Jump to content

Absolute Unzufriedenheit....


diesel1573

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Güte so wie du es formulierst bettelst du ja nach sex.
Wie kann man es kritisieren das sie dir keinen blasen will?
Du wirkst immer mehr Druck auf deine noch Frau aus.
Ganz ehrlich wäre ich deine Frau wäre ich schon weg
Sie nutzt einen vibrator na und? Es ist doch deutlich besser anstatt sie mit deinen Nachbarn zu sehem oder sonst einen anderen.
Vlt bist du sexuell nicht mehr attraktiv genug?
Zeig ihr das es nicht nur um Sex geht.
Sie küsst dich nicht mehr? Spricht dafür das sie dich nicht mehr sexuell attraktiv findet.
Du willst was daran ändern?
Es klingt ja nicht danach als ob du dir mühe gibst.
Was war damals an dir anders hast du dich selbst vielleicht gehen lassen? Verlangen kann man viel doch man sollte auch geben können.
Anstatt Trübsal hier zu blasen sich mal Gedanken machen was du vlt. Falsch machst.
Du weißt doxh nicht seit gestern erst das sie nicht bläst.

Solltet ihr da nicht zusammen an einem Strang zieht solltet ihr es beenden.
Und nicht sagen du musst dies das und jenes


Geschrieben

ein klärendes gespräch hat noch nie geschadet.auch wenn die wörter ganz schön weh tun können.und dann muss man selber die weichen selber stellen.


Geschrieben

kein finger würd ich mehr für so einen krumm machen, es gäb kein sex mehr und wahrscheinlich würde er sogar am selben tag noch rausfliegen.so kann einer mit seinen saufkompanen reden sofern er welche hat, aber nicht mit mir.TE



...genau deswegen bist du auch solo und nicht gebunden. beziehung bedeutet geben und nehmen. wenn man seine gefühle und wünsche nicht klar ausdrücken darf wozu dann eine beziehung?hauptsache du bekommst alles was du möchtest oder? der kompromiss sollte eigentlich die lösung sein...

ich brauch keinen mann um gut leben zu können, es geht auch prima ohne... (...)aber abgesehen davon wäre ich an stelle seiner frau eh schon lange weg und nicht mehr beim TE



da liegt der hase im pfeffer begraben. du hast eigentlich keine ahnung wovon du da sprichst, da du weder eine beziehung hast, noch willst. du liest irgendetwas was dich auf die palme bringt (wohlgemerkt ein satz von vielen des TE) und meinst dann deine meinung kundtun zu müssen. sei du erstmal für längere zeit gebunden, dann reden wir weiter... nicht böse gemeint, aber die sache mit dem blasen ist nicht das thema, das hier behandelt wird. les dir nochmal die posts vom TE durch und denk drüber nach, vielleicht fällt der groschen.


Geschrieben

sei du erstmal für längere zeit gebunden, dann reden wir weiter...


reichen 28 jahre aus ? .... du kind der weisheit ^^


Geschrieben

na dann weisst du doch wies läuft, warum beschwerst du dich dann über solche sätze? vielleicht hast du ja anderes erlebt, schlechte erfahrungen gemacht - tut mir leid für dich. aber zu beziehungsproblemen gehören immer zwei. und neben den vielen problemen die der TE angibt und der zeitliche rahmen in dem sich das bewegt finde ich seine reaktion (wenn er sie überhaupt so vermittelt hat) nur logisch und ehrlich. hat er sie zu irgendetwas gezwungen - nein. hat er irgendwas erwartet - nein. er hat einen wunsch geäußert. wenn er das nicht darf, dann liegt das problem nicht bei ihm weisste.


Geschrieben

es spricht überhaupt nichts gegen wünsche äussern, es kommt darauf an wie man einen wunsch äussert.


Geschrieben

nach sagen wir mal 10 jahren unglücklich sein... ohne zuwendung und körperlicher nähe... da kann ich mir gut vorstellen dass einem so was rausrutscht


Geschrieben

kann vielleicht passieren, aber damit wird wohl nach 10 jahren fehlender zuwendung auch noch die achtung verloren gehen.


