Jump to content

TV/TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an euch Popper und Popperin. 

Hab da mal ne Frage?! 

Und zwar "Wer von euch Frauen oder Männer hatten schon Erfahrungen mit ihnen machen können?" 

Und wie ist es so? Kann man es beim Akt ausblenden oder törnt es euch sogar an das entweder beides vorhanden ist, oder er in die Rolle der Frau ist? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn dich der Schwanz stört, wird es nichts für dich sein. Frage mich wieso man dann überhaupt so einen Wunsch empfindet?
Geschrieben
Ohne ein wenig Bisexualität in dir ist es sicher schwer bis gar nicht machbar. Um einen alten..etwas krassen französischen Film zu zitieren..dessen Namen ich leider nicht mehr weiß "Ein Mund ist ein Mund"
Geschrieben

Ich bin Bi und mich reizen sowohl Männer als auch Frauen... Und manche TV oder TS finde ich einfach sehr sexy. 

Geschrieben
ohhhh man. erstmal ts und tv sind 2 paar schuhe, und beide sind keine versuchsobjekte.. wenn es dich stört das dort keine möse ist date eben frauen mit möse ist ne ganz einfache sache. aber ihr schreibt und redet von uns als seien wir puppen. wir sind menschen wie du und jeder andere.. und keine versuchkaninchen
Geschrieben
Sag mal geht's noch? Das liest sich wie: welche Hunderasse soll ich mir anschaffen. Schon gewusst, dass das Menschen sind und keine Sachen. Was würdest du sagen, wenn ich genauso über dich schreiben würde. Ich bitte um Löschung dieses Threads.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, also ich habe schon Erfahrungen gemacht. Sowohl mit TS und auch TV - Mich reizt es und finde es besonders aufregend und geil. Ich bin jedoch auch BI und dazu sehr Arschfixiert. Obwohl ich fast ausschliesslich beim Analverkehr aktiv bin kann ich bei TS auch ab und zu wenn es gut passt die passive Rolle einehmen. Für mich hat das ganze auch nichts mit Versuchskanienchen zu tun - eine sehr gute Freundin von mir ist TS und habe auch ein paar TV im engen Bekanntenkreis. Dazu habe ich selbst auch ab und zu TV-Phasen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt da es nicht zum Thema beiträgt
Geschrieben

Ich sehe euch nicht als Versuchsobjekte, jedenfalls sollte es nicht so rüber kommen.. Sorry

Geschrieben

Sorry wenn es so shit rüber kommt sollte es eigentlich nicht. Ja dann lösche ich es wieder. Will niemanden wirklich angreifen hier. 

Geschrieben
Ausprobieren? Dir ist bewusst, das sind Menschen mit Gefühlsleben und eigenem Willen und keine Versuchskaninchen. Du kannst ja eine Dateanzeige schalten, und das genauso formulieren. Wenn sich daraufhin jemand meldet... viel spaß
Geschrieben
...TV und TS üben auf mich keinen Reiz aus... 🤷🏻‍♂️ Aber ein echter Kerl, der auch gerne Nylons, oder Halterlose für mich tragen möchte finde ich echt heiß! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben

schreiben wir den text mal um.. mal schauen ob du es dann merkst:

Hallo an euch Popper und Popperin.
Hab da mal ne Frage?!
Und zwar "Wer von euch nicht Frauen hatten schon Erfahrungen mit ihnen machen können?"
Und wie ist es so? Kann man es beim Akt ausblenden oder törnt es euch sogar an das dort ne möse  vorhanden ist, oder er in die Rolle der Frau ist?
Ich selber hatte es mir mal überlegt gehabt es auszuprobieren, aber irgendwie stört es mich ein wenig. Obwohl der Reiz eigentlich da ist.

Geschrieben
Hallo! Man probiert keine Menschen aus - der Thread bringt leider genau das rüber: "ES [...] mal [...] auszuprobieren." Die Trans-Menschen aus der Community sind kaum hier, um einmalige Gelüste/ Neugier von Normalos zu befriedigen.
Geschrieben
Wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb: man sollte noch eine weitere Profil-Kategorie hier einbringen - "Shemale".
Geschrieben
es geht um sex mit einem TS, das möchte er gern mal ausprobieren...warum wird hier alles auf die goldwaage gelegt? lenkt ihr euch so von euren eigenen problemen ab??? es scheint ganz so
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ich selber hatte es mir mal überlegt gehabt es auszuprobieren, 

Lass dir den Satz nochmal ganz genau durch den Kopf gehen, vielleicht kommst ja selbst drauf was FALSCH ist... 

vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

es geht um sex mit einem TS, das möchte er gern mal ausprobieren...warum wird hier alles auf die goldwaage gelegt? lenkt ihr euch so von euren eigenen problemen ab??? es scheint ganz so

Kleiner es geht um das Wort "Probieren" man Probiert mal nich eben so einen Menschen aus!! 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Lass dir den Satz nochmal ganz genau durch den Kopf gehen, vielleicht kommst ja selbst drauf was FALSCH ist... 

und wer bestimmt was falsch und was richtig ist? Du??? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ich selber hatte es mir mal überlegt gehabt es auszuprobieren, aber irgendwie stört es mich ein wenig. Obwohl der Reiz eigentlich da ist.

Ausprobieren? Schon klar das dieser Mensch Gefühle hat und nicht benutzt werden will?

Dich stoert es aber du willst sie dafuer BENUTZEN...🤦‍♀️

Manchmal mag man doch doch hier im Strahl kotzen. 

Ich hoffe sie geben dir Feuer fuer diesen Schwachsinn hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

Es geht um Menschen. Nicht um Versuchsobjekte. Und ja. Wenn die sich angegriffen fühlen, hast du eigentlich nichts zum Thema beizutragen. Oder erzählst du einer Frau auch, ob sie abtreiben darf oder nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

und wer bestimmt was falsch und was richtig ist? Du??? 

Na zumindest liegt sie wesentlich näher dran als du.🤦‍♂️

Geschrieben
Ich habe bisher keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht und ich habe bisher dazu auch noch nie ein Verlangen verspürt. Ich habe in meinem Alltag einfach keinerlei Berührungspunkte mit entsprechend veranlagten Menschen. Entsprechend stehe ich völlig neutral zu dem Thema.
Geschrieben
Na ich hoffe doch nicht, dass sich für dich ein freiwilliges Versuchskaninchen findet. Ich hätte da ja keine Lust auf dich 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

TS finde ich schon reizend. Durfte bisher leider noch keine kennen lernen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

da es in diesem fall um eine male to female ts geht und einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ts auch wenn es in deinem Horizont nicht angekommen ist weibliches pronomen danke!!!!

• Neu erstellen...