Jump to content

IPP (Induratio Penis Plastica) kennt ihr das überhaupt?


Plattenspieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, fast 60, und auf einmal ist es da, ohne Vorankündigung gehörst du zum alten Eisen.
- zuerst siehst du schlechter
- dann wird die Prostata größer und du kannst immer schlechter urinieren, ziehst dich zurück.
-der Schwanz wir definitiv kleiner, erheblich (19 zu 12) und die Potenz schwindet täglich.
-dann sieht dein Schwanz aus wie eine Eieruhr und du gehst zum Urologen; und der stellt fest, du hast IPP, gleich: Induratio Penis Plastica, dein Pimmel wird klein, krumm und schief und die Feinfühlig- und Enpfindlichkeit geht verloren.Es ist unheilbar, deine Handinnenflächen verändern sich.
Damit muss man fertig werden. Sterben wollte ich noch nicht, weil ich eine klasse Familie habe aber das ist auch alles. Das Leben mach nicht mehr viel Freude. So kann es einen ergehen.
Wie geht es euch so, musstet Ihr auch solche Erfahrungen machen?
Schöne Grüße, bald wird ich mich hier abmelden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charmanter_emil:

weil ich eine klasse Familie habe aber das ist auch alles. Das Leben mach nicht mehr viel Freude. So kann es einen ergehen.
Wie geht es euch so, musstet Ihr auch solche Erfahrungen machen?
Schöne Grüße, bald wird ich mich hier abmelden.

Ich habe noch nie davon gehört und eben erst gegoogelt...nu überlege ich, wie ich dann eventuell damit umgehen würde!?

Schwierig zu beurteilen..aber zum Glück hast du eine liebe Familie. Das ist vielleicht mehr wert als alles andere. Als nicht Betroffener denke ich, dass ich mich dann vielleicht auf andere Dinge konzentrieren würde... wie die von dir erwähnte Familie und Hobbys.

Aber warum willst du dich hier abmelden?

Geschrieben
Hab ebenfalls gegoogelt und ich kann deine niedergeschlagenheit verstehen. Denke aber das das Leben noch viel mehr zu bieten hat.auch für dich! Schön das du liebe Menschen um dich hast. Bleib hier ..hier kannst doch mal kräftig lachen und abschalten.
Geschrieben
Das ist sicher ein Schock. Google sagt es gibt Spezialkliniken für OP, die auch die Kasse zahlt und auch nicht operative Behandlungen.Die verschiedenen Therapien sind wohl nicht immer erfolgreich, aer es gibt wohl Möglichkeiten, ja nach Grad der Erkrankung. Wenn der Arzt dir sagt es wäre unheilbar, such dir einen Zweiten bzw den besten Spezialisten. Ein Cousin von mir bekam die Diagnose Prostatakrebs und noch 6 Monate. Ihm wurde von der Chemo abgeraten und gesagt er solle seine letzten Monate genießen. Er wollte aber die Chemo unbedingt und ist seit 6 Jahren geheilt. Nicht direkt aufgeben und akzeptieren. Kämpfen und hoffen.
Geschrieben
Es ist schon traurig wenn das beste Stück nicht mehr will. Aber ich kann dich beruhigen ich habe ein Moltibles Mühelom und stammzelltransplantazion hinter mir 2 1/2 Jahre dachte ich ich werde nie wieder Sex haben durch die Krebsmedikamente aber ich kann sagen seit 6 Monaten wird er wieder hart und groß und ich bin nun wieder in der Lage eine Frau glücklich zu machen und das mit fast 67 Jahren. Also steck den Kopf nicht in den Sand such Dir einen Arzt der dir helfen kann.👍Kopf hoch
Geschrieben

Es gibt Medikamente, da verschwindet das Libido restlos, da fehlt aber dann auch nix.... Ausweg suchen, aber wens irreversibel ist .. und die Gefühle noch da..... Generell: Ich empfehle alles, was mit Kunst zu tun hat, .. die Welt der Erotik ist weit.....