Geschrieben

da kannst du recht haben... aber man kann das wieder hinbekommen, man muss halt viel reden und kompromissbereit sein. im falle des TE seh ich da leider schwarz. ich finds nur lustig weil uns männern ja oft nachgesagt wird wir würden nicht über unsere gefühle reden. vielleicht liegts daran dass frauen das gar nicht hören wollen - sag ich jetzt einfach mal so


Geschrieben

reden ja, aber wenn reden dann bei aller deutlichkeit trotzdem noch respektvoll.
mit beschimpfungen oder dergleichen erreicht man idr nichts, man macht es höchstens noch schlimmer.
beziehungen ohne sex können trotzdem funktionieren sofern man das möchte und solange man sich sonst achtet.
geht aber die kaputt, dann kannst du die beziehung knicken, denn ab da entstehen die wut/hass-gefühle und die sind idr nicht mehr zu kitten... sowas gibt doch nur noch rosenkriege.


Geschrieben

Also was manche hier von sich geben, ist der helle Wahnsinn.

Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Wenn seine Dame aus "unfindlichen" Gründen (genaues scheint sie ja nie genannt zu haben) Sex mit ihm ablehnt, dann sorgt das wiederum für massiven psychologischen Stress. Man(n) sucht irgendwann das Problem bei sich oder in der Umgebung der Frau. Ersteres führt zu nem maladen Selbstbewusstsein, zweiteres zu Vertrauenseinbrüchen. Und was soll hierbei gut für irgendjemanden sein? Exakt: Nichts!

Wenn die Bedürfnisse beider nicht Anklang beim Gegenüber finden, dann muss halt die Notbremse gezogen werden. Das Schlimmste ist es, sich selbst zu verleugnen. Ich würde heute ne Beziehung wegen soetwas kippen lassen, insofern ruhige Gespräche zu nichts führen. Vielleicht klingt das egoistisch, aber mir ist mein eigenes Bauch- & Kopfgefühl wichtiger als das einer Person, in die ich nicht hineinsehen kann. Was ich meine: Eine Portion Egoismus ist gesund und bevor irgendein Shitstorm losbricht: Geduld und Offenheit sollte man dennoch mitbringen, aber sich am Ende selber kaputt zu machen, ist meines Erachtens das Schlimmste, was irgendwer nur tun kann.

Ist man sich selbst nicht heilig, kann es auch kein anderer sein.


Geschrieben

Irgendwie ist es kein Wunder, dass heutzutage so viele Ehen scheitern, denn man bürdet dieser Institution einfach viel zu viel auf: immerwährende Liebe, partnerschaftliche Verantwortung, gemeinsame Kindererziehung, freundschaftliches Miteinander, wirtschaftliche Zugewinngemeinschaft und dann noch leidenschaftlicher Sex über Jahrzehnte hinweg. Mal davon abgesehen, dass Ehen früher meist weniger lang währten, weil die Lebenserwartung viel geringer war, so hatte man auch einen pragmatischeren Umgang mit der Institution Ehe. Man tat sich zusammen, weil man anders nicht gut überleben konnte oder weil zweckrationale Gründe dafür sprachen. Was gemeinsam gut klappte, wurde gemeinsam erledigt, was nicht passte, eben ausgelagert. Heute wird aber oft gleich alles zerstört, wenn ein einziges Element nicht mehr passt. Oft ist dies der Sex - aber wird dem Sex da nicht eine zu große Gewichtung gegeben?

Die Frau des TE kam offensichtlich sexuell unerfahren in die Beziehung und hat sich leider nicht parallel zu ihm entwickelt, wie das in so vielen Beziehungen zu beobachten ist. Kann sein, dass der TE manches verschuldet hat, aber vermutlich passt es einfach nicht (mehr), ohne dass einer der beiden etwas dafür kann. Nur leider gehen sie nicht lösungsorientiert mit dem Problem um. Statt zu reden und zu analysieren, wird geschwiegen und statt möglicherweise auch sehr unorthodoxe Lösungswege zu suchen, verharrt man einfach in alten Mustern. Klar - ehrliche und offene Gespräche können verletzen und bergen Gefahren, aber immerhin können sie auch zu einer Verbesserung der Lage führen.


Geschrieben

Eins mit stern für SinnlicheXXL!

genau so seh ich das auch, hast es schön auf den Punkt gebracht


Geschrieben

hi,

also in meinen Augen ist sie frigide,
noch nie einen geblasen und der erste Partner noch.

Liegt nicht an dir, aber wie jem schon erwähnte solltest du die Eier haben, eine Trennung zumindest in Erwägug zu ziehen.,

und wenn ihr was an dir liegt wird sie schon noch die Kurve kriegen.

