Jump to content
plug76

Gloryholes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute
  • Gefällt mir 1
lustvollowl
Geschrieben
Gute ... wenn es mal dazu kam ...allerdings sind die Kabinen oft ...dauerbesetzt
  • Gefällt mir 1
monty-60
Geschrieben
Immer gut Spaß gehabt 😀😀😀
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben
noch keine
Geschrieben
Ich habe hier mal eine Dame kennen gelernt die mich eingeladen hat zum Glory Hole.... sollte vorher meine Ladung "sammeln" und ja war sehr geil muss ich sagen
  • Gefällt mir 4
stefan1980001
Geschrieben
Ich bin lieber mit dem jenigen zusammen in einer Kabine. Aber das ist Geschmackssache
  • Gefällt mir 1
Mike-H-75
Geschrieben
War eine nette Erfahrung, aber schon sehr unpersönlich, wenn mann es ganz konsequent macht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier kann ich nur mitlesen aber nicht mitreden.

  • Gefällt mir 2
Ersatzverkehr
Geschrieben
Ich liebe es!! Und gleich an die Moralapostel hier: ja, man kann abchecken, wer sich auf der anderen Seite befindet.
  • Gefällt mir 3
hotandspicy4
Geschrieben
Gute Erfahrungen gemacht, leider gibt es zuwenig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen gemacht, auf beiden Seiten vom glory hole. I love it
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich finde es spannend! Ist eine geile Erfahrung.
  • Gefällt mir 2
Saunamann005
Geschrieben
Ist immer wieder schön dort. Manchmal ganz interessant, wenn Frauen oder Paare dort sind. Hatte bisher immer meinen Spaß dort. Sauber sollte es aber schon sein. Das ist das wichtigste
  • Gefällt mir 1
Tom68340
Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden, noch nie erlebt 😇
Bastizero
Geschrieben
Nicht mal vorstellbar für mich. Überhaupt nicht meins. Aber wer dran Spaß hat.
  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben
Die Vorstellung, fremde Schwänze zu blasen, ohne zu wissen zu wem sie gehören, macht mich echt an ... aber ich wüsste gar nicht, wo es ein Glory Hole gibt ... ist das nicht nur eine Pornofilm-Erfindung?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich bin zu 100% Hetero und in jungen Jahren habe ich hier sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Frauen habe ich dort noch nie gesehen. Im Gloryhole sitzen meistens Männer oder das dritte Geschlecht. Deswegen stecke ich meinen Schwanz nicht in irgendwelche Löcher. Selbst wenn sich Paare zu zweit ins Gloryhole setzen, könnte ich wetten das der Mann bläst. Verurteilen möchte ich niemand, jeder soll nach seiner Fassung seine Sexualität ausleben. Wer drauf steht hat bestimmt Spaß auf beiden Seiten, aber für mich ist es nichts.
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

Ich wüßte aber schon gerne welche Sie mich bläst    :$

  • Gefällt mir 2
LouisCypher
Geschrieben
War im August in einer Gaysauna in Köln. Der beste Blowjob ever!!! So blasen möchte ich auch können! Ich bin zitternd gekommen wie ein Wasserfall! ❤️💕
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ich halte nichts davon.
  • Gefällt mir 4
Rubensmaus1976
Geschrieben
Ich halte da auch nix von.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ekelhaft. Aber wer es mag...
×
×
  • Neu erstellen...