Jump to content

Was für Outfits trägt man im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kommt doch einmal die Woche... Warum liest man nicht mal im Forum?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Herren waren zurückhaltend - leider. Aber frau kann ja die Initiative ergreifen. 

Apropos Initiative, ich habe gerade eine Newsletter Email bekommen. Absender: Maria von ArsVivendi - bist Du das? :sweat_smile: :clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Apropos Initiative, ich habe gerade eine Newsletter Email bekommen. Absender: Maria von ArsVivendi - bist Du das? :sweat_smile: :clapping: 

Nein klingt aber gut 

Geschrieben
Für den Herren eine enge, schicke Retro Unterhose in schwarz mit schwarzem schönen T-Shirt. Für die Dame ein schönes Dessous. Dann lässt sich der erste Abend völlig gechillt angehen.
Geschrieben
Jetzt wirds aber langweilich. Genau die gleiche Frage wurde hier vor wenigen Wochen schon einmal ausführlich bearbeitet. Nach zu lesen unter Dresscode im Club Von Paar493 , August 19 in Swinger Ja das stimmt, aber dein Kommentar war auch da nicht hilfreich. Ist doch scheissegal wie oft hier einer die gleiche Frage stellt. Helft denen oder haltet euch zurück. Lg
Geschrieben
Das gleiche Fragen wir uns auch schon länger. Ein paar Tipps haben wir bekommen, sind aber noch immer nicht sicher... beispielfotos sind von poppen leider nicht gewünscht...
Geschrieben
Siehe mein Proviel Bild das ziehe ich immer an wenn FKK ist ist im Club.Mann bekommt ein Handtuch für Mann der kann das am FKK Tag um sich binden.Und ich bringe meine Latschen von zuhause mit.Wenn kein FKK ist ziehe ich ein Schwarzes Teil mit Hose an und Freund Tshirt und Unterhose an und auch Latschen.😊
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fruitpunch:

Apropos Initiative, ich habe gerade eine Newsletter Email bekommen. Absender: Maria von ArsVivendi - bist Du das? :sweat_smile: :clapping: 

Richtig guter Laden für die gehobene erotische Garderobe 👍 nicht für jeden Geldbeutel geeignet, aber dafür extrem Stylische Sachen 👍

×
×
  • Neu erstellen...