Kann sie genauso wenig verstehen wie diese dauergeilen Frauen, weder das eine extrem noch das andere finde ich besonders gesund .

Naja aber das is nur meine Meinung....
vg


Geschrieben

Ich fürchte, du weißt nicht, was "frigide" ist! Nur weil sie nicht blasen mag, muss sie absolut nicht frigide sein und zumindest Selbstbefriedigung scheint ihr ja Spaß zu machen.

Wenn er ihr erster Partner war, hätte sie ja fremdgehen müssen um weitere Erfahrungen zu machen. (Allerdings schließe ich nicht aus, dass sie das tut).

Und wieso müssen ihr Kinder leiden, was leider bei den allermeisten Trennungen passiert, nur weil ihre Eltern sexuell nicht mehr harmonieren? Warum kann man nicht vorher alles Mögliche sonst ausprobieren? Was weiß ich, Paartherapie, Mediation oder eben eine offene Ehe versuchen. Wenn all das nichts nutzt, kann man sich immer noch trennen.

In einer Familie sollte Trennung immer erst die letzte Option sein (außer in so drastischen Fällen wie Gewalt oder Missbrauch).

Leider sind mir ähnliche Fälle all zu oft zu Ohren gekommen. Der Sex passt nicht mehr, aber gerade weil man sich schon so lange kennt, ist alles so eingefahren, dass es sehr schwer ist, aus der Spirale herauszukommen. Wer erst einmal jahrelang geschwiegen hat, kann oft ohne äußeren Impuls nicht mehr offen miteinander reden. Manchmal ist dieser Impuls ein Seitensprung, oder ein Zusammenbruch - oder eben, wenn man von Dritten angeleitet wird.


Geschrieben

Ihr Verhalten löst absolute Unzufriedenheit aus, wie der titel des Threads schon sagt, also
is es an ihr auch mal an seine Bedürfnisse zu denken.

Finde Frauen in Bez allzu oft egoistisch, den Mann haben sie sicher und können mit ihm umspringen wie es ihnen beliebt, würde ich mir an seiner Stelle nicht gefallen lassen,

Aber wie die meissten wird er es sowieso nicht versuchen sich zu trennen ,
sex is ihm wichtig wie so vielen anderen auch aber er bleibt bei ihr, wie die meisten auch.


Geschrieben

Vielleicht bleibt er nicht bei ihr, sondern bei seinen Kindern?

Nein, ich finde ihr Verhalten - falls es so ist, wie er es hier darstellt, nicht ok. Aber nicht, weil sie nicht blasen will, sondern weil sie nicht über Probleme redet. Natürlich ist es schade für einen Mann, wenn die Partnerin grundsätzlich Oralsex ablehnt, aber schließlich handelt es sich nicht um Prostitution, wo man bestimmte Dienstleistungen für bestimmtes Entgelt buchen kann.


Geschrieben

Eine Familie zu haben, ist ja auch eine ziemliche Hypothek. Und sich davon zu machen, eine schwerwiegende Entscheidung. Ob es einem dann besser geht, wage ich mal zu bezweifeln. Finanziell wird einem der Hals zugeschnürt und das schlechte Gewissen den Kindern gegenüber,muss man aushalten können. Zumindest, wenn man ein Gewissen hat.

Vermeintlich offene Gespräche wurden bestimmt genügend geführt . Irgendwann ist es lästig und auch langweilig. Die Rollen sind klar verteilt.

Du solltest dich auf dein dir geschenktes Leben konzentrieren, dich freuen, dass du gesund bist und ganz schnell einen klaren Kopf bekommen. Mach was mit deinen Kindern. Die sind schneller groß, als du denkst und Kinder sind das Größte und Beste, was man haben kann.
Und wenn du Sex haben möchtest und deine Lust ausleben willst, such dir eine Frau, die du dafür gebührend bezahlst und du bekommst noch ganz viel ehrliche Empathie dazu. Das sind nämlich (oft) ganz tolle Frauen.

Und mit deiner Frau führst du dann eine freundschaftliche, respektvolle Beziehung ohne Sexnörgelei.
Und wer weiß, vielleicht zäumt sie das Pferd irgendwann mal von der anderen Seite auf, so ganz ohne Zwang.
Es soll ja Wunder geben.


