Jump to content

Hey😊


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage haben sich schon Pink Floyd auf " The Wall " gestellt und sie ist bis heute nicht abschließend beantwortet . 

Geschrieben
Vielleicht gibst du mal ein Date auf... Obs in dem Alter klappt - wirst du dann sehen :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Es ist nicht anders als bei der Jobsuche, selber aktiv werden, sich interessant darstellen und gedulden. Niemand klingelt bei dir an der HaustĂŒre und sagt...dich suche ich...đŸ˜œđŸ€­đŸ˜œ

Niemand? Gilt das dann auch fĂŒr z.B. dich? 😆😆😆

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Swifty:

Niemand? Gilt das dann auch fĂŒr z.B. dich? 😆😆😆

Ja sicherlich..ich bin auch nur ein Mensch und nichts Besseres...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ja sicherlich..ich bin auch nur ein Mensch und nichts Besseres...

Du wirst hier also nie angeschrieben? đŸ€”

Das offensichtliche (Mensch und nix besseres) kannste dir schenken, weil offensichtlich und so 😆

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Swifty:

Du wirst hier also nie angeschrieben? đŸ€”

Das offensichtliche (Mensch und nix besseres) kannste dir schenken, weil offensichtlich und so 😆

Ich werde wenig angeschrieben, aber ich suche auch nichts...von daher alles OK.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Ich werde wenig angeschrieben, aber ich suche auch nichts...von daher alles OK.

Von wenig war ja nicht die Rede....sondern von nie.

Damit ist deine Aussage "es klopft niemand an deine TĂŒr"  also eine LĂŒge. Gut das wollte ich nur klarstellen đŸ˜‰âœŒïž

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb elbarto98:

Wie lerne ich hier am besten Leute kennen gibt es denn hier niemand?
đŸ€”đŸ˜‹

Jammerthema im Forum eröffnen: schlechtester Weg!

Versuch es mal mit einem interessanteren Profilfoto. Profil besser gestalten. Chatraum in Deiner NĂ€he nutzen, wenn Du Dich locker und humorvoll einbringen kannst - wie auch offline in einer Kneipe z. B. Umkreissuche nutzen und nur PN schreiben, wenn es zu Deinen Vorstellungen passen könnte. Viel GlĂŒck.

(Im Magazin hier findest Du einige Tipps; vielleicht mal durchlesen oder hier im Forum die Themen durchstöbern)

Geschrieben

versuch ne Dame auf der Strasse anzusprechen,....

da hast vermutlich eher die Chace sie nach ein paar Tagen ins Bett zu bekommen *smile

Mach Bodybuilding und leg Dir einen langen, dicken Schwanz zu, mach davon viele erotische Bilder (die Schwanzbilder in die geheime Galerie !!)

Und schreib die Damen bei denen Du durch den Filter kommst unvoreingenommen, respektvoll und ohne sexuellen Hintergrund an. Lass blöde Bilder dabei weg und verabschiede Dich nicht am Ende der Mail (wie es sich bei einem Brief gehören wĂŒrde) , sonst bekommst garantiert auch keine Antwort zurĂŒck.

p.s.:

 

Wenn Du Pilot, Arzt, Masseur oder Animateur in einem Freizeitzentrum bist schreib das ins Profil ,

Texte Dein Profil mit so vielen positiven Werten an und von Dir so voll dass die Frau die das liest mindestens 1 Stunde beschÀftig ist und alles positive an und in Deinem Leben miterlebt hat !

 

Miterlebt hat !!! Sie muss Dich danach so faszinierend finden dass es ausser Dir und Gott nichts anderes mehr gibt !

ps.ps.:

Und wenn Du gerne chattest, dann chatte mal 24 Stunden durch (aber auch sinnvolles von Dir geben und schreiben!), danach kennst Du sicher noch 1-2 Leute mit denen Du reden oder schreiben kannst.

Geschrieben

Nicht selten bekomme ich Nachrichten, die nur aus einem Wort bestehen. "HEY" oder "HI", mehr steht dort nicht. So wird das nix, denn solche Mails landen gleich in den MĂŒll... :put_litter_in_its_place:

Geschrieben

Wer ist niemand? :confused:Bruder von irgendwem? 

Geschrieben
Ab an die frische Luft oder Disco. Da wirst du fĂŒndig 😉
Geschrieben
Gehe doch mal auf einen Stammtisch von poppen in deiner NĂ€he. Ist toll ; kann ich nur empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...