Jump to content

Das solltet ihr mal ausprobieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich zb bin ja ein fan von ausgefallenen sex: meine top 5 bis jetzt: 1: der Friedhof bei nacht, 2: Das Dach eines 14 stock hochhauses, 3: in einer Sauna + wasserbecken 4: im wattenmeer als wat war an der Nordsee 5: im Auto mit offenen Deck und paar zuschauer

Meine Wünsche wären noch auf ein boot, heißluftbaalon oder auf einer Gondel beim ski fahren.. 

 

Mich würden eure fantasien mal intressieren sowohl als schon erlebt oder noch als wunschzettel ????

Geschrieben
Was ist daran ausgefallen? Das sind nur nicht alltägliche Orte..
Geschrieben
15 Stock Hochhaus wäre interessanter gewesen schade leider alles Standart.
Geschrieben (bearbeitet)

gab es nicht mal einen Trend "extreme ironing"?

Vielleicht findest du darunter ein paar Inspirationen.
_________________
... sonst auf jeden Fall unter "planking".

bearbeitet von Flepps
Geschrieben (bearbeitet)

Auf einem Polizeirevier 🙈

Muss man aber nicht ausprobiert haben. War total unspektakulär. Hätte auch in irgend einem einem anderen Büro sein können und er hatte nicht mal ne Uniform an. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dämien4321:

Moin, ich zb bin ja ein fan von ausgefallenen sex: meine top 5 bis jetzt: 1: der Friedhof bei nacht, 2: Das Dach eines 14 stock hochhauses, 3: in einer Sauna + wasserbecken 4: im wattenmeer als wat war an der Nordsee 5: im Auto mit offenen Deck und paar zuschauer

Meine Wünsche wären noch auf ein boot, heißluftbaalon oder auf einer Gondel beim ski fahren.. 

 

Mich würden eure fantasien mal intressieren sowohl als schon erlebt oder noch als wunschzettel ????

Wenn das für dich ausgefallen ist, solltest du es vielleicht einmal mit gutem Sex versuchen, der nicht von der Umgebung abhängig ist.

Wichs dir doch einfache einen beim Fallschirmsprung z. B. das ist weder pietätlos noch zwingst du andere an deinen Sex teilzuhaben.

Geschrieben
Intensität, Leidenschaft, der Wow-Faktor - das alles hängt - für mich - erstmal vom Menschen ab, mit dem es passiert, nicht vom Ort der Geschehens. Für rauschhafte Lust brauche ich nicht den Kick eiener exotischen Location.
Geschrieben
Das ist kein ausgefallener Sex ,sondern ausgefallene Orte für Sex . Ist für mich ein großer Unterschied .
Geschrieben

Na das iss ´n Thema, lol

Unbedingt ausprobieren begonnen mit Friedhof (Totenruhe stören, respektlos) hin zu Hochausdach (in die Hosen machen, schlotternd vor Höhenangst), anfüttern mit Sauna (hoffentlich wo es erwünscht ist, Publikum gern zuschaut) wieder mit Horror kitzeln Wattenmeer (das Wasser kommt zurück, wo nu hin?!) ... da bin ich fürs Auto fix und fertig, vor lauter Angst verstorben. (das sollt wohl wieder anfüttern sein) weil direkt als Bonbon Heißluftballon, bei der Gondel fehlt nur noch der Hinweis: "Glasfußboden"

Geschrieben

Ach du je , du bist ein Fan von ausgefallenem Sex ? Ich bin eher ein Fan von Sex der stattfindet :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , du bist ein Fan von ausgefallenem Sex ? Ich bin eher ein Fan von Sex der stattfindet :confused:

Einer der nicht ausfällt :clapping:

Geschrieben
Meine Güte ! Gondel beim Skifahren : Eiszapfen lutschen ?
Geschrieben

Orte sind sind bei mir weniger ein sexueller Trigger. Eher ausgefallener Sex mit einer Frau, die es gerne versaut mag 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dämien4321:

Moin, ich zb bin ja ein fan von ausgefallenen sex: meine top 5 bis jetzt: 1: der Friedhof bei nacht, 2: Das Dach eines 14 stock hochhauses, 3: in einer Sauna + wasserbecken 4: im wattenmeer als wat war an der Nordsee 5: im Auto mit offenen Deck und paar zuschauer

Meine Wünsche wären noch auf ein boot, heißluftbaalon oder auf einer Gondel beim ski fahren.. 

Mich würden eure fantasien mal intressieren sowohl als schon erlebt oder noch als wunschzettel ????

Hallo zusammen, ich übersetze mal den Text ins Deutsche:

Moin, ich z.B. bin ja ein Fan von ausgefallenem Sex: Meine Top 5 bis jetzt sind: 1: der Friedhof bei Nacht, 2: das Dach eines 14-stöckigen Hochhauses, 3: in einer Sauna und im Wasserbecken, 4: im Wattenmeer bei Ebbe an der Nordsee, 5: im Auto mit offenem Verdeck mit ein paar Zuschauern.

Meine Wünsche wären noch: auf einem Boot, im Heißluftballon oder auf einer Gondel beim skifahren.

Mich würden Eure Phantasien mal interessieren, sowohl schon erlebte als auch solche, die noch auf dem Wunschzettel stehen!

Sorry, but I couldn't resist.

Geschrieben
Einfach die Richtige Partnerin der Rest kommt von allein.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb twinspark70:

........auf einer Gondel beim Skifahren.

brrrrrrrrrrrrrrr :-((

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

brrrrrrrrrrrrrrr :-((

Nun ja, auf dem Dach der Gondel einer Seilbahn, wie sie in Skigebieten verwendet wird, während man gleichzeitig Ski fährt. hmmm....

vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

U-Boot und ISS fehlen mir noch...

... oder in einem von ehemaligen nordvietnamesischen Kämpfern erstellten Tunnel in Kambodscha wäre auch noch interessant.

×
×
  • Neu erstellen...