Jump to content

Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie bereitet Ihr Euch auf Analfisten vor?
Geschrieben

Gar nicht, da niemals Faust im Anus.

Geschrieben
Gar nicht.., mag ich nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨😏
Geschrieben
Tja mit solchen Themen ist man auf dem Portal ganz schnell auf dem Holzweg. Spezielle Fetische sind auf anderen Seiten besser aufgehoben.
Geschrieben
spühlen und einen analplug tragen damit schon vorgedehnt
Geschrieben (bearbeitet)

- Einlauf machen

- Viel Gleitgel verwenden

- Fingernägel schneiden 

- Größtmögliche Hygiene 

- Handschuhe 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also es kommt darauf an, auf was Du beim Analfisting stehst!

Wenn Dich z.B. das Dreckige anmacht, würde Dir ein Anlauf den Spass verderben. Und wer auf das Tabu steht, aber weniger etwas mit Ausscheidungen zu tun haben will, der bittet halt den Spielpartner darum vorher zu sp+len.

Ansonsten ist der Bereich sehr anfällig für Verletzungen! D.h. ja, geschnittene Fingernägel und Handschuhe können gut sein. Zumindest sollte man die Hände vorher waschen. Und sehr wichtig ist auch ein gutes Vordehnen des Spielpartners. Aber auch Gleitmittel sind gut. Je nachdem wie ihr drauf lust habt. Aber seid lieber vorsichtig: Mikrorisse können z.B. Analfisteln etc. verursachen. Also lieber klein Anfangen. Ein oder zwei Finger sind doch auch schön!

Geschrieben

ich bin Kopfgesteuert. Soll heissen, das ich im Kopf frei sein müsste um nicht zu verkrampfen.

Bis jetzt hat das noch nicht geklappt

Geschrieben

Hey,

oh je... „Fisten“!

möchte es unbedingt ausprobieren☺️.

in meinem Kopf läuft schon so so lange ein Film. Leider noch nicht die richtige dafür getroffen... gerne auch ein nettes Paar was mich an die Hand nimmt🤪.

 

Geschrieben

Meine Domina, die mich ab und an fistet, erwartet nur einen Toilettengang:jumping: in der letzten Stunde/ anderthalb Stunden vor der Session. Keine Spülung, kein Klistier!

Anschliessend im " Gespräch danach" darauf angesprochen, meinte sie nur, das es ihr so völlig ausreiche, sie habe auch kein Problem, wenn dann mal dabei " etwas passiert", das ist dann eben so.

Sie geht dann völlig diskret darüber hinweg, wechselt dei Handschuhe und weiter geht es. Sie verabreicht nur ein Klistier, wenn der Sub  darauf besteht, oder sie beid er " Voruntersuchung" bemerkt, dass

der Popo voll ist bis zum Ausgang. Ich gehe dann eben eine Stunde vorher aufs Klo,  dann geduscht und das war es. Habe aber schon öfters auch mit anderen Frauen, aber auch Pärchen die Erfahrung gemacht,

dass ihnen ein normaler Toilettengang völlig ausreicht und ok ist.

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 07:28, schrieb 19oralapostel66:

Wie bereitet Ihr Euch auf Analfisten vor?

 

Am 7.9.2019 at 11:46, schrieb aikido:

Gar nicht, da niemals Faust im Anus.

Never ever! Und später biste Stuhlinkontinent, och nö, lass mal. 

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 09:12, schrieb MILF-Naturblond:

ich ? gar nicht ... das auf Aufgabe des Mannes MICH vorzubereiten

 

Du lässt Dir Deinen Arsch tatsächlich von einem Mann spülen? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.9.2019 at 09:12, schrieb MILF-Naturblond:

ich ? gar nicht ... das auf Aufgabe des Mannes MICH vorzubereiten

 

Bei dir würde ich es gerne machen wollen

×
×
  • Neu erstellen...