt richtung frankfurt letzter parkplatz vor dem frankfurterkreutz. Meist nu schwul oder bi jungs
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...