Jump to content

Pille, Spirale, Gummi, was denkt ihr?


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gummi, außerhalb einer Beziehung. Pille eher in den jüngeren Jahren (wenn man sie verträgt). Spirale eher bei langfristigen Beziehungen, b.z.w. im „höheren“ Alter.

Magnetventil (für Männer) auch in Beziehungen.

Geschrieben

Für mich wäre das Kondom immer das "normale" und außerhalb einer längeren monogamen Beziehung auch nicht verhandelbar. Wenn Frau irgendwann ohne Gummi will und lieber anderweitig verhüten möchte, würde das schon SEHR viel Vertrauen meinerseits brauchen.

morituritesalutant
Geschrieben

als erste option immer das kondom und dann kann die frau immer noch entscheiden ob sie verhütet oder ihre verhütung das weglassen des kondoms zulässt,denn sie muss sich dabei wohlfühlen.

Geschrieben
Ich habe die Spirale. Von der Sicherheit kommt es einer Sterilisation sehr nahe. Aber da sie nicht vor Krankheiten schützt, nur bei ner langfristigen Sache ohne Pariser 😉 würde ich dir nahe legen ^^
Geschrieben

Ohne Gummi kein bum bum....egal ob F+ oder Beziehung.

Geschrieben
Würde zum Vasalgel greifen, is nur leider noch in der Entwicklung... 🙄 Bis dato, Gummi wenn man sich noch nicht kennt und dann was die Frau halt verträgt
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 01:28, schrieb nightlover77:

Jeder hat seine eigene Meinung wie würdet ihr das handhaben.

Du hättest vielleicht noch präzisieren sollen, von welchen Situationen Du in Deiner Fragestellung ausgehst. Ich für meinen Teil bin sterilisiert- Vasektomie - 

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 01:28, schrieb nightlover77:

Jeder hat seine eigene Meinung wie würdet ihr das handhaben.

Das Denken? 

Intensiv 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

alimente

Am 7.9.2019 at 01:28, schrieb nightlover77:

Pille Spirale Gummi was denkt ihr

Jeder hat seine eigene Meinung wie würdet ihr das handhaben.

Ich vermute mal, hier geht es den TE nur um die Verhütung vor einer Schwangerschaft. Da ist es irrelevant wie ich es persönlich handhabe. Die Verhütung ist eine Sache, die beide in der jeweiligen Situation gemeinsam absprechen und abstimmen müssen und dazu gehört eben auch, dass man sich über alle möglichen Verhütungsmethoden informiert und auseinander setzt.

Liebe Genossen des männlichen Geschlechts kommt mal runter von euren hohen Rost - Verhütung ist Frauensache. Ansonsten sind die Alimente die ihr zahlen müsst Eure Sache.

Eigendlich selbstverständlich sollte es sein, bei wechselnden Partnern auf ein Kondom grundsätzlich nicht zu verzichten.

×
  • Neu erstellen...