Jump to content

Dominiert werden von einer Herrin vor der cam...


geil_er34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor einer Kamera fehlt doch so einiges, schon allein der persönliche Bezug, die Möglichkeit von Berührungen und auch die Nähe und Vertrautheit. Für mich daher eindeutig keine Alternative zu einer realen Session :)
Geschrieben
In der Regel bekommt man diese Art von Sex nur von Damen, die dafür eine finanzielle Gegenleistung erwarten. Also eher nichts für mich.
Geschrieben
Wenn man die Herrin persönlich kennst mag das ja noch gehen ...aber ansonsten ist das doch bissl zu fad,gibt nichts besseres als live und real!
Geschrieben
Ist doch toll ! Wenn es zu affig wird, einfach auf OFF drücken und Ruhe ist.....
Geschrieben
Ich für mein Teil kann mir nicht vorstellen das soedwas überhaupt kläpen Sol geschweige den geil ist den mir würde die nähe die Berührung und das ferdraute Gefühl des Doms in meiner Nähe Fellen
Geschrieben
Nicht mein Ding aber wen du daran Spaß hast ist es doch gut.
Geschrieben
Wie es schon erwähnt wurde, ist eine gewisse Nähe immer nötig. Demnach übt eine cam Session nur dann einen wirklichen Reiz aus, wenn sich beide kennen.
×
×
  • Neu erstellen...