Jump to content

Thaimassage mit Happy End


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt´s. Evtl. gehst du öfter mal zu derselben Dame und ihr könnt euch mal einigen.
Geschrieben
Ich muss nur lachen über diese frage ! Tut mir leid 😂😂😂 Aber viele Antworten bei dehnen kann ich nur den Kopf schütteln ... Aber ja die Studios gibt es leider , aber die sind 9000 km entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb skodaboy:

 ... Aber ja die Studios gibt es leider , aber die sind 9000 km entfernt

Das ist falsch!

Also nochmal: eine traditionelle Thai-Massage beinhaltet im normalen seriösen Fall kein Happy End und die Masseurin (nicht Masseuse) ist und bleibt dabei auch komplett angezogen.

Es gibt allerdings auch Massagen (muss nicht unbedingt Thai sein) mit Happy End und die findet man auf entsprechend einschlägigen Websiten erotischer Dienstleistungen und die Masseuse (nicht Masseurin) ist dabei mehr oder weniger nackt und es gelten die Regeln des Prostitutionsschutzgesetz, auch wenn sie ihn nur mit der Hand da unten anfässt.

Mir ist klar, dass jetzt möglicherweise gleich wieder die Frage kommt, woher ich das weiß und das es auf Frauen, bei denen ich hier auf der Favoritenliste stehe und die mich eventuell kennenlernen wollten, abschreckend wirkt, weil ich ja angeblich zu ”Nutten“ gehen würde. Das ist falsch und ich habe hier schon oft genug beschrieben, was es mit meinem Besuch bei einer Erotik-Massage auf sich hat (weil ich bisher noch keine Frau privat kenne, die das so toll drauf hat).

Nur mein Hinweis an dieser Stelle (gilt für alle Massagen mit Happy End, also nicht nur Thai): Besuche nur solche Masseusinnen, die auf ihrem Profil/Sedcard Geschlechtsverkehr ausdrücklich ausschließen und nur erotische Massagen anbieten. Die Qualität ist da eindeutig besser, so meine Erfahrung.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Besuch in einer Thaimassage ganz im Süden Berlins war sehr interessant. Ich hatte 90 min gebucht, es war eine sehr intensive und entspannende Massage ohne jeglichen sexuellen Touch und nach einer Stunde hatte die Dame auch noch alle Sachen an. Dann kam irgendwann die Frage „Ihn auch?“ ... Es war - naja, ging so. Bin aber gelegentlich wieder hin und hab dort jetzt eine Thai, die mich mit einem freudigen „Halloooo mein (privater Kosename)“ begrüßt und mir mit Anlauf um den Hals springt. Es scheint echte Freude zu sein, die Massage ist sehr gut, aber kurz und dann folgt eine grandiose und liebevolle Zeit. Ich muss da unbedingt wieder hingehen....😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 01:30, schrieb Sucheab50:

Ist es ein Mythos oder Wahrheit das es in Thaimassagestudios ein erotisches Happy End gibt?

Solche Studios wird es geben, ich glaube aber, daß diese in der Minderheit sind.

Weil viele Menschen wohl immer noch denken, daß eine Thaimassage eine sexuelle Komponente haben, schreiben die meisten Thaimassagenanbieter mittlerweile mehr wie deutlich an die Türe oder auf ihre Internetseite "No Sex".

Geschrieben

Du sagst einfach Kār s̄ảrĕc khwām khır

Oder für alle die  nicht so sprachgewandt  sind  das Kennwort  "mit Blub bitte"

 

Geschrieben

Ein Happy End gehört nicht wirklich zu einer Thai Massage. Gleichwohl wird es verdeckt ab und zu angeboten, wenn die Dame dazu verdienen möchte. 

Wenn der Laden in entsprechenden Foren oder Webseiten angepriesen wird, dann geht da was. Aber auch dann ist es keine Garantie sondern hängt von der Masseuse ab. 

Es ist also nicht so, wie in gewissen Massagen in Bangkok oder Pattaya, dass da nur Massage auf dem Schild steht, aber dahinter eigentlich was ganz anderes abgeht :-), ganz im Gegenteil. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4skin:

Aber auch dann ist es keine Garantie sondern hängt von der Masseuse ab.

Es hängt von der Sympathie ab. So kommt es zwar selten vor, dass es passt, aber dass die ”Dienstleistung” umfangreicher als angepriesen ausfällt, kann sogar bei einer physiothe***utischen Massage vorkommen.

Da war die kleine zierliche attraktive Dame Ende 30 mit sportlicher Figur, dunkelblonden Haaren in ihrer engen weißen Jeanshose... ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 21:54, schrieb Mikey14974:

Mein erster Besuch in einer Thaimassage ganz im Süden Berlins war sehr interessant. Ich hatte 90 min gebucht, es war eine sehr intensive und entspannende Massage ohne jeglichen sexuellen Touch und nach einer Stunde hatte die Dame auch noch alle Sachen an. Dann kam irgendwann die Frage „Ihn auch?“ ... Es war - naja, ging so. Bin aber gelegentlich wieder hin und hab dort jetzt eine Thai, die mich mit einem freudigen „Halloooo mein (privater Kosename)“ begrüßt und mir mit Anlauf um den Hals springt. Es scheint echte Freude zu sein, die Massage ist sehr gut, aber kurz und dann folgt eine grandiose und liebevolle Zeit. Ich muss da unbedingt wieder hingehen....😂

Wo genau ist die kn Berlin 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paus:

Wo genau ist die kn Berlin 

Sag ich Dir privat ;-)

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 11:56, schrieb Brockenhexxe:

Hingehen und nachfragen. Dann erfährst du es.

Oh so einfach ist das ??? Genital also reden mit den menschen....

×
×
  • Neu erstellen...