Jump to content

Gloryholes


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute ... wenn es mal dazu kam ...allerdings sind die Kabinen oft ...dauerbesetzt
Geschrieben
Ich habe hier mal eine Dame kennen gelernt die mich eingeladen hat zum Glory Hole.... sollte vorher meine Ladung "sammeln" und ja war sehr geil muss ich sagen
Geschrieben
Ich bin lieber mit dem jenigen zusammen in einer Kabine. Aber das ist Geschmackssache
Geschrieben
War eine nette Erfahrung, aber schon sehr unpersönlich, wenn mann es ganz konsequent macht.
Geschrieben

Hier kann ich nur mitlesen aber nicht mitreden.

Geschrieben
Ich liebe es!! Und gleich an die Moralapostel hier: ja, man kann abchecken, wer sich auf der anderen Seite befindet.
Geschrieben
Für MICH absolut unvorstellbar. Umd ich finde tatsächlich, in meiner Position, nur negative Punkte, nicht einen einzigen Positiven. Aber jedem das seine. Ne Freundin findet es toll und erzählt begeistert, ich könnte jedesmal kotzen. Wenn ich ein Mann wär, würde es mir bestimmt auch ne Freude sein. Aber als "Bläserin" NIEMALS!!!!!
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen gemacht, auf beiden Seiten vom glory hole. I love it
Geschrieben
Ich finde es spannend! Ist eine geile Erfahrung.
Geschrieben
Ist immer wieder schön dort. Manchmal ganz interessant, wenn Frauen oder Paare dort sind. Hatte bisher immer meinen Spaß dort. Sauber sollte es aber schon sein. Das ist das wichtigste
Geschrieben
Nicht mal vorstellbar für mich. Überhaupt nicht meins. Aber wer dran Spaß hat.
Geschrieben
Die Vorstellung, fremde Schwänze zu blasen, ohne zu wissen zu wem sie gehören, macht mich echt an ... aber ich wüsste gar nicht, wo es ein Glory Hole gibt ... ist das nicht nur eine Pornofilm-Erfindung?
Geschrieben
Ich bin zu 100% Hetero und in jungen Jahren habe ich hier sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Frauen habe ich dort noch nie gesehen. Im Gloryhole sitzen meistens Männer oder das dritte Geschlecht. Deswegen stecke ich meinen Schwanz nicht in irgendwelche Löcher. Selbst wenn sich Paare zu zweit ins Gloryhole setzen, könnte ich wetten das der Mann bläst. Verurteilen möchte ich niemand, jeder soll nach seiner Fassung seine Sexualität ausleben. Wer drauf steht hat bestimmt Spaß auf beiden Seiten, aber für mich ist es nichts.
Geschrieben
Mir gefällt es sehr gut sitzen gerne hinter einem glory hole und warte drauf dass Schwänze durch gesteckt werden
Geschrieben
War im August in einer Gaysauna in Köln. Der beste Blowjob ever!!! So blasen möchte ich auch können! Ich bin zitternd gekommen wie ein Wasserfall! ❤️💕
×
×
  • Neu erstellen...