my**** Geschrieben Februar 12, 2013 Geschrieben Februar 12, 2013 hi ich bin janine und möchte eure erfahrung mal gern wissen die ihr hier gemacht habt.wir sind ein paar und suchen eine sie,die suche gestaltet sich hier etwas schwierig.wie siehts bei euch aus?
Sc**** Geschrieben Februar 12, 2013 Geschrieben Februar 12, 2013 Die Suche oder das richtige zu finden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2013 Geschrieben Februar 12, 2013 hi ich bin janine und möchte eure erfahrung mal gern wissen die ihr hier gemacht habt.wir sind ein paar und suchen eine sie,die suche gestaltet sich hier etwas schwierig.wie siehts bei euch aus? Hi , war nicht schwer eine "sie" zu finden , bei den passenden Herrn sieht das schon anders aus. Aber wir wollen ja nicht jammern Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2013 Geschrieben Februar 13, 2013 sucht lieber einen Mann. Ihr habt dann viel mehr Erfolg....
cu**** Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 Ich heisse Janine und wir sind ein Paar. Super kann ich da nur sagen.....gespaltene Persönlichkeit oder wie? lol
Li**** Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 ich suche keine "Sie" kann da also mit Erfahrungen nicht dienen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 Ich heisse Janine und wir sind ein Paar. Super kann ich da nur sagen.....gespaltene Persönlichkeit oder wie? lol
DualityOfMen Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 Ich heisse Janine und wir sind ein Paar. Super kann ich da nur sagen.....gespaltene Persönlichkeit oder wie? lol 1UP- Es gibt noch Menschen, welche die Sprache zu schätzen wissen.
Li**** Geschrieben Februar 15, 2013 Geschrieben Februar 15, 2013 (bearbeitet) 1UP- Es gibt noch Menschen, welche die Sprache zu schätzen wissen.Ein Mensch, der Sprache zu schätzen weiß, würde erstens nicht 1UP schreiben und zweitens verstehen, dass der Satz "Ich bin Janine und wir sind ein Paar" durchaus korrekt sein kann, wenn der andere nicht zugegen ist. Wenn sie gesagt hätte: "Ich bin Janine und bin ein Paar" wäre das was anderes gewesen. Menschen, die Sprache schätzen, schreiben auch: "Es gibt noch Menschen, die Sprache zu schätzen wissen." Sprache, als allgemeines Gut (ähnlich wie "Geld" oder "Moral"), benötigt nicht notwendig einen Artikel. bearbeitet Februar 15, 2013 von Lichtschimmer
Empfohlener Beitrag