Jump to content

Gloryholes / ähnliches in München gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ? In München gibt es Gloryholes

Gesucht für Damen,  die dort ihren Spass haben können oder Wc's mit Löchern.

Früher gab es mal welche in der Innenstadt.  Ging Frau auf die Toilette,  ragte ein " Lümmel " aus der Wand

Gibt es so etwas noch?

Bitte ! Nicht steinigen,  verurteilen oder Primsprüche ablassen

Ich / wir suchen Treffpunkte und keine Blödsprüche…  DANKE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
perverse / private Anfragen
Geschrieben
Sexkino A9 Ausfahrt Pfaffenhofen a.d.ilm da gibt's Kabinen mit Tür und löcher
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal das Offtopic und die Suchbettlereien entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Also in Atlatic City gibt es in 1. Stock zwei Wände die von beiden Seiten begehbar sind ( sie haben nur ein Nachteil man kann sie nicht abspeeren so,dass man wenn man einen blasen möcht andere Männer sich dazustellen in der Hoffnung auch gleichzeitig befriedigt zu werden. desweiteren sind in der Rosenheimerstr. 81 und in der Lundwurmstr. Ecke Poccistr. das Erotixx gibt beide haben Glory Holes die abspeerbar sind so, dass keine sehen kann wer in Nebenraum drinnen ist es gibt auch räume darin mit Liegen wo man seine Partnerin oder seinen Partner befriedigen kann und es gibt einzelne Räume wo keine Glory Holes sind alle sind abspeerbar.
Geschrieben
Also in Atlatic City gibt es in 1. Stock zwei Wände die von beiden Seiten begehbar sind ( sie haben nur ein Nachteil man kann sie nicht abspeeren so,dass man wenn man einen blasen möcht andere Männer sich dazustellen in der Hoffnung auch gleichzeitig befriedigt zu werden. desweiteren sind in der Rosenheimerstr. 81 und in der Lundwurmstr. Ecke Poccistr. das Erotixx gibt beide haben Glory Holes die abspeerbar sind so, dass keine sehen kann wer in Nebenraum drinnen ist es gibt auch räume darin mit Liegen wo man seine Partnerin oder seinen Partner befriedigen kann und es gibt einzelne Räume wo keine Glory Holes sind alle sind abspeerbar.
Geschrieben

Atlantic . 1. OG . eher Gay

Erotixx Rosenheimer . mehrere GH . ab und zu auch Paare

Erotixx Lindwurm . GH im Gaybereich

Adel . PK mit grossen Saal . hat im hinteren Bereich auf dem Weg in den Keller ein GH . regelmäßig Paare

Geschrieben
In Atlantic City gibt es auch ein Pärchenkino ( leider während des Oktoberfestes nur für die Tänzerinnen geöffnet ) dort werden nur Pärchen reingelassen ausser am Donnerstag, da können Pärchen einen dritten Mitspieler mit rein nehmen ( Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag kommen nur Pärchen in dieses Kino rein, die Tür wird von der Bar aus geöffnet. Charly
Geschrieben
Ich habe auch schon Pärchen am Glory Holes in Atlantic City 1. Stock gesehen und selber erlebt es ist zwar nicht so oft vorgekommen aber dennoch gibt es ab und zu dort Pärchen..
Geschrieben
"Früher gab es mal welche in der Innenstadt. Ging Frau auf die Toilette, ragte ein " Lümmel " aus der Wand" Sind da dann die Damen immer aufs Herren-WC??? Kenne das auch von früher, aber die Löcher auf den Herren-WC's, Somit haben sich damals Bi#S und Gays ihrer Lust hingegeben. Mnach fette Teile dort damals durch die Löcher gekommen, mmmhhhh
Geschrieben
Im Erotixx in der Rosenheimerstraße sind zwischen fast allen Kabinen Gloryholes. Ist allerdings nicht sooo viel Laufkundschaft da. Wir stellen hier oder auf anderen Portalen immer ein Date ein und laden die Gäste quasi ein.
Geschrieben
Sehr geehrte dauergeik, ein einfaches " Nein Danke " hätte mir gereicht aber, dass sie mich auf Ignorieren gestellt haben zeigt mir, dass Sie vielleich eine Fak Anzeige sind! Mit freundlichen Grüßen Charly
×
×
  • Neu erstellen...