Jump to content

Jägerzaunfetischismus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das gibt es wirklich. Vor Jahren sah ich eine Reportage im TV darüber, jetzt habe ich grade neulich wieder davon gelesen.

Es handelt sich dabei um Männer die Jägerzäune sexuell attraktiv finden. Klingt jetzt erst mal komisch vielleicht, aber Menschen die Objekte wie Zäune oder Züge & Busse sexuell attraktiv finden sind tatsächlivh keine seltenheit.

Erstaunlich finde ich aber nun, dass die Jägerzaunszene wohl so groß ist, das es eigene internetforen gibt, in den Leute Bilder von Jägerzäunen tauschen um sich sexuell gegenseitig zu erregen.

Nun meine Frage gibt es hier Jägerzaun oder generell Objektfetischisten? Was macht den Jägerzaun so attraktiv für euch? Und wann ist ein Jägerzaun total abturnend?

Gibt es da auch Abstufungen? Finden manche nur "junge" frisch gestrichene Jägerzäune geil und andere nur alte abgenutzte wo die Farbe abblättert?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb parikaner:

Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob das hier ernst gemeint ist. Habe ja echt schon viel verrücktes gehört und gesehen aber das hier ist eine neue Dimension.

Es soll Leute geben, die sich tatsächlich in Gegenstände verlieben, habe ich neulich in einer TV-Sendung gehört...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Was ist ein Jägerzaun?

Holzäune aus schmalen Latten (ist so🙈) die schräg und über Kreuz miteinander verbunden sind.

Screenshot_20190907-120805_Chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild verkleinert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Es soll Leute geben, die sich tatsächlich in Gegenstände verlieben, habe ich neulich in einer TV-Sendung gehört...

Ja, das stimmt. Nennt sich Objektophilie. Ob Jägerzäune zu den geliebten Objekten gehören, davon hab ich noch nichts gehört.

Geschrieben

@GentlemanJo Das ist ein Jägerzaun:

Der wird allgemein mit einem etwas biederen, kleinbürgerlichen Milieu gkeichgesetzt. Darum hat der TE wohl diesen aks Beispiel gewählt...

 

2019-09-07 12.06.41.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ja, das stimmt. Nennt sich Objektophilie. Ob Jägerzäune zu den geliebten Objekten gehören, davon hab ich noch nichts gehört.

Habe leider nur das Ende mitbekommen, aber ich fand das Phänomen echt abstrus. Willkommen im Alter der Entseelung...

Geschrieben
Jetzt wo ich weiß was das ist 😀 Klar, ich habe da auch ne Vorliebe für. Die machen mich richtig wuschig 👍🏼
Geschrieben
Gab Doch auch den der mit der Dampflok gevögelt hat lach 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Männer die Jägerzäune sexuell attraktiv fin

faellt unter objektfetischismus 

Geschrieben

Ich weiß nicht so richtig ob ich diesen Fetisch witzig oder traurig finden soll... 

 

Geschrieben

Es gibt etwas das nennt sich Objektophilie.

Da sind Gegenstaende wie z.B.diese Zaeune, Computer, Radios, sogar Staedte und z.B. auch die Berliner Mauer oder der Eifelturm der Partner.

Es gab vom Spiegel mal eine Reportage ( ca.2007).

Die hiess " der Drang zum Ding".

Wer davon "betroffen" ist grenzt sich vom Fetischismus ab.

Der Fetischist nutzt Dinge zur Befriedigung.

Der Objektophiele lebt mit seinen Gegenstand eine Art beziehung.

Ich sage dazu nur:

Leben und leben lassen.

 

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also bei besonderen Autos werde auch ich emotional... Meine Frau bei Motorrädern. Aber sexuelle Erregung? Keinesfalls. Und Jägerzaun? Naja, das ist immerhin was nützliches, wenn auch optisch nicht unbedingt ansprechend. Ich glaube, besagte Gruppe macht sich da eher einen Spaß daraus und du bist darauf reingefallen 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Gab Doch auch den der mit der Dampflok gevögelt hat lach 😁

Das stimmt.

Der hat sogar eine Webseite.

Objektophilia

Geschrieben
ok gut ich gebe es zu, schuhe geben mir mehr als ein mann es je tun kann, wenn ich sie im laden sehe und sie dann mir gehören, die ärgern mich wenigstens nicht.. gefolgt von handtaschen die sind auch immer dabei
Geschrieben
Man fasst es echt nicht. Jetzt kann man nicht mal mehr seinen Jägerzaun vor die Türe lassen ohne das einer steil geht.
Geschrieben
Ne Latte ist ja gut aber von nem Jägerzaun ?? jetzt weiss ich auch waum so komische Flecken auf meinem Zaun sind.
Geschrieben
Wie so viele auf solche Threads anspringen 😅 glaubwürdig und unglaubwürdig ist manchmal gar nicht so ein schmaler Grat
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt hier mal so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ihr wisst schon in welchen Bereich vom Forum wir uns befinden? Im Fetisch-BDSM Bereich, in diesen Thema geht es um Objektfetisch und der TE hat sich nunmal speziell das Thema Jägerzaunfetisch ausgesucht. Ich bitte euch, diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nur weil Objektophilie ungewoehnlich ist, ist es noch lange keine Krankheit

Leute, die sich anpinkeln lassen oder aus sexuellen Gruenden  mit Kacke hantieren, finde ich da viel seltsamer.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

@MOD-Sunshine Also ich glaube ja, das ist sowieso nicht als Thread über Objektfetische gedacht, sondern als Off-Topic :D

Hier geht es meiner Meinung nach nicht um eine ernsthafte Diskussion, wenn man sich die Threads des TE so anschaut...

×
×
  • Neu erstellen...