Jump to content

Wodurch fliegt ein Fremdgänger auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt, Tanja
Man muss auch wissen wollen, was man wahrnimmt


Geschrieben

Dort geblitzt worden, wo man eigentlich nicht hätte sein sollen, und das Auto ist auf den Partner zugelassen



etwas ähnliches ist mir auch passiert. allerdings war ich schon an dem ort dieser strecke, an dem ich angegeben hatte, mich zu befinden - leider halt eben nur einen tag später.
zum glück hatte der partner nicht so den genauen datums-durchblick.

fällt aber auch unter: "wie blöd kann man sein?", gibt keine entschuldigung dafür.


Geschrieben

Geld abheben am Flughafen zu einem Zeitpunkt, zu dem frau angeblich wegen Verpätung noch in der Luft ist.....hüstel


Geschrieben

Damals bin ich zweimal auf dem Rückweg von meinen Techtelmechteln nachts geblitzt worden. Beide Male bin ich umgedreht und habe die "OWiG" eingestanden und meine Personalien, mit dem sehr "speziellen Postzustellwunsch" zu Protokoll gegeben.

Die Burschen guckten mich etwas irritiert an und sie mussten eine Weile suchen, bis sie das richtige Formular zur Hand hatten. Den Grund habe ich mehr oder weniger durchblicken lassen. Zumindest grinsten sie verständnisvoll.

Die Post wurde in einem Fall so zugestellt, wie vereinbart und im zweiten Fall ist das Verfahren nicht einmal eröffnet worden, obwohl ich deutlich zu schnell war.


single_willy40
Geschrieben

Wenn aus der Telefonzelle heraus telefoniert wird.


Geschrieben

- Werbepost von dem Hotel bekommen, wo man untergebracht war
- das selbe gilt für Fleurop etc.
- Kinokarten im Geldbeutel behalten
- Kondomverpackungen die plötzlich auftauchen
- bleibende Spuren nach dem Sex (Kratzer, Flecke, etc.)


Geschrieben

Ist wohl irgendwie so wie bei Bankräubern. Die, die man kennt, wurden erwischt. Aber die, die nicht erwischt wurden, kennt eben keiner.
Lügen funktioniert nicht. Man soll nur die Wahrheit sagen. Aber welche Wahrheit ist denn meine in einem Moment? Ist es die einzige, die plausible, die gewünschte, die bequeme, vielleicht sogar Deine?


Geschrieben

Zum Beispiel wenn die Geliebte möchte dass es bekannt wird und in den Familienurlaub nachts zwischen 2 und 4Uhr 20 SMS schickt, so dass selbst die Partnerin denkt, jetzt muß sie mal schauen, vielleicht ist ja was mit den Schwiegereltern. Tja, der Typ schlief tief und fest und der Urlaub war im Ar...


sunnywolfsburg
Geschrieben

wichtig ist zumindest die Dame mit der man fremdfickt einzubeziehen .. sonst steht die eines tages vor der tür und die angetraute öffnet .... alles schon passiert


Geschrieben

Meine Freundin wurde geschieden, nachdem ihr Liebhaber per SMS mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat vor lauter Aufregung vergessen, die SMS zu loeschen und ihr Mann hat's gelesen...

Die Maenner, mit denen ich lange zusammen war, haben mich fast alle betrogen. Meist auf Dienstreise oder in einem Urlaub allein - das merkt frau recht schnell, wenn er heimkommt und nach einer Woche ohne Sex auf seine halbnackte Frau kaum reagiert. Aber meist wusste mein Bauchgefuehl schon vorher Bescheid... Ich selbst bin aufgeflogen, als ich nach einer Dienstreise im Halbschlaf einen Maennernamen gemurmelt habe, der nicht der meines Partners war...

Irgendwann lernt man dann, dass Monogamie vielleicht nicht 100%-ig funktioniert, stellt Regeln auf, wie, wann, wo und mit wem man mal fremde Haut naschen darf - und stellt dann fest, dass das gar nicht so dringend noetig ist, wenn man denn duerfte...


Geschrieben

Jepp, wenn das Hotel einem Mann ein Päckchen mit unter das Bett gefallenen und vergessenen Agent Provocateur Dessous nach Hause schickt, mit Grusskarte und Empfehlung an die Gattin, die dann womöglich noch nicht einmal hineinpasst (zu groß oder zu klein ), dann besteht in der Tat ein erheblicher Erklärungsbedarf.



Genau aus diesem Grund benachrichtigt kein Hotel bei Lost&Found den Hotelgast.


