Jump to content

Penis-Käfig


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen ich hätte mal eine Frage wer hat schon Erfahrungen mit einem Penis-Käfig gemacht und wenn, wie trägt man ihn am besten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diesel350:

, wie trägt man ihn am besten?

Gibt’s da keine Bedienungsanleitung dazu?

Geschrieben
Na ganz einfach, Schwanz in den Käfig, und den Ring hinter dem Sack die Öffnung oben - Käfig und Ring zusammenstecken Schloß dran Schlüssel wegwerfen fertig
Geschrieben
Da wird es doch bestimmt eine Gebrauchsanweisung zu geben beim Kauf. Also kaufen heimgehen lesen und dann anlegen. So schwer kanns doch wirklich nicht sein
Geschrieben

ist aber ohne Schlüsselherrin nicht mal die halbe Miete....

Geschrieben
Ich hatte 1 Jahr das Vergnügen Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es nur mit einer Herrin oder Herrn Sinn macht ansonsten ist man auf Dauer nicht so konsequent Meine Herrin hat mich behutsam aber doch mit strenge ran geführt am Anfang nur ein paar std tragen und dann unter ihrer Aufsicht ohne und das wurde immer mehr gesteigert bis ich ihn 24/7 getragen habe und nur nach ihrer Anweisung ablegen durfte Jetzt trage ich ihn nur noch ab und an
Geschrieben
24/7 hat bei mir nicht funktioniert, weil ich einen Beruf habe, bei dem ich schwer heben muss. Da kann es auch vorkommen, dass man sich das gute Stück abdrücken kann. Im Urlaub oder an den Wochenenden war es aber immer ein sehr erregendes Gefühl ihn für meine Königin zu tragen.
Geschrieben
Da kommen viele Faktoren zusammen. Beruf, Freizeit und natürlich die/der Schlüsselinhaber. Ein gesundes Maß an Einschätzung und keine Übertreibungen machen das zu einem Fabelhaften Anreiz. Auswahl des Materials ist da auch ein Aspekt. Im Alltag eher Silicon aber wenn es doch Ernsthaft gemeint ist eher Metall. Auch das muss für jeden selber herausgefunden werden. Einfach mal probieren und dann gucken welcher am besten passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das mit einer Ex-Freundin mal für ein paar Monate ausprobiert. Wir haben klein angefangen. Der Käfig war aus Plastik und nicht sehr teuer. Ich habe den am Anfang mal für ein paar Stunden getragen. Wir haben es langsam gesteigert. Zum Schluss habe ich den Käfig dauerhaft getragen. Man konnte das Teil auch alleine ganz gut reinigen, aber es entsteht schnell eine ziemliche Abhängigkeit von der Schlüsselherrin. Ich habe den Käfig fast drei Monate lang regelmäßig getragen. Und meine damalige Freundin hat es ziemlich genossen mich heiß zu machen ohne aber den Käfig aufzuschließen. Im Alltag ist das tragen nicht immer angenehm. Einmal gab es für eine ganze Woche keinen Sex. Die Erlösung war entsprechend intensiv. Letztendlich war das Ding aber zu unbequem und ich wollte dann nicht mehr weitermachen. Vermutlich hätten wir einfach ein teures Produkt aus Metall erwerben sollen. Aber  wir haben schnell neue Ideen ausprobiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Getragen wird mit anfänglich täglicher Übung bis es jeweils unangenehm wird. Training wie bei allem. Ich verschließe regelmäßig und fahre ins benachbarte Ausland wo ich den Schlüssel per Post Warensendung aufgebe. Je nach gewünschter Dauer in der Schweiz oder in Frankreich. Für den Notfall liegt der Ersatzschlüssel bei der Nachbarin im Umschlag. Duschen/Baden geht auch mit Käfig. Der Reiz beginnt dann bei der Erregung......
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Team-Poppen.de

Geschrieben
Angelegt und abgeschlossen sonst machts keinen spass und dann auch mal ne Woche tragen
Geschrieben

Ich trage sehr gerne mal, für bis zu einer Woche, einen Peniskäfig. Mich erregt es wenn man bei geilheit nicht dran kommt umso mehr. Es ist wie eine Geilheitsspirale man ist geil kann nicht ran und wird dadurch noch geiler.

×
×
  • Neu erstellen...