 

genau, uns bitte nicht gehen lassen....

 

und... es gibt wirklich ganz viel schlimmeres

Geschrieben

Das einem mit zunehmendem Alter der Körper hier und da im Stich lässt ist doch klar und man sollte darauf vorbereitet sein. Ich meine mental, und dich scheint es relativ unvorbereitet getroffen zu haben. Such dir Hilfe die dir hilft Lebensqualität zurück zu gewinnen.

Geschrieben
Suche dir andere Innalte....die auch Spaß machen und in denen du aufgehen kannst. ...eine Aufgabe die dich erfüllt. Schenke dir andere angenehme Körpergefühle....Massagen zB. Sinnlichkeit muss nicht am.Schwanz festgemacht werden.
Geschrieben

Es gibt noch andere schöne Dinge,die das Leben bietet.Du hast eine wunderbare Familie ..und wenn das so wichtig für Dich ist,begib Dich in die Hände eines guten Arztes.Abmelden brauchst Dich hier nicht.Lies im Forum mit und da kannst Du oft herzlich lachen und lachen ist die beste Medizin.

Geschrieben
Es tut mir leid für dich, aber dein Leben hängt hoffentlich nicht nur von deinem Penis ab.
Geschrieben

Natürlich ist das männliche Selbstwertgefühl ziemlich stark mit unserer Rübe da unten verwurzelt. Ich würde es auch vermissen, wenns anders wäre.

Aber um bildlich zu bleiben, auch krumme Rüben haben ihren Reiz. Und ich bin hier auch angemeldet, ohne rumzuficken, weil ich den Spaß hier suche. Allerdings gestaltet sich das Suchen immer aufwendiger. So hat halt jeder seine Probleme hier. Kopf hoch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Charmanter_emil:

weil ich eine klasse Familie habe

Das ist doch das, was zählt.

Deine Familie wird dich auffangen und dir die Kraft geben. Das Leben hat doch so viel mehr zu bieten.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Team-Poppen.de

Geschrieben
Es ist bestimmt eich Schock für dich gewesen. Dennoch ist nicht alles vorbei mein Lieber. Unheilbar ist auch nur die halbe Wahrheit. Es gibt durchaus Möglichkeiten und Hilfen. Zunächst einmal ist es wie bei den meisten Erkrankungen, Ernährung und Sport können hier viel helfen und vor allem auch Beckenbodentraining. Klingt im ersten Moment seltsam, ist aber erwiesen. Dann solltest du evtl auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, da unser Kopf und der Dödwl ganz eng zusammen spielen. Zuletzt solltest du dir klar werden, dass der Penis nur 2 Prozent vom Körper ausmacht. Wir können so viel mehr fühlen und auch geben als nur unseren kleinen Anhang. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute und viele Kraft
Geschrieben

Hallo vielen Dank für euer Mitgefühl  und Mut machen,

auch das hat mir schon ein bisschen  geholfen. (Aber nicht desto trotz, man ist abgeschrieben und das Selbstbewusstsein schwindet)

Nochmals DANKE!

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 21:35, schrieb Charmanter_emil:

dann sieht dein Schwanz aus wie eine Eieruhr und du gehst zum Urologen; und der stellt fest, du hast IPP, gleich: Induratio Penis Plastica, dein Pimmel wird klein, krumm und schief und die Feinfühlig- und Enpfindlichkeit geht verloren.Es ist unheilbar, deine Handinnenflächen verändern sich.
Damit muss man fertig werden. Sterben wollte ich noch nicht, weil ich eine klasse Familie habe aber das ist auch alles. Das Leben mach nicht mehr viel Freude.

wenn du deine lebensfreude tatsächlich von deinem pimmel abhängig machst, dann kannst du einem eigentlich nur leid tun.....

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 21:35, schrieb Charmanter_emil:

deine Handinnenflächen verändern sich.

Die passen sich nur den neuen Begebenheiten an.

×
×
  • Neu erstellen...