Geschrieben

Genau aus diesem Grund benachrichtigt kein Hotel bei Lost&Found den Hotelgast.



lool, echt wa? das ist ja mal nett! :-)


Geschrieben

im Halbschlaf einen Maennernamen gemurmelt habe, der nicht der meines Partners war...



Das ist noch gar nichts, abgesehen davon dass dein Partner nichts davon wußte.

Ich habe schon geschlafen als meine Frau auch ins Bett kam, sie war wohl etwas zu laut und ich bin daran aufgewacht, aber eben auch nicht richtig, setz mich etwas auf, greife nach meiner Frau und sage "komm her R....", ging dann ein paar Sekunden bis ich es realisiert habe nach wem ich da wirklich greife, allerdings hat mich meine Frau schon etwas verklärt angeschaut, hat es mir aber nachgesehen. War ja auch nichts heimliches, zum Glück.

"Der Teufel ist ein Eichhörnchen"

Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Mein Partner hat mich angefasst und ich hab gesagt "[fremder Name], lass das". Schlimm war's also nicht, vor allem, da es nach seiner Urlaubseskapade war, aber unangenehm war es mir sehr - und hat mich halt zum Umdenken gebracht.


Geschrieben

aber unangenehm war es mir sehr -



Das glaub ich dir aufs Wort.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

... wenn z.b. die affäre petzt, weil sie nicht das ganze paket bekommen kann, sondern nur die light version für affären.

dumm gelaufen. hab draus gelernt und seitdem wird mit offenen karten gespielt. fahre seit 4 jahren super damit ^_^ .


Geschrieben

wenn die eigene unverhofft gedeckt werden möchte
der Beutel ist schon anders wo entleert worden
bei ihr kommt nichts rein
sie denkt da stimmt was nicht


Geschrieben

Bei einem Nick wie "Herz und Mehr" würde ich definitiv anderes erwarten als einen Mann, der über Sex spricht, wie Karnickelzüchter über ihre Tiere!


Geschrieben

Solange man sich nicht zu dumm anstellt, ist es verschweigbar.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... wenn z.b. die affäre petzt, weil sie nicht das ganze paket bekommen kann, sondern nur die light version für affären.



die affaire kann doch eigentlich froh sein wenns ne dumme gibt die die wäsche wäscht, kocht putzt solange sie sich die nägel lackieren und nett vögeln kann ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Findest du diese Aussage nicht etwas sehr primitiv? Ich fürchte, in manchen Köpfen spuken komische Vorstellungen von einer "Geliebten" herum. Entweder als die raffinierte Frau, die sich aushalten lässt und alle Vorzüge einer Beziehung genießt ohne die Nachteile tragen zu müssen. Oder aber das naive Dummchen, das immer hofft, dass der Angebetete sich endlich trennt.


Geschrieben (bearbeitet)

eine geliebte ohne beziehungsabsichten wird nur vorzüge haben. putzen kochen, waschen tun nun mal die ehefrauen des verheirateten geliebten. was ist daran primitiv ? erkennen zu müssen wie es tatsächlich aussieht ?

ein fremdgänger der aufpasst fliegt nicht auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

magnifica! Sorry, wenn ich das so krass schreibe. Du hast keine Ahnung.

Eine Affäre die bestellt man sich nicht als Baukasten, sondern die wird aus einem Missstand, um nicht zu sagen, aus einer Not heraus geboren.

Bevor man mit einem neuen Menschen zusammentrifft, hat man gewisse Vorstellungen und Träume, die sich während der Affäre weiterentwickeln und komplett verändern.

Gute Vorsätze und Ideen werden über Bord geworfen. Eine Affäre lebt in einer Parallelwelt und kann ganz schön dynamisch werden.

So manche Singlefrau oder auch der Singlemann, der mit einer Gebundenen eine Parallelbeziehung führt, ist schon auf den Gedanken gekommen, die Sache auffliegen zu lassen. Das ganze in der Hoffnung, dass der Erstpartner den Geliebten dann zum Teufel Jagd und dieser dann frei wäre.

Dieses kommt sogar recht häufig vor, insbesondere, wenn die Affäre intensiv gelebt wird.


Geschrieben

Richtig Grausam werden Affären, wenn denen was versprochen worden ist.

Sicherlich hat die Affäre den besseren Job im Vergleich zur Ehefrau.

Dafür muss die Ehefrau sich nciht die Musch rasieren, die Büchse hinhalten, Anal schmerzen ertragen und nicht schlucken.
Dies macht in der Regel alles die Affäre.

Oder sie ist selbst eine Affäre. Dann sollte der Gerichtikeit wegen die andere Affäre auch verheiratet sein und Zuhause den Haushalt schmeißen.


×
×
  • Neu erstellen...