Geschrieben

hmmm Georg da sagst du was,
stimmt schon,
finde den Ansatz dass er seine sexuellen Wünsche auslebt woanders und dann dafür aber bezahlt sehr fair allen gegenüber,

da ich schon oft in der Position der Geliebten war, und weiss wie scheisse sich das anfühlt,
finde ich es sehr sehr gut dass du diesen Vorschlag einbringst.

Ich fände es sogar ok wenn er ihr davon nix saqgt,
falls eine Diskussion abgeblockt wird.


Geschrieben



es ist eine schande, abneigungen des partners nicht zu respektieren

das hier ist wieder so einer der fälle, wo ich nur allzugern eine stellungnahme deiner partnerin zum tatsächlichen sachverhalt lesen würde, denn ich denke, dann sähe die ganze sache sehr viel anders aus........



Ja dumm nur das sie wohl das Trauerspiel seit 14 Jahren mitmacht und nicht den Mund auf bekommt, aber dennoch an ner Beziehung festhält.
Und irgendwo respektiert er doch die Abneigung seiner Partnerin, schließlich ist sein Schwanz ja nicht in ihrem Mund gelandet. Und davon abgesehen sollte man auch mal festhalten das sich sexuelle Wünsche und Phantasien auch nicht abstellen lassen, und ich denke das sollte man auch akzeptieren. Davon abgesehen hätten wohl fast jeder Mann ein kleines Problem damit wenn eine Frau oral sex kategorisch ablehnt. Das sich nicht jede in den Mund spritzen lassen will oder schluckt ist ja durchaus verständlich.
Für mich als Mann wäre es eine Katastrophe wenn meine Freundin die ich doch liebe sexuell unglücklich ist und ich denke ich würde so ziemlich alles machen, um das zu andern auch wenn es eventuell nicht meinen Neigungen entspricht. Klar das völlig abartige Sachen damit nicht gemeint sind, aber Oralsex gehört doch irgendwo zum standard, und man kann ja auch einige Sachen ausblenden.

Gut vielleicht bin ich da einfach offener bzw. Ist es für mich absolut wichtig das mein Partner glücklich ist, aber das scheint bei vielen Frauen nicht so zu sein.da heißt es dann einfach akzeptieren.

Aber gut jeder hat da seine Meinung und ich sage auch nicht das mein denken richtig ist, wäre ich seine Frau würde mich das echt fertig machen zu sehen wie mein Partner unglücklich ist, das eben nur so fern ich ihn noch liebe, tut man das nicht ist es schwach nicht einfach offen darüber zu sprechen.

Klar gibt es immer zwei Seiten, aber wenn man einfach einen egoistischen Partner hat, bei dem das eigene Wohlbefinden immer mehr zählt als das des Partner, dann ist das einfach nicht die richtige Frau, den einfach mit der Keule drauf Hauebn, nach dem Motto das ist halt so und du musst das akzeptieren, anstatt nach gemeinsamen Lösungen zu suchen und die Probleme des Partners ernst zu nehmen, ist in meinen Augen einfach nur egoistisch und Respektlos. So würde ich mich einfach nie verhalten und deswegen kann ich so einem Handeln auch nicht viel abgewinnen.

Deshalb mein Tipp an den Threadsteller, vergiss es bei so einer Frau wird sich nie was andern, den wenn man kein Problem sieht oder sich eingesteht, kann und will man das auch nicht lösen.
Gut sie will so gut wie keiner Sex, dann akzeptiert das, genauso wie sie weiß du hättest es gern anders, also hol dir das was dir fehlt wo anders, ihr scheint das ja scheißegal zu sein wie du dich damit fühlst, und sie kann eben auch nicht verlangen das du verzichtet, genauso wie du nicht verlangen kannst das sie herhebt.

Hol dir was dir fehlt wo anders, wenn es nur das in der Beziehung ist, was sollst du dir vorwerfen , geredet und versuche unternommen hast du genug, also kannst du dir auch nichts vorwerfen. Aber zu hoffen das sich mal was ändert macht dich nur kaputt, oder es funktioniert bei so Frauen für ein paar Wochen bevor sie wieder in ihre alten Muster verfällt.

Bedenke sie bekommt von dir ihre sexuelle Bestätigung weil du dich ihr sexuell annährst, sie darf sich attraktiv und begerenswert fühlen, aber du eben nicht.

