Jump to content

Sub/Sklavin und Kontaktanzeigen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Interessantet Aspekt aber ich geh davon aus das hierbei doch eine Einwilligung vorliegt 

Es gibt einige Männer, welche über Einzelprofile ihre Freundinnen/Frauen/Affären anbieten. Und in solchen Fällen kann niemand beurteilen, ob die Einwilligung vorliegt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pastor2710:

Meine Frage heute 

Warum schalten meistens die Sub oder die Sklavin eine Suchanzeige? Wie mein Herr gibt mich zur Benutzung frei... 

Kann der Herr das nicht alleine? Bricht der sich evtl ein Zacken aus der Krone? Oder könnte er sich beim Schreiben die Finger brechen? 

Ich habe zwar von diesem BDSM keine Ahnung, aber für mich ist das eine Art Demütigung so etwas schreiben zu müssen und die Chancen werden bestimmt auch größer sein das sich darauf jemand meldet wenn sich eine Frau melden. Sich mit Antworten dann beschäftigen zu müssen vielleicht erregen, für die Sub und auch für den Dom das sie es tut.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn ich die Sub /Sklavin einem anderen zuführen möchte dann suche ich diese Person oder Personen... Denn ich suche aus... Und stelle die Aufgabe andere zu befriedigen... Also ist es Die Aufgabe des Herren.... Aber das nur meine bescheidene Meinung 

Die letzte Entscheidung liegt na klar beim dom.. aber als dom muss man sich nicht auf die nervige Suche im Chat machen 

Die Vorarbeit hat der dev zu erledigen 

Geschrieben
Weil es ihre Arbeit ist , das zu tun. Das hat was mit gehorsam sein zu tun. Und er bestimmt mit wem.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Kann der Herr das nicht alleine?

Bestimmt.... Aber vielleicht gehört das zum Ritual??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Meine Frage heute 

Warum schalten meistens die Sub oder die Sklavin eine Suchanzeige? Wie mein Herr gibt mich zur Benutzung frei... 

Kann der Herr das nicht alleine? Bricht der sich evtl ein Zacken aus der Krone? Oder könnte er sich beim Schreiben die Finger brechen? 

Verschiedene Möglichkeiten:

1. Er kann nicht schreiben

2. Er hat keinen Account hier

3. Er weiß es nicht

4. Er will es nicht aber sie

5. Er hat es Ihr aufgetragen 

6. Es ist ein Versuch

7. Beliebig zuerweitern

Geschrieben

Also, wenn ich mir nun vorstelle, das mein Herr mir aufträgt nach jemanden zu suchen der mich benutzt oder bespielt ... hm, das wäre schon eine besondere Form meinen Willen zum Gehorsam zu reizen. Hat auch ein bissel was mit Demütigung zu tun. Wäre eben halt ne Grenze, mit der der wir da spielen würden, also unser Spiel, das kein anderer verstehen muss, geschweige denn, das wir oder gar er sich dafür rechtfertigen müsste. Entweder da spielt einer mit oder eben nicht. Frage beantwortet, werter Pastor?

Geschrieben
könnte eine Aufgabe sein, die der Herr ihr gestellt hat. Eine Art Tabubruch für sie, das Erweitern der Grenzen. Besonders dann sinnvoll, wenn sie "sich eigentlich nicht traut". Dann kann man sie hinterher belohnen. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso jemand seine sub zur Benutzung freigibt.... Also für MICH persönlich wäre das nichts. Meine sub würde nicht geteilt.
Geschrieben
Ich finde sowas unverantwortlich seine sub/sklavin/devot Frau zu Benutzung frei zugeben wie bescheuert sorry Ein Herr oder herrin hat meiner Meinung nach eine Aufsichtspflicht wie bei einem Kind Das last man ja auch nicht mit fremden Leuten zu see oder Baden gehen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es sind diese kleinen fiesen Aufgaben ;)

Ich finde nicht das dieses eine fiese Aufgabe ist 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde nicht das dieses eine fiese Aufgabe ist 

Aufs allgemeine bezogen, nicht zwangsläufig auf diese. 

Geschrieben
Vielleicht tut er das nicht, weil er einfach keine Lust hat sich hier als "Herr" zu outen, der schon eine "Partnerin" hat. Wie käme das denn rüber, vom "Markt" zu sein. So schreibt es das Subilein und keine weitere Dame aus seinem "Freundeskreis" hier bekommt es je mit. *prust* ... und ein Hoch darauf !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mausebär23:

Ich finde sowas unverantwortlich seine sub/sklavin/devot Frau zu Benutzung frei zugeben wie bescheuert sorry Ein Herr oder herrin hat meiner Meinung nach eine Aufsichtspflicht wie bei einem Kind Das last man ja auch nicht mit fremden Leuten zu see oder Baden gehen

Aufsichtspflicht? Die Sub ist doch kein Kind, welches beaufsichtigt werden muss. BDSM ist eine Variante, eine Spielart der Erotik, für manche ein Lebensmodell. Eine Sub hat aber die Möglichkeit zu sagen, wenn etwas ihr absolut unangenehm ist. Manche Subs stehen darauf, wenn der Dom sie anderen vorführt oder zur Benutzung freigibt. Aber selbst in solchen Fällen hat er die Verantwortung und Fürsorge für die Sub mitzutragen, daß ihr nichts passiert. Und die Sub gibt niemals ihre Selbstverantwortung endgültig ab. Im Gegenteil, ob Dom oder Sub, es ist aus meiner Sicht verpflichtend zu sagen, wenn eine Grenze erreicht ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 11:23, schrieb Pastor2710:

Wenn ich die Sub /Sklavin einem anderen zuführen möchte dann suche ich diese Person oder Personen... Denn ich suche aus... Und stelle die Aufgabe andere zu befriedigen... Also ist es Die Aufgabe des Herren.... Aber das nur meine bescheidene Meinung 

Sehe ich genauso. Der Herr wählt aus, also schreibt er die Annonce auch. Das hab ich nicht zu entscheiden, wer mich fi.... Denn würde ich die Annonce selber schreiben, riskiert der Herr, dass ich einen Wunschkatalog äußere. Was mir eben nicht zusteht. Außerdem will ich von den Männern ja überrascht werden und nicht schon vorher wissen, wann, wo, wie, wie groß, klein, dick, wie ausdauernd oder potent.

Das ist ja schließlich ein Geschenk des Herrn an mich - oder eben eine Strafe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 11:15, schrieb Pastor2710:

Genau... Ich hab nur gefragt warum sie sucht und nicht er.... Da hatte ich doch glatt ihren Herren mit angezweifelt... 

Was? Echt????

Mein Mann ist auch mein Dom, aber wenn du mich das fragen würdest, würde ich dir eine vernünftige Antwort geben.

Aber mein Dom sucht immer selber und in enger Absprache mit mir.

Am 4.9.2019 at 11:54, schrieb Sonnenscatten:

Die letzte Entscheidung liegt na klar beim dom.. aber als dom muss man sich nicht auf die nervige Suche im Chat machen 

Die Vorarbeit hat der dev zu erledigen 

Die nervige Vorarbeit hat vielleicht eine Sklavin zu erledigen, aber keine Sub. Mein Dom sucht immer selber und in enger Ansprache mit mir. Und so soll es sein.

Geschrieben

Das nächste Mal, wenn Du auf derartiges stößt, schreibe an und frag direkt. Revolutionärer Vorschlag, ich weiß... 😎😈🎭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mia6610:

Was? Echt????

Mein Mann ist auch mein Dom, aber wenn du mich das fragen würdest, würde ich dir eine vernünftige Antwort geben.

Aber mein Dom sucht immer selber und in enger Absprache mit mir.

Die nervige Vorarbeit hat vielleicht eine Sklavin zu erledigen, aber keine Sub. Mein Dom sucht immer selber und in enger Ansprache mit mir. Und so soll es sein.

Es soll schon mal garnicht .. das entscheidet der dominante Part.. das kann jeder dom machen wie er es für richtig hält 

Geschrieben

Soviel dom-dev-Beziehungen es gibt, die diese Spielart ausleben, so viele verschiedene Formen incl. der dazugehörigen Motivationen gibt es. Insofern ist keine Vorgehensweise falsch oder richtig. Sie muss immer nur für die beiden stimmig sein.

Ich persönlich (als Dom) habe die Suche immer persönlich übernommen. Meine Erfahrung ist, dass sich weniger Spinner*innen melden, wenn der Dom sucht. Darüberhinaus kickt es mich sehr, der Sub jemanden auszusuchen. Es ist für mich aber immer ein 'Spiel' zwischen der Sub und mir. Die 3. Person, die ich aussuche, ist immer nur eine Art 'Toy' zur Durchsetzung von Gehorsamkeit der Sub, letztendlich für die Lust der Sub und meiner Wenigkeit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde dies weder von meiner sub verlangen, noch würde ich es für gut heißen. Ich möchte mich voll und ganz mit einer sub beschäftigen und keinen Harem anlegen. Ihre Aufmerksamkeit soll bei mir liegen und nicht bei irgendwelchen anderen Frauen. Sollte sie tatsächlich bi sein und sie es sich "verdient" haben, freut sich meine Frau 😉

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 10:37, schrieb Sharpei123:

Das sind zu 90% Fake ... ein echter Dom schreibt selbst !

Interessant, was ein "echter Dom" alles tut. Steht das in dem grossen "Buch"? 

×
×
  • Neu erstellen...