Jump to content

Alles stimmt, bis auf.........


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2015 at 20:45, schrieb PhotoWolf:

Nach 23 Jahren ist irgentwie sexuell die Ludt raus in der Beziehung. Alles andere ist super, so wie es sein sollte.
Aber beim Thema Sex, da herrscht Funkstille.
Meine Frau ist ohne Sex glücklich, mir fehlt es.
Nun die Zwickmühle sollte erkennbar sein.
Wie gehen andere mit dieser Situation um?

 

Kenne ich -- ging mir ganz genauso - ich bin daran kaputt gegangen, war durch und durch schlecht gelaunt, weil mir die Befriedigung gefehlt hat. Nutten sind nun dafür kein Ausgleich.

Also habe ich mir dafür eine Freundin zugelegt. - Ist sicher nicht unproblematisch - aber funktioniert bestens seit 9 Jahren inzwischen. (musste nur einmal die verheiratete Freundin eintauschen.)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Photowolf,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie du wobei ich erst knapp drei Jahre in der Beziehung bin.

meine Freundin und ich sind ein gutes Team ich liebe sie aber momentan kommt es mir eher vor wie eine Geschwister liebe.

und ich fühle mich sexuell zu einer anderen hingezogen dennoch hängt so viel an dieser Beziehung das ich die nicht aufgeben möchte.

ich bin hin und her gerissen ich denke sogar beim sex an die andere obwohl da außer einem netten Flirt bisher nichts war.

total beschissen diese Situation.

ich würde gerne das alles beenden aber möchte sie nicht verletzen und verlieren

Geschrieben
Am 12.7.2015 at 21:30, schrieb in_your_mind:

Wir beide haben festgestellt, dass wir unsere Beziehung nie und nimmer für Sex opfern würden. Wir ticken exakt gleich, haben den gleichen Humor, die gleichen Prinzipien und eine gemeinsame Geschichte. Das war uns einfach zu wichtig. Also haben wir uns für eine offene Ehe entschieden. Jeder darf tun, was er möchte, so lange er gewisse Spielregeln einhält...

😂😂😂

Ein Hoch auf die Institution Ehe. Wir sind so ein tolles Team. Uns kann nichts trennen. Und wenn es halt keinen Sex mehr miteinander gibt, vögeln wir halt mit anderen Menschen . 😂😂😂 

Das haben wir verständnisvoll beschlossen. Daumen hoch . 👍

×
×
  • Neu erstellen...