Jump to content

Wie macht ihr euch scharf? Anregungen gesucht ...


JungerHuepper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey und gute Abend ...
Ich bin ein neugieriger Mensch und deswegen frage ich mich:
Wie macht ihr euch eigentlich gegenseitig scharf?
Habt ihr feste Rituale?
Wie holt ihr euch neue Anregungen und Idee?
Was sind eure Favoriten und was ist sogar eher abtörnend?

Freue mich über einen regen Austausch - gerne auch intensiver per PN.


Geschrieben

Mit festen Ritualen gegenseitig scharf machen? Das muss in die Hosen gehen. Feste Rituale langweilen irgendwann und machen das Gegenteil von scharf.

Also:

Immer wieder was neues einfallen lassen und den/die Partner/in überraschen.


Geschrieben


Wie holt ihr euch neue Anregungen und Idee?


gar nicht, das geht automatisch


Geschrieben

gar nicht, das geht automatisch




ebend! -


Geschrieben

gar nicht, das geht automatisch



So siehts aus

Wie sollen denn Rituale aussehen? Wie aus einem Katalog Punkte abarbeiten.

1. Küssen
2. ausziehen
3. ???


Geschrieben

Ausserdem kommen noch die Umstände hinzu. Wenn der Partner gerade müde von der Arbeit kommt, dann ist der für andere Anregungen empfänglicher, als wenn er erholt von einem Hobby zurückkommt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn die Frau gestresst ist und nicht sofort Lust hat, dann versuche ich es gerne mit einer Massage, bei der ich sie dann immer weiter ausziehe und sie ganz entspannt. Dann massiere ich noch die Brüste und intensiv den Po und dann ist sie meistens auch auf Touren :-)


Geschrieben

Ganz im Ernst ?

Ich gucke Ikea Kataloge durch


×
×
  • Neu erstellen...