Jump to content

Sexstellung Doppelpenetration

Empfohlener Beitrag

Knuffelmaus_K
Geschrieben
Ihr wollt doch eh ins PK, dann lacht Euch einen Mann an und macht Eure eigenen Erfahrungen. Im Forum gibt es sicherlich die verschiedensten Erfahrungen, die Euch nicht weiterbringen.
mariaFundtop
Geschrieben
Es einfach zu probieren macht echt auch Spaß. Hat keiner mehr Lust zu experimentieren? Eure Phantasie hilt sicher ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn große Unterschiede zwischen den Penissen sind, wird es lustig. Der kleinere wird oft 'verdrängt'  :-))

  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben
Dafür muss man sich nur ein paar nette Videos anschauen. Heizt übrigens im Vorfeld auch schon an...
  • Gefällt mir 3
ThoLi847
Geschrieben
Probieren hilft hier sicher mehr als tausend verschiedene Meinungen und Ideen zu lesen und/oder gockln
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Alte Volksweisheit!
  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
Vielleicht Interesse an dieser Stellung? Vielleicht hätte ich sonst geantwortet.... Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren?
  • Gefällt mir 5
tvslave
Geschrieben
Ich kann nur sagen Probieren denn jeder ist und reagiert anders
MOD-Sunshine
Geschrieben

Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es sind ein paar Beiträge entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

altersack63
Geschrieben
Was nützen Euch die Erfahrungen von anderen?Ob es möglich ist, Euch gefällt,..........., das könnt Ihr doch nur durch ausprobieren heraus finden.
Phobos
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es sind ein paar Beiträge entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ist manchmal nicht so einfach...😉

Dieser Post ist jedoch harmlos, finde ich. Da sollte Sachlichkeit möglich sein.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben

Ihr hättet Interesse... "hättet".. klingt ja nicht so richtig überzeugend.... oder täusche ich mich jetzt?

  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Der Off-Topic Bereich befindet sich ganz unten im Forenbereich. Privates klärt ihr bitte ausserhalb des Forums.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Magic_SexAppeal
Geschrieben
..hatten..., oder auch nicht..?! 🤷🏻‍♂️ Das Profil ist ja nun gelöscht... 🤣💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Das Profil ist ja nun gelöscht...

Das Forum zu nutzen für seine Fsk-18-Fotos zu bewerben, ist ja auch nicht erwünscht :-))

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Das Forum zu nutzen für seine Fsk-18-Fotos zu bewerben, ist ja auch nicht erwünscht :-))

..ahso, daher...! 🤣

  • Gefällt mir 1
TaminaSexyLady
Geschrieben
Hätte, hätte, Fahrradkette… einfach testen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb The_Family_in_love:

Wer hat Erfahrung mit Doppelpenetration. Wir hätten vielleicht Interesse an so einer Sexstellung 

Mist, das Profil ist leider schon gelöscht.

Jetzt wollte ich gerade drauf antworten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Porno Stellung 👍
govinda777
Geschrieben

Probiert es doch erst einmal mit einem Dildo und dem Schwanz des Partners. Soll eigentlich einer im Hintern und der andere in der Vagina stecken oder dachtet ihr an Doppel Vaginal?

  • Gefällt mir 1
Bayer_69
Geschrieben
Zum probieren mit dem Dildo.... ein guter Anfang . Hab ich auch do gemacht... und wenn’s gefällt gern mit einem zweiten Schwanz Ihr hat’s gefallen
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...