Sorry wenn ich das so hart hier schreibe aber das bringt alles nichts, viele Frauen halten dann halt ab und zu her, wenn sie die Spannung in der Beziehung merken, damit es nicht zum offenen konflickt kommt, aber mit Lust und Leidenschaft hat das nichts zu tun, auch wenn man in dem Moment froh ist das mal was läuft, ist sie genau so froh wenn es auch wieder schnell vorbei ist. Leider haben mir schon viele Frauen bei so einem Thema echt krasse Sachen erzählt, und obwohl sie alle nicht mehr wirklich Lust auf Sex mit ihrem Mann hatten, wollten die wenigsten sich ernsthaft trennen was verschiedene Gründe hat, so was ist leider kein Einzelfall.


Geschrieben


Entschuldigt bitte wenn ich euch mit diesem Roman gelangweilt habe aber vielleicht hat hier noch jemand eine rat für mich.
Gruß Marcus

lies dir mal deinen text ein paar mal selbst durch


Geschrieben

Ohne allzu sehr in die intellektuelle Ecke gedrängt zu werden zu wollen, kann ich die Aussage von Phrenetic nur mit einem Goethe-Zitat über Prostitution unterstreichen. "Seid mir willkommen, süße Buhlerinnen; denn ihr allein verschönt uns doch die Welt! Ihr lasset uns im Augenblick gewinnen, was Prüderie uns jahrelang verhält."

Mitunter kann die Inanspruchnahme gewerblicher Dienstleistungen eherettend wirken, wenn Frau/Mann kein sexuelles Verlangen mehr hat, aber der Rest der Beziehung einwandfrei funktioniert...und ja, ich weiß, ideal geht anders.


Geschrieben

Die Überlegung ist ok, aber es geht nicht darum sich etwas zu kaufen was man möchte. Klar ist es der einfachste Weg sich in dem Fall Erleichterung zu verschaffen, aber glücklich macht das glaub ich auch nicht. Ich war noch nie bei einer Professionellen und das wird auch nicht passieren weil ich Sex nicht als Ware ansehen kann.

Für manche mag das ja die Lösung sein, für andere eben nicht.


Geschrieben


Für manche mag das ja die Lösung sein, für andere eben nicht.



Es gibt keine Patent Lösung, aber dauerhaft unzufrieden zu sein, seine Sexualität mit angezogener Handbremse praktizieren macht eben auf Dauer auch nicht glücklich, auch wenn viele Frauen immer lapidar argumentieren, der Mann ist doch gekommen, also hat es ihm gefallen, spiegelt diese Ansicht nicht annähernd die Realität wieder.

Den auch als Mann möchte man mit allen Sinnen sex haben, den Kopf frei haben und sich einfach von seinen Gefühlen leiten lassen, anstatt ständig zu überlegen kann ich jetzt dies oder jenes machen und wie reagiert mein Partner. Ja auch beim Mann spielt sich Sexualität auch im Kopf ab, und ständige Gebote und Verbote blockieren die eigene Lust und letzten Endes eben dann auch die Kopfmässige Befriedigung.

Nur irgendwann muss man halt auch einsehen, das die Sexualität die man gerne mit dem eigenen Partner hätte nicht auf Gegenliebe stößt, und das ist dann deprimierend, wie soll zum Beispiel ein Mann Oralverkehr genießen wenn er weiß die Frau macht das nur für ihn es kostet sie Überwindung und sie hofft das es schnell vorbei ist.

Sexuell kompatibel zu sein ist da sehr wichtig oder zumindest offen und kreativ an die Sache gehen, manche Menschen empfinden auch ein große genug tuung wenn sie sehen wie geil ihr Partner ist bzw, wie sehr in das an macht. Es ist halt einfach das Ding wie man die Sache angeht und was für eine innere Einstellung Jan hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Darum gehts ja grad nicht, geht ja drum obs dann ne Professionelle sein soll. bei ner professionellen wüsstest du doch dann überhaupt nicht ob sies mag. gut, kann man argumentieren dass man sich das halt gekauft hat. für mich wär eben das dann auch nicht befriedigend. Jemanden finden, der die Vorlieben teilt ist doch eigentlich das worauf es ankommt.



Es ist halt einfach das Ding wie man die Sache angeht und was für eine innere Einstellung Jan hat.



Wer zum Teufel ist Jan?? :S


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smiley funzt net
×
×
  • Neu